*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die signatur "blowt den cock", mecke :d....der schwarze sieht eher nach civic EG als nach colt aus
Hatte vorgestern abend Langeweile. :shot: Ist aber nen Colt CJ0, wenn mans grösser macht.

PS: Wisst Ihr schon irgendwas über den neuen Capri? Kommt er? Wann? Wie wird er aussehen? Hab bisher sehr unterschiedliche Studien gesehen. Hier mal eine die auch gefällt:

le8jsa55.jpg

dr5t8ojw.jpg

Bissl Volvo-mässig.

Rückleuchten und Scheinwerfer vom Fiesta. Nebelscheinwerfer vom Focus ST. Schlechter Fake...

Bin mir zu 99% sicher das an dem Wagen noch nichts gewechselt wurde. Hat soweit ich weiß 80tkm runter. btw. Ist ein Kia Sephia BJ 99

Hhmm, habe gerade erfahren das die Bremsflüssigkeit bei meinem Wagen noch nie gewechselt wurde. Wird mal langsam Zeit :fresse2:

Servus

habe eine Frage zur 3-fachen MPU. Also Verkehrsdelikt + Alkohol + Drogen. Kostet um die 750€.

Zahlt man diese 3 mal oder kann man das in einem Wisch erledigen, wenn man alle 3 Gutachten "testiert" bekommt.

Ja, Leute die das wissen müssen, sollten gar kein Auto fahren.:hmm:

ik find dem schaisee. vorn fiesta, hinten c30 :d

Es gibt einfach überhaupt keine brauchbaren Infos. Hoffe ja auch, dass sie nicht einfach nen Focus lattdrücken, wie es VW mit dem Scirocco gemacht hat. :shake:

Was anderes:
Ich suche blaue Radmuttern. Hab bisher nur was von KICS Project und Muteki gefunden. Muteki soll wohl Schrott sein, was ich so gelesen/gesehen habe. Habt ihr noch Ideen für farbige geschlossene Radmuttern?

wiso unbedingt geschlossene? von muteki hab ich bis jetzt nix weiter gehört...also nichts schlechtes & nichts gutes.

wenns unbedingt geschlossen sein soll:

Eben kam bei Abenteuer Auto ein Beitrag über gepunchten Diesel. Hab nur das Ende gesehen... Wo kann ich den nochmals in voller Länge sehen ?

Weil offene in CH verboten sind - wie fast alles, was mit Autos zu tun hat.

aber sonst sind alu muttern erlaubt?

hier ist es zumindest so das im gutachten der felgen steht: "nur die mitgelieferten schrauben verwenden".....=> alle anderen, egal ob offen zu, lila oder grün: verboten

Weil offene in CH verboten sind - wie fast alles, was mit Autos zu tun hat.

Gute Frage. Bei den Felgen sind erstmal gar keine Muttern mit offeriert. Aber ob die Aus Alu sind oder nicht, sieht ja die Bullerei nicht. Offene fallen gleich ins Auge. Ich würde auch welche aus Stzandard-Stahl nehmen, aber die gibts nicht blau. Ich könnte evtl. auch Serienmuttern exloieren/anodisieren lassen, weiss aber nicht wo, was es kostet und ob es hält.

im endeffekt sehen die dinger nach paar mal montieren immer "gebraucht" aus. würde also eher silberne nehmen, damits nicht so auffällt.

lackieren ist das selbe in grün. nur das der lack dann noch großflächiger abplatzt, wenns nich 100%ig lackiert wurde

Seine Ausdrucksweise/Rechtschreibung wirft bei mir sowieso immer wieder Fragen auf. Dazu ist er doch 3x durch die Rraktische gefallen... und kommt aus dem Ruhrpott. Letzteres sollte alle Fragen beantworten.

:fresse:
:fresse::fresse2::fresse:

Ne Spass bei Seite, Auto kann man immer waschen solange es mehr als -3° hat, das war bei mir im Winter die Grenze bei der der Schaum am Auto gefror bevor ich ihn abspülen konnte :fresse:

imgur-zfqnpkt4v.jpg

Soviel Schnee hät ich hier auch gerne mal.

Gute Frage. Bei den Felgen sind erstmal gar keine Muttern mit offeriert. Aber ob die Aus Alu sind oder nicht, sieht ja die Bullerei nicht. Offene fallen gleich ins Auge. Ich würde auch welche aus Stzandard-Stahl nehmen, aber die gibts nicht blau. Ich könnte evtl. auch Serienmuttern exloieren/anodisieren lassen, weiss aber nicht wo, was es kostet und ob es hält.

Was gibts den nun für Felgen für deinen STI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh