*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder man kauft sich einfach ein Alpine 9812RB :)
Damit ist bis jetzt noch jeder Glücklich geworden :d

@ Reaver

welchen Leon meinste ?

Den alten 1M oder den neuen 1P ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein onkel ist in idiot, mehr muss man dazu nicht sagen :fresse2:

Der ist in solchen Dingen immer etwas ignorant habe ich bemerkt, wer sagt das er den Motor nicht kalt tritt und erst bei 3.000-3.500 schaltet weil bei niedrigen Drehzahlen der Motor so belastet wird .... dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :fresse2:

Und ich bin echt verblüfft das mein Ölstand durch heute 2x 55km wieder auf nahezu Maximum war .... war bei VW wegen Softwareupdate und die meinten mein Ölstand wäre wieder im Rahmen. Ich hab meinen Servicemitarbeiter wirklich doof angeschaut in diesem Moment. :d

Oder man kauft sich einfach ein Alpine 9812RB :)
Damit ist bis jetzt noch jeder Glücklich geworden :d

Wenn du mir das Alpine 9812RB bezahlst, gerne :fresse2:.

Besser wird keins von beiden sein können beide so ziemlich das selbe. Ich würde das kaufen was besser aussieht, das ist Kennwood.
Das kannst du dir vlt noch anschauen liegt in der ähnlichen Preisregion, benutze ich selber und bin ganz zufrieden damit.
JVC KD-R 411 MP3-CD-Tuner schwarz-rot: Amazon.de: Elektronik

Ne, da bleib ich lieber beim Kenwood :d. Aber danke :).

Und ich bin echt verblüfft das mein Ölstand durch heute 2x 55km wieder auf nahezu Maximum war .... war bei VW wegen Softwareupdate und die meinten mein Ölstand wäre wieder im Rahmen. Ich hab meinen Servicemitarbeiter wirklich doof angeschaut in diesem Moment. :d

Wie oft machst du das eigtl.? :hmm:

Spontan würd ich sagen täglich.

Es kommt ja auch drauf an wie du stehst. Wenn ich den Subi bergauf stelle dann ist der Ölstand über max, bergab auf kurz vor Minimum.

Zuletzt bearbeitet:
YouTube - Audi Quattro Sport S1 Rally Group B "Total Tribute"

ich glaub wir hatten das video schon, aber einfach mal die szene gucken an welche das video automatisch springt, wenn man auf den link klickt. da können sich ken block und co noch ne scheibe abschneiden ;)

jeder der den s1 inner gruppe b fahren durfte kann den meisten rallyfahrern und vor allem ken block noch was beibringen...wenn selbst ein walter röhrl das ding als unfahrbar bezeichnet....

So heute mein Lackstift geholt.(eher 2 kleine Töpfchen :d)

Und wollte morgen rann an die sache(erst bissle schleifen dass es eben wird dann sehr fein schleifen und dann dass zeug drauf und dann härten lassen und am nächsten tag polieren) nur lese ich jetzt verwendung nur über 15grad also kann ichs wohl drausen erstma vergessen oder?

Wenn du mir das Alpine 9812RB bezahlst, gerne :fresse2:.

Ach wieso denn das ?

Schau mal in der Bucht da gehen die im schnitte auf für etwas mehr als 100€ weg :wink:

jeder der den s1 inner gruppe b fahren durfte kann den meisten rallyfahrern und vor allem ken block noch was beibringen...wenn selbst ein walter röhrl das ding als unfahrbar bezeichnet....

Ken wer ? :fresse2:

Ne mal ehrlich genau deiner Meinung bin ich da auch, wer den S1 schnell ins ziel gebracht hat... wird mit jeder Karre fertig :d

Wie oft machst du das eigtl.? :hmm:

1-2x im Jahr?? Keine Ahnung, hab bis jetzt das 4 oder 5te Update drauf seit knapp 3 Jahren. ;)

Wüsste auch nicht was daran schlecht sein soll wenn es laut Motortalk eine neue Software gibt die den Kühlkreislauf bei kalten Temperaturen effizienter steuert, oder etwa doch?? Ist doch toll wenn mein Auto schneller warm wird weil der Kreislauf erst später geöffnet wird. :)

die bei VW lachen bestimmt schon wenn er auf den hof gefahren kommt :fresse:

Nö, ich bin ein gern gesehener dort .... bei mir wird keine Fehlersuche betrieben, ich weis immer selbst woran es liegt und sie müssen nur noch arbeiten. :fresse2:

Und ich gehe eventuell nur 1x im Monat hin wegen einem Problem am Auto. Meistens gehe ich wegen Teilebestellungen hin. :wink:

Ouh, das ist auch schick. Entscheide ich dann im April ob ich das Kenwood oder das Pioneer hole.

Kann das hier empfehlen:
Pioneer DEH-P4100SD | Geizhals.at Deutschland

Hab ich aktuell selbst drin (an ner Endstufe mit Powerbass SC-6 Frontsystem + Clarion Subwoofer). Besonders die SD Karte (hab 16GB drin) und der Front USB-Anschluss sowie iPod-Playlisten Feature ist sehr praktisch und will ich nicht mehr missen :p

Laden vom iPhone geht über das Radio auch einwandfrei.

Dass die dich gern dort sehen, kann ich mir denken @deepsilver. So viel Kohle wie du dort lässt... :d

Ich hab nen Billiges AEG mit CD mp3 und bluetooth und es rauscht wenn keine Musik rennt :fresse:

Und gut dass ich nicht dass 70€ radio bei Lidl von Silvercrest gekauft hab wär eh schrott gewesen^^. Mein Dad hat nen Gutes Blaupunkt im keller hat auch mp3 usw (aber kein USB und kein Freisprech) von daher - Mist-.-.

1-2x im Jahr?? Keine Ahnung, hab bis jetzt das 4 oder 5te Update drauf seit knapp 3 Jahren. ;)

Wüsste auch nicht was daran schlecht sein soll wenn es laut Motortalk eine neue Software gibt die den Kühlkreislauf bei kalten Temperaturen effizienter steuert, oder etwa doch?? Ist doch toll wenn mein Auto schneller warm wird weil der Kreislauf erst später geöffnet wird. :)

Nö, ich bin ein gern gesehener dort .... bei mir wird keine Fehlersuche betrieben, ich weis immer selbst woran es liegt und sie müssen nur noch arbeiten. :fresse2:

Und ich gehe eventuell nur 1x im Monat hin wegen einem Problem am Auto. Meistens gehe ich wegen Teilebestellungen hin. :wink:

Ist ja nur weil du wircklich sehr oft da bist. Zumindestens schreibst du das. Und 1x im Monat nen Problem am Auto... naja :coolblue:

Und wollte morgen rann an die sache(erst bissle schleifen dass es eben wird dann sehr fein schleifen und dann dass zeug drauf und dann härten lassen und am nächsten tag polieren) nur lese ich jetzt verwendung nur über 15grad also kann ichs wohl drausen erstma vergessen oder?

bei DEN aussentemperaturen auf jeden fall.
im idealfall in ne geheizte halle, da muss das auto dann aber auch erstmal über nacht im warmen stehen.

aktuell ist die falsche jahreszeit für lackierarbeiten, wenn man keine halle/werkstatt hat.

Kann das hier empfehlen:
Pioneer DEH-P4100SD | Geizhals.at Deutschland

Hab ich aktuell selbst drin (an ner Endstufe mit Powerbass SC-6 Frontsystem + Clarion Subwoofer). Besonders die SD Karte (hab 16GB drin) und der Front USB-Anschluss sowie iPod-Playlisten Feature ist sehr praktisch und will ich nicht mehr missen :p

Laden vom iPhone geht über das Radio auch einwandfrei.

Finde das nur bei ebay, und da ist es nur einmal drin, aus GB für ~170€. Wäre mir etwas zu teuer.

iPod-Playlist Feature brauche ich nicht, ich mein ich hab hier ein iPod Touch rumfliegen, ist aber defekt. Ich kann dort keine Musik mehr draufspielen, leider :(.

Ach wieso denn das ?

Schau mal in der Bucht da gehen die im schnitte auf für etwas mehr als 100€ weg :wink:

Ich kaufe ungern gebrauchte Sachen. Zudem fehlt beim Alpine eine USB Schnittstelle und AUX in.

eben mitm seat exeo von nem kumpel mitgefahren. das teil is ja echt sehr ansehnlich innen. noch schön mit ledersitzen. der motor is astrein gedämmt. allerdings fehlt dem CRTDI bissl das temperament im vgl zu den alten VAG-dieseln.

Dass die dich gern dort sehen, kann ich mir denken @deepsilver. So viel Kohle wie du dort lässt... :d

Bekomme auch auf alle Arbeiten 5% Rabatt, genauso wie auf die Teile. :)

Ist ja nur weil du wircklich sehr oft da bist. Zumindestens schreibst du das. Und 1x im Monat nen Problem am Auto... naja :coolblue:

Problem das den Fahrbetrieb behindert war es noch nie, sind alles ehr Probleme worauf ich durch andere Foren gekommen bin .... und wenns da etwas gibt finde ich den Fehler schon bei meinem Auto. Hätte ich darüber aber nicht gelesen wäre es mir wohl nicht oder erst später aufgefallen. :fresse2:

Edit: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=686773

Wer würde auf sowas ohne Foren kommen?? Ich find sie geil, denn so wird mein Auto nie mehr an den Schwellern angehoben. :d

Zuletzt bearbeitet:
bei DEN aussentemperaturen auf jeden fall.
im idealfall in ne geheizte halle, da muss das auto dann aber auch erstmal über nacht im warmen stehen.

aktuell ist die falsche jahreszeit für lackierarbeiten, wenn man keine halle/werkstatt hat.

Dass wird mein Vater wieder nich glauben :fresse:

Den er wollte dass morgen machen. mist. Hab halt kb dass der kram anfängt zu rosten.

das wird er glauben müssen :)

Der Lack wird schlicht und ergreifend nicht richtig trocknen und wieder abfallen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh