*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man :( die Karre ist futsch.

Gestern morgen losgefahren => Motor unrund gelaufen und ausgegangen
Ging dann auch erstmal nicht mehr an und huppelte kurz, danach lief er wieder 1a... und bin ca 15km Stadt gefahren...

Gegen Abend dann wieder ins Auto => Agasstörung, Abgasventil laut Info defekt :/ ~250€. Motor läuft holprig... direkt stehen gelassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sharan vr6 turbo... da könnte man sowas schon brauchen :d
 
oh man :( die Karre ist futsch.

Gestern morgen losgefahren => Motor unrund gelaufen und ausgegangen
Ging dann auch erstmal nicht mehr an und huppelte kurz, danach lief er wieder 1a... und bin ca 15km Stadt gefahren...

Gegen Abend dann wieder ins Auto => Agasstörung, Abgasventil laut Info defekt :/ ~250€. Motor läuft holprig... direkt stehen gelassen.

Lambdasonde?
 
bin ich der einzige dem das ständige lambda geschwafel aufn sack geht?

ich mein 1...2....100mal ist es noch lustig, irgendwann aber nicht mehr.

lambda istn normales bauteil was auch mal kaputt geht. oder soll ich jetz jedesmal wenn wer probleme hat pauschal "thermostat" schreiben???
 
bin ich der einzige dem das ständige lambda geschwafel aufn sack geht?

Ich mein 1...2....100mal ist es noch lustig, irgendwann aber nicht mehr.

Lambda istn normales bauteil was auch mal kaputt geht. Oder soll ich jetz jedesmal wenn wer probleme hat pauschal "thermostat" schreiben???

+1
 
dsc_8742t7el.jpg


Kennt den jemand von euch?
Ich finde den episch :d.
 
Ist der olive ein 170VG oder doch ein 170S?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh