*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So AVD war da, Peugeot wurde aufgeladen und zum Peugeot Vertragwerkstatt gebracht-Zum Glück um die Ecke.

Techniker hat nichts gemacht, kurz in Motor geschaut, er kennt das Spiel wohl und meinte ... Abgasventil muss wohl neu gemacht werden.
Hoffe Peugeot ist net so teuer... Techniker hat mich aufgrund der Peugeot Krankheit direkt an Peugeot empfohlen.

Laut Inet etwa 150€ Teil und 100€ Einbaukosten... Hoffe Peugeot bleibt da auch..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nom

p1000159tsgq.jpg

Links Der vom Subi, rechts der Opel Agila 1.0, der Agila ist ein Langstreckenfahrzeug was täglich 80km bewegt wird....wer kann das erklären?

p10001664rx4.jpg

Jopp Unfallfrei und damals als Neuwagen mit 2k und Keks Kilometer von der Besitzering gekauft. Regelmäßig Service bei Opel und er nimmt kaum Öl und kein Wasser. Halt wie es sich für nen guten Motor gehört. :)

puh, das is echt ne fiese pampe o_O
aber merkwürdig, dass er kein wasser braucht, so nen schlamm kenn ich nur von kurzstreckenfahrzeugen im winter, die wochenlang nicht mehr als 5km pro fahrt bewegt werden oder wenn die ZKD hopps gegangen ist ^^

solang kein unnatürlicher ölverlust oder öl im kühlwasser feststellbar ist, ist das kein problem. sollte wenn es wärmer wird auch wieder weg gehen.

Ich kenns nur vom 1.4 90PS Motor von Opel, aber auch der saut nicht so. Und auch nur bei Kurzstrecke... :confused:
Sieht mir nicht normal aus, aber ich hab bei sowas keine Ahnung.

Grad hatten die Autodoktoren auf VOX auch etwas zum Thema Lambdasonde gesagt .... war allerdings nicht der richtige Fehler. :d

oh noez, das wort "lambdasonde" wurde erwähnt o_O

srsly... ;)

willkommen im club.

ich habe so einen:

und du? ich hoffe keinen von "clatronic"....die sollen ziemlich scheisse sein.

die ölschlammpampe kann auch vom "falschen" öl kommen, beim nächsten wechsel am besten mal nen anderen "hersteller" nehmen, muss aber auch nix teures sein

@VL125
ich glaube du hast immer noch nicht verraten was du jetzt anstelle vom blitzen machst!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
achso ok ich hab Radschrauben und Radmuttern durcheinander geworfen

sind bei so Japanern von Haus aus schon Stehbolzen in den Radnaben? hab davon echt keine Ahnung

VL arbeitet jetzt im Gay-Sexshop und verkauft Gummifäuste und Ähnliches. Hat er mir erzählt, ihr müsst ihn gar nicht mehr fragen, könnt mir glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh