"Mit vollen Hosen ist gut stinken"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso bist du nicht mit der Anlage zufrieden?
UM GOTTES WILLEN!!laut seiner Aussage ist die letzte Wäsche wohl meeeeehrere Wochen her
UM GOTTES WILLEN!!
Is nich das erste mal das der die Hosen voll hat
Braucht Vettel auch nicht, denn da kommt erstmal noch ein gewisser Michael Schumacher ... bis dahin braucht Vettel noch ne Weile.
min. einmal im Monat sollte man sein Auto schon waschen....
Mein Nachbar(75) Hat sein 12 Jahre altes Auto noch nie gewaschen("Auto steht draußen, regen säubert den wagen")
Außerdem hat der Wagen noch nie eine Werkstatt von innen gesehen. Inspektion usw. ähmm nee. Bis auf eine neue Batterie nach 9 Jahren wurde an dem Auto NICHTS! gemacht. Das Auto fährt...noch......
min. einmal im Monat sollte man sein Auto schon waschen....
so, grad wieder heimgekommen....muss sagen, der 1.9er tdi 105ps im g5 is echt sparsam....auf meiner heimatstrecke wo ich mitm focus immer so bei 9l liege hab ich jetzt bei gleicher fahrweise 5,8l verbraucht...
aber der motor is definitiv zu klein für den wagen, wirkt immer sehr angestrengt und man merkt das so ab 160 ihm halt echt schon fast die puste ausgeht...
nur die elastizität is im vergleich zu meinem echt angenehm
was ich auch feststellen musste....mein fofo fährt sich in kurven und landstraße deutlich besser....aber auf der ab is der golf um welten besser....allein die geräuschdämmung....der is bei 160 leiser als meiner bei 100.
naja, mal schaun wie er sich die woche über schlägt...
Subi seid September und auch nurmal abgeduscht, wenns wirklich schlecht aussah, aber dieses Babykackebraum ist echt pflegeleicht.kauf im juli....seit dem nicht gewaschen
Ich fand beim G5 meiner Miutter die Vorderachse sehr weich, bzw die Lenkung etwas indirekt und hab gleich mal Luft geprüpft und der fuhr sich immernoch so schwammig, muss wohl am Fahrwerk liegen, ist halt kein Einser
so, grad wieder heimgekommen....muss sagen, der 1.9er tdi 105ps im g5 is echt sparsam....auf meiner heimatstrecke wo ich mitm focus immer so bei 9l liege hab ich jetzt bei gleicher fahrweise 5,8l verbraucht...
aber der motor is definitiv zu klein für den wagen, wirkt immer sehr angestrengt und man merkt das so ab 160 ihm halt echt schon fast die puste ausgeht...
nur die elastizität is im vergleich zu meinem echt angenehm
was ich auch feststellen musste....mein fofo fährt sich in kurven und landstraße deutlich besser....aber auf der ab is der golf um welten besser....allein die geräuschdämmung....der is bei 160 leiser als meiner bei 100.
naja, mal schaun wie er sich die woche über schlägt...
kauf im juli....seit dem nicht gewaschen
Wir haben mit unserem Astra TwinTop Cdti ca. 5,4l/100km. Für 150PS kann sich das sehen lassen.
Ist aber auch viel Landstraße dabei.
free
also kurven kann ich im fofo ohne probs 10-20km/h schneller fahren und hab trotzdem noch nen besseres gefühl....und beim fofo musste ich schon einiges an speed rausnehmen im vergleich zum einser
die bei VW lachen bestimmt schon wenn er auf den hof gefahren kommt
Wieviel Oktan Benzin hat, hat nicht unbedingt etwas mit billig oder teuer zu tun. Normalem Benzin werden halt mehr Additive beigemengt, aber wie die höhere Oktanzahl erreicht wird ist letztlich egal. Nicht dass hier der Eindruck entsteht, E10 würde der Bodensatz aus der Raffinerie beigemischt.Da Ethanol einen höheren Oktangehalt als Benzin hat mischen die Firmen jetzt billigeren Sprit mit Hochoktanigem Ethanol und erreichen darüber die 95 Oktan. ^^
die frage ist, ob der mehrverbrauch bei e10 nicht den wechsel zu superplus lohnenswert macht.
ich weißt nicht, wie hoch der mehrverbrauch ist. soferns 1l is, kann man auch gleich superplus tanken