*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht in der neuen AutoBild. Ist aber etwas sensationsgeil, bei konstanten 140kmh sind's lediglich 0,3l Mehrverbrauch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JanZ:
jo, der kann sich wirklich sehn lassen :)

Irgendwie seit dem 18ten Geburtstag unmöglich, bin wohl seit über 3 Jahren keine Strecke über 1km mehr am Stück gelaufen. :fresse2:

sry, aber da würde ich mir mal ernsthaft gedanken drüber machen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:58 ----------

ne danke, atu tuning ist schon aus heute :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:58 ----------

keine bösen kommentare xD

hinter den sinn bin ich jetzt auch gekommen, deshalb möcht ich se ja wieder verkaufen und deshalb schöne felgen rauf machen^^

das ist die richtige einstellung :bigok:

davon hast du wesentlich mehr.

... wenn ich so an den Corsa B mit 1L Hubraum und 3 Zylindern von meiner Ex denke hätte ich mir auch Schrothgurte bei der Laufkultur gewünscht :fresse2:

sry, aber da würde ich mir mal ernsthaft gedanken drüber machen

In der Tat. Ich bin ja auch schon sehr bequem. Aber ein bisschen Bewegung kommt ja automatisch zusammen. Allein der Weg zum Arbeitsplatz liegt im besten Fall ja schon bei 400m (Parken unmittelbar am Eingang) :d
Eine Stunde später sind die guten Parkplätze weg und dann kommt man da schon auf einen knappen Kilometer :fresse:

In der Tat. Ich bin ja auch schon sehr bequem. Aber ein bisschen Bewegung kommt ja automatisch zusammen. Allein der Weg zum Arbeitsplatz liegt im besten Fall ja schon bei 400m (Parken unmittelbar am Eingang) :d
Eine Stunde später sind die guten Parkplätze weg und dann kommt man da schon auf einen knappen Kilometer :fresse:

ich park direkt vorm hallentor :)

dafür renn ich auf arbeit genug :fresse:

ich lauf zum arbeiten in ca. 5 minuten :bigok:

Auf Arbeit chilln... Essen..trinken .. paar angestellte zusammenpfeifen und ab und dann mal etwas arbeiten :d

Wer hat nen chilligeren Job?

Dann arbeite mal "richtig" ... hab vorher über 3 Jahre in der Werbebranche (Branche: Marketing & Werbung, IT, Web, Internet) gearbeitet und habe immernoch Schlafmangel und Augenringe ;-) Stress pur.

Dann arbeite mal "richtig" ... hab vorher über 3 Jahre in der Werbebranche (Branche: Marketing & Werbung, IT, Web, Internet) gearbeitet und habe immernoch Schlafmangel und Augenringe ;-) Stress pur.

ja..ist zwar chillig... aber meine Arbeitszeiten kollidieren arg mit meinem Freizeitsverhalten...

fange immer so ab 17 Uhr an.

Aber eigentlich gehöre ich da nicht rein :d
Gastronomie ist nicht mein Fall.

Hab vorher IT-Fuzzie gemacht und momentan Ausbildungssuchend.

ich versteh die Aufregung um das Öl von deeps Golf grad garnicht
wie kann sich da soviel Sprit ansammeln?
ich mein im Spritmonitor stehen auch mal Autobahnfahrten drin und selbst bei einer bisschen längeren Landstrassentour müsste das Öl auf Temperatur kommen und der Sprit sehr schnell verdampfen

der Karrn muss doch nen "Beggl" weg haben?

ich versteh die aufregung um das öl von deeps golf grad garnicht
wie kann sich da soviel sprit ansammeln?
Ich mein im spritmonitor stehen auch mal autobahnfahrten drin und selbst bei einer bisschen längeren landstrassentour müsste das öl auf temperatur kommen und der sprit sehr schnell verdampfen

der karrn muss doch nen "beggl" weg haben?

l...........

ich bin mal für eine Sammelbestellung :d
also fang ich mal an mit 3 Stück die ich dann gleich auf Lager habe :fresse:

frei nachdem Motto..
Reifen platt..steckst ne Lambdasonde ins Loch
Risse im Sitz .. kleb ne Lambdasonde drüber
Zündschloß defekt .. überbrück mit der Lambdasonde

Windschutzscheibe defekt? Die Lambdasonde von deinem Vordermann ist durch deine Scheibe durch, hatte nen Platten...

?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Felgensuche hat ein Ende :d

RS4 Replikas werden es auf jeden Fall für meinen kleinen Löwen :)

Kann ein Leon besser aussehen ?

0pjb9nsw6rmy.jpg

Quelle: Google Bildersuche

ich versteh die Aufregung um das Öl von deeps Golf grad garnicht
wie kann sich da soviel Sprit ansammeln?
ich mein im Spritmonitor stehen auch mal Autobahnfahrten drin und selbst bei einer bisschen längeren Landstrassentour müsste das Öl auf Temperatur kommen und der Sprit sehr schnell verdampfen

der Karrn muss doch nen "Beggl" weg haben?

versteh ich auch net, zumal es ja nur nen golf is der muss sowas aushalten...

naja wenn man zuviel geld hat :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh