*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut ich mein, geld ist geld :d:d ob man das mit fotos oder silikon verdient spielt im endeffekt ja nich soo die große rolle^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VL arbeitet jetzt im Gay-Sexshop und verkauft Gummifäuste und Ähnliches. Hat er mir erzählt, ihr müsst ihn gar nicht mehr fragen, könnt mir glauben.

Hmm, dann hat er mir vor deinem Post heute schon was anderes erzählt ... aber wenn du schon Stammkundschaft bist wirds wohl so sein. :p


Edit: Aber das er jetzt mit Personen zu tun hat ist schonmal richtig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar verboten, aber die verdienen es nicht anders :d Wolf im Schafspelz halt

so wenig ich für opel über hab (grad den astra... so einen hatte ich mit kumpels mal für autocrossrennen umgebaut... 2.0 gsi 8v, grässliches ding), aber das find ich mal richtig lustig :d
 
gabs von diesen türken da im bmw nich mal 'n video wo sie das dann ganz elegant rausgeschnitten haben das sie vom opel abgezogen wurden ?
 
"Der linke Scheinwerfer ist kaputt" :fresse:
da hab ich mich auch weggeschmissen :d



"I wouldn't hang around talking to the camera. That volcano is closer than it appears" :fresse:



hachja, alt aber gut ^^
 
Sachstand: Keilriemen ist ganz und Spannrolle spurlos weg...

Ergo wirds ne Garantiesache... morgen früh gehts zur Werkstatt (nicht mit meinem auto)
 
@Janz
Ich würd doch zugern in der letzten Reihe von dem Bus sitzen, das muss ja dermaßen geil sein :d
 
Nom


Links Der vom Subi, rechts der Opel Agila 1.0, der Agila ist ein Langstreckenfahrzeug was täglich 80km bewegt wird....wer kann das erklären?

Ist bei vielen kleinen Motoren doch normal, anderes Öl kann da helfen. jeder Motor reagiert anders auf ein Öl, was in dem einen problemlos funzt, kann in einem anderen Motor schlamm bilden. Mein Audi kann z.b. das Meguin Öl nicht ab, hab extra 5W40 gekauft weil ich es gut meinte aber er produziert minimal schlamm damit, was er vorher mit dem anderen Öl Castrol 10W40 nicht getan hat. Das 5W40 funzt im Saab 900 besten fährt nur kurzstrecke aber null Ölschlamm. Geil finde ich immer die alten Fiesta, nach 15tkm hat man da immer nen so geilen Ölschlamm drin, kannste auf massig Brote schmieren^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:31 ----------

Selbst ein stinknormaler GSI 16v zieht die fette Sehkuh von 523 ab. :hail:

Ich seh da kein abziehen, je schneller die werden desto mehr wird der GSi eher hinter sich gelassen. Abziehen sieht anders aus. Dafür das der Bw nur 20PS mehr hat und dafür aber 350kg mehr wiegt, schwache leistung vom GSi finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh