Gute Frage. Bei den Felgen sind erstmal gar keine Muttern mit offeriert. Aber ob die Aus Alu sind oder nicht, sieht ja die Bullerei nicht. Offene fallen gleich ins Auge. Ich würde auch welche aus Stzandard-Stahl nehmen, aber die gibts nicht blau. Ich könnte evtl. auch Serienmuttern exloieren/anodisieren lassen, weiss aber nicht wo, was es kostet und ob es hält.
ich hab meine jetzt schwarz lackiert (keine andere farbe da und kein bock was zu kaufen...) weil der depp von vorbesitzer die angeschliffen hat
hoffe das es das draufmachen überlebt....abmachen werden se aber auf jedenfall sehr drunter leiden....d.h dann wieder lacken.
wenn bei euch alles verboten ist....dann würde ich sagen, wirst du nciht wirklich um diese dreckslösung mit jedes jahr neu lackieren drum rum kommen.
is halt ne kack arbeit...schleifen, abkleben, grundieren, 3x farbe, 2x klarlack...dass mal 20 und jedes jahr auf neue
(zum glück hab ich nur 16
)
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------
ab 160 erst? ab 130 nimmt er schon die beschleunigungswerte einer wanderdüne an.
haste nen 5 oder 6 gang? mein vadda meinte, dass meiner deutlich "mehr bums" hat als sein 5gang.
und wirklich leise.. naja ok, was man halt gewohnt ist. unser bmw is bei 180 leiser als mein trecker bei 120.
aber er liegt echt gut auf der straße bei den geschwindigkeiten. vergleichbar mit unserm alten mazda6.
ich find bei 160 merkt man so richtig...da will er überhaupt nicht mehr...bis 160 gehts noch...
is nen 5 gang
leise meinte ich jetzt im vergleich zu meinem fofo....im vergleich zu meinen ex 1er oder dem 3er....da brauchen wir nicht drüber reden, die waren auch bei 220 tacho leiser als der golf bei 160 oder mein fofo bei 120....
das war beim e46 echt lustig....war mit meiner mum unterwegs....ab frei....ich also bisle gas gegeben....dauerhaft halt so 230 gefahren und sie hats überhaupt net mitbekommen weil wir uns noch in ganz normaler lautstärke unterhalten konnten...tjaja...die hat augen gemacht als ich dann meinte wie schnell das war....
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------
oh man...ich wills ja echt net sagen....aber ich bin jetzt auch in der lambdasondenopfergruppe
sonde vom seat arosa von ner feundin is im arsch