*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm ja, da hab ich auch eher net so das Problem....:fresse:

werde mir morgen den ansehen:

br4dz5c2jb8cmjxk7.jpg

br4dz75cidjiop57r.jpg

fürn sommer!

bis auf das auto ein schickes auto :/

also ich find die farbe schon geil.
@Damn ok. Dann bleibt mir nur warten oder inner Pflege Werkstatt fahren Oder nach Mr.Wash :fresse:

4 rohr anlage??? was hat der denn unter der haube?

das heißt nichts ;) gestern beim Einkaufen stand dort ein golf 3 schön mit chrom blinkblink led und 4 rohr, dampf hatte der definitiv nicht (versucht hat er es ja, aber *räusper* Halbstarke sag ich da nur ;) )

das heißt nichts ;) gestern beim Einkaufen stand dort ein golf 3 schön mit chrom blinkblink led und 4 rohr, dampf hatte der definitiv nicht (versucht hat er es ja, aber *räusper* Halbstarke sag ich da nur ;) )

Beim Brera ist das aber Stock, beim Golf 3 (mit Sicherheit) nicht :d

Aber eine Verzögerung ist auch vorhanden, zwar nicht so "extrem", aber es ist da.

--------------

Jo, neuer Job ^^

Beim Brera ist das aber Stock, beim Golf 3 (mit Sicherheit) nicht :d

hehe ist wohl so ;) aber musste grade wieder an das "event" denken freitag *g* mein Mitbewohner hatte sich vor lachen nicht mehr einbekommen (sah wirklich bitter aus, hat nur noch das atu tagfahrlicht gefehlt ;) )

Haben Kompressor-Motoren auch eine Art Turboloch ?

nein, hat kein turboloch.

hat aber auch eine leichte verzögerung ca. so wie beim turbo wenn du da die richtige drehzahl hast....sprich du drückst drauf und erst kurz später passiert was.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

schon klar...aber ich finde 4 rohr mit luftpumpe einfach nur lächerlich....daher die frage :)

nein, hat kein turboloch.

hat aber auch eine leichte verzögerung ca. so wie beim turbo wenn du da die richtige drehzahl hast....sprich du drückst drauf und erst kurz später passiert was.

merk ich bei meinem nur zu gut. nervt schon ein bisschen.... aber wenn dann was passiert dann richtig :d

Die Infinitas / GPower Umbauten sind auf den M54 allgemein ziemlich haltbar ... da gilt nichts anderes als für einen nicht umgebauten, wenn der anständig gefahren wird, dann hält der auch ne ganze Weile. Waren / sind ja auch vergleichsweise verbreitet, wird von vielen problemlos gefahren. Dürfte ja auch der häufigste "Tuneup" von dem Triebwerk sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh