*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find den leon mit den rs4 so schön :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Felgensuche hat ein Ende :d

RS4 Replikas werden es auf jeden Fall für meinen kleinen Löwen :)

Kann ein Leon besser aussehen ?

http://www.abload.de/img/0pjb9nsw6rmy.jpg

Quelle: Google Bildersuche

Ähm für mich hätte der Leon schon immer SO aussehen müssen:
(Sorry - ist nicht 100% sauber aber hatte auch keine Lust grad + mein Grafiktablet ist in der alten Wohnung)

seatfav.jpg

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Felgensuche hat ein Ende :d

RS4 Replikas werden es auf jeden Fall für meinen kleinen Löwen :)

Kann ein Leon besser aussehen ?

Nein. Sieht toll aus! Meine Felgensuche hat auch ein Ende. Allerdings vier Wochen Lieferfrist.:fresse: Felgen werden nur auf Bestellung angefertigt.

klar gibts ne bessere wahl. BBS CH/LM oder OZ ultraleggera :d

Also an den OZ hat man sich einfach sattgesehen. Ich jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm 4 dann kann ich 2 auf reserve legen :fresse2:

Das tolle beim 1.8T ist ja, die Sonde vorm Kat gibts nicht im Nachbau und ist dementsprechend teuer, die nachm Kat gibts schon deutlich günstiger.

Nun rate mal welche öfter kaputt wird? :fresse2:

Ich hab auch schon eine neu drin, fährt sich gleich ganz anders. :d

klar gibts ne bessere wahl. BBS CH/LM oder OZ ultraleggera :d

CH = :/
LM = :/
OZ = :/

ich find den leon mit den rs4 so schön :bigok:
Und ich erst :d

Ähm für mich hätte der Leon schon immer SO aussehen müssen:
(Sorry - ist nicht 100% sauber aber hatte auch keine Lust grad + mein Grafiktablet ist in der alten Wohnung)

:love:
Ich verstehs doch auch nicht wieso die keinen 3 Türer gebaut haben von der Kiste ... -.-

Nein. Sieht toll aus! Meine Felgensuche hat auch ein Ende. Allerdings vier Wochen Lieferfrist.:fresse: Felgen werden nur auf Bestellung angefertigt.

Also an den OZ hat man sich einfach sattgesehen. Ich jedenfalls.

Welche sinds nun geworden bei dir ?

Das tolle beim 1.8T ist ja, die Sonde vorm Kat gibts nicht im Nachbau und ist dementsprechend teuer, die nachm Kat gibts schon deutlich günstiger.

Nun rate mal welche öfter kaputt wird? :fresse2:

Ich hab auch schon eine neu drin, fährt sich gleich ganz anders. :d

Ich weiss welche :fresse2:

Was kostet die teurere Lamda beim VW Händler ?

Zuletzt bearbeitet:
is ja nich gerade nen schnäppchen :d

Nur gut das meine Lamdas beide funktionieren und keine Mucken machen.

Omg, gerade sehe ich meinen Onkel wie er sein Auto vom Schnee befreit. Erstmal den ganzen Dreck über den Lack verteilt weil man ja das ganze Auto abkehren muss, inkl. Heck und dann erst das Dach ....

Aber das beste: Motor nur mal kurz zum sauber machen angelassen (inkl. Licht, Sitzheizung, ...), aber losgefahren wird erst in 20-25min. Nochmal Motor aus und wieder Kaltstart. :shake:

Und wo ich was gesagt habe wegen dem Lack das ich dann wieder die ganzen Kratzer rausmachen darf: "Gut, du wirst es schon wissen". Kaum bin ich 10m entfernt wird weiter auf dem Lack gescheuert. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr handeln wollt macht das per PN, oder im MP, aber hier bitte nicht.

Ich verstehs doch auch nicht wieso die keinen 3 Türer gebaut haben von der Kiste ... -.-

kann ich auch nicht nachvollziehn, der hätt garantiert richtig gut ausgesehn.
der leon ist allgemein n sehr schickes auto.

Finde die Linie dann auch wesentlich schöner ... und das sogar schon bei nem 15min Photoshop fake von mir. Größere Tür/das geänderte Fensterband wäre echt schön gewesen ...

Ädit:
da ich den Bilderquote rausnehmen musste mal hier EIN bild mit direkter Vergleichsmöglichkeit:
direktrs5o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann keiner den neuen leon leiden :d
ich hab auch den 1M gemeint ;) der stand bei mir letztes jahr auch auf der liste, hab aber kein ordentliches angebot gefunden. mit tdi sind die irgendwie recht rar bei uns in der gegend.

Omg, gerade sehe ich meinen Onkel wie er sein Auto vom Schnee befreit. Erstmal den ganzen Dreck über den Lack verteilt weil man ja das ganze Auto abkehren muss, inkl. Heck und dann erst das Dach ....

Aber das beste: Motor nur mal kurz zum sauber machen angelassen (inkl. Licht, Sitzheizung, ...), aber losgefahren wird erst in 20-25min. Nochmal Motor aus und wieder Kaltstart. :shake:

Und wo ich was gesagt habe wegen dem Lack das ich dann wieder die ganzen Kratzer rausmachen darf: "Gut, du wirst es schon wissen". Kaum bin ich 10m entfernt wird weiter auf dem Lack gescheuert. :fresse2:

dein onkel ist in idiot, mehr muss man dazu nicht sagen :fresse2:

Finde die Linie dann auch wesentlich schöner ... und das sogar schon bei nem 15min Photoshop fake von mir. Größere Tür/das geänderte Fensterband wäre echt schön gewesen ...

Ädit:
da ich den Bilderquote rausnehmen musste mal hier EIN bild mit direkter Vergleichsmöglichkeit:

für ne 15min aktion ist das aber schon echt ansprechend :d:wink:

irgendwie kann keiner den neuen leon leiden :d
ich hab auch den 1M gemeint ;) der stand bei mir letztes jahr auch auf der liste, hab aber kein ordentliches angebot gefunden. mit tdi sind die irgendwie recht rar bei uns in der gegend.

Ja der 1P ist ganz schön "verhasst", da kann man so gut wie jeden Fragen und man wird immer als antwort bekommen der 1M war viel schöner.

Allerding fährt hier in Uslar ein Leon 1P rum der wirklich geil aussieht, müsste aber auch ein Supercopa sein wenn ich mich nich irre :fresse2:

Hallo, ich will mir im April n Autoradio kaufen.

Kenwood KDC-4047 UA CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik
Sony CDX-GT35U CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik

Welches von den beiden? Ich tendiere zum Kennwood, sieht besser aus.
Welches ist aber besser? Oder doch lieber was anderes?

Was ich will? CD, AUX in, USB, MP3.
Bluetooth wäre auch schön, aber für den Preis so um die 80€ wird es da wohl nichts geben oder?

Soll für meinen Megane sein, diese Halterung, Kabel etc. kauf ich auch noch.

kannste nehmen was dir besser gefällt, bluetooth kannste dir in der Preisregion gleich abschminken :d

Hallo, ich will mir im April n Autoradio kaufen.

Kenwood KDC-4047 UA CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik
Sony CDX-GT35U CD-MP3-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik

Welches von den beiden? Ich tendiere zum Kennwood, sieht besser aus.
Welches ist aber besser? Oder doch lieber was anderes?

Was ich will? CD, AUX in, USB, MP3.
Bluetooth wäre auch schön, aber für den Preis so um die 80€ wird es da wohl nichts geben oder?

Soll für meinen Megane sein, diese Halterung, Kabel etc. kauf ich auch noch.

Besser wird keins von beiden sein können beide so ziemlich das selbe. Ich würde das kaufen was besser aussieht, das ist Kennwood.
Das kannst du dir vlt noch anschauen liegt in der ähnlichen Preisregion, benutze ich selber und bin ganz zufrieden damit.
JVC KD-R 411 MP3-CD-Tuner schwarz-rot: Amazon.de: Elektronik

Der Leon ist echt nen feines auto, einzig die Front stört mich. Finde die sieht einfach "alt" aus und passt nicht zu dem auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh