Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@JanZ:
Umbau? Der ist mal wircklich klasse!
Irgendwie seit dem 18ten Geburtstag unmöglich, bin wohl seit über 3 Jahren keine Strecke über 1km mehr am Stück gelaufen.
braucht wer von euch zufällig blaue starre schroth gurte??
SCHROTH Shop - Rallye 3 asm®
http://www.corsa-tigra.de/attachment.php?attachmentid=28171&d=1283779131
keine bösen kommentare xD
hinter den sinn bin ich jetzt auch gekommen, deshalb möcht ich se ja wieder verkaufen und deshalb schöne felgen rauf machen^^
Für ne Edelstahlauspuffanlage hat er die Kohle, für nen Ölwechsel aber nicht. Ich glaub Du setzt falsche Prioritäten
sry, aber da würde ich mir mal ernsthaft gedanken drüber machen
In der Tat. Ich bin ja auch schon sehr bequem. Aber ein bisschen Bewegung kommt ja automatisch zusammen. Allein der Weg zum Arbeitsplatz liegt im besten Fall ja schon bei 400m (Parken unmittelbar am Eingang)
Eine Stunde später sind die guten Parkplätze weg und dann kommt man da schon auf einen knappen Kilometer
Seit Januar mache ich 4 Tage* die Woche Homeoffice ... wer bietet mehr?
Auf Arbeit chilln... Essen..trinken .. paar angestellte zusammenpfeifen und ab und dann mal etwas arbeiten
Wer hat nen chilligeren Job?
Dann arbeite mal "richtig" ... hab vorher über 3 Jahre in der Werbebranche (Branche: Marketing & Werbung, IT, Web, Internet) gearbeitet und habe immernoch Schlafmangel und Augenringe ;-) Stress pur.
ich versteh die aufregung um das öl von deeps golf grad garnicht
wie kann sich da soviel sprit ansammeln?
Ich mein im spritmonitor stehen auch mal autobahnfahrten drin und selbst bei einer bisschen längeren landstrassentour müsste das öl auf temperatur kommen und der sprit sehr schnell verdampfen
der karrn muss doch nen "beggl" weg haben?
ich bin mal für eine Sammelbestellung
also fang ich mal an mit 3 Stück die ich dann gleich auf Lager habe
ich versteh die Aufregung um das Öl von deeps Golf grad garnicht
wie kann sich da soviel Sprit ansammeln?
ich mein im Spritmonitor stehen auch mal Autobahnfahrten drin und selbst bei einer bisschen längeren Landstrassentour müsste das Öl auf Temperatur kommen und der Sprit sehr schnell verdampfen
der Karrn muss doch nen "Beggl" weg haben?