*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann der mit 27 da chef sein?

Die wenigsten Superreichen haben Ihr Geld selbst zu Lebzeiten erarbeitet. Die überwiegende Mehrheit hat geerbt. Ist ja auch viel einfacher zu bewerkstelligen. So kann man auch mit 27 schon so nen Fuhrpark haben. Wobei ich nicht genau weiss, wie Korbachs CV aussieht. Aber Gemballa ist sowieso eher eine dubiose Firma...
 
schade um den Wagen... Aber die Sicherheit der Karre spricht auch für sich wenn die beiden da unversehrt ausgestiegen sein sollen.

Mal was anderes: Ich hab seit kurzem bei meinem Wagen so ein Geräusch, das meistens bei Fahrtantritt auftritt.Beschreiben kann man es schlecht, es hört sich so ein bisschen an als würde man leicht auf eine Blechtonne hauen. Es hört sich an als wenn sich ein Blech bei Hitze verzieht bzw ausdehnt. Vor ein paar Tagen hab ich dann kurz nach Fahrtende neben dem Auto gestanden und mich unterhalten und da kam das Geräusch wieder... Vermutlich dann wieder abgekühlt und zusammengezogen?

Hat jemand ne Idee wo in etwa das Problem liegen könnte? Ich selbst würd auf ein Hitzeschutzblech oder sowas an der AGA tippen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Pagani-Unfall ist anscheinend alles gelogen. Letzte News ist, dass der Unfall schon am Samstag passiert ist und zwar bei etwas über 100km/h aufgrund einer tiefen Wasserlache während des Beschleunigens aus einer 60-Zone. Ich glaube nicht, dass zwei Leute bei einem 320km/h-Crash absolut unversehrt aus einem Auto steigen. Das gelingt nichtmal F1-Fahrern (siehe Senna/Ratzenberger).

Zu deinem Blechproblem: Das hab ich bei meinem Audi auch. (99er 1.8T) Ist ein Hitzeschutzblech, dass seitlich links unten am Motor sitzt und gern mal am Krümmer "rasselt". Premium-Qualität halt.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Zonda besteht komplett aus einem Compositwerkstoff, der aus Karbon und Titan gefertigt wird. Das Auto istn fahrendes Monocoque. Davon sind die F1-Wagen der 90er weit entfernt gewesen.
 
Naja der Zonda besteht komplett aus einem Compositwerkstoff, der aus Karbon und Titan gefertigt wird. Das Auto istn fahrendes Monocoque. Davon sind die F1-Wagen der 90er weit entfernt gewesen.

Hat doch damit nix zu tun. Überleg dir doch nur mal was für Kräfte bei einem Unfall mit 320km/h entstehen ...
 
Genau. Es ist egal, aus was für Material das Auto ist. Bei 320 auf 0 gibts theoretisch allein schon wegen den wirkenden G-Kräften innere Verletzungen.
 
Herausgeber der Prestigecar Seite ist aber auch der Unfallverursacher :d Der wird weder mit 100 noch mit 320 unterwegs gewesen sein.. Ich denke mal eher 150-200. Bei 320 wäre wohl nicht mehr soviel übrig geblieben von dem Wagen wie auf den Bildern.
 
die wirklichkeit hängt immer vom faktor ab, wer sie erzählt.
 
Hm... wie kommst du da drauf? (also auf die Geschwindigkeit?)
Wenn der da ohne größere Blessuren ausgestiegen ist glaube ich nicht an mehr als 100km/h.
 
Der sagt doch nur 100, weil in Italien das offizielle Tempolimit 110 ist...
 
....und sich absolut jeder dran hält. gerade in italien, dem land der autobeulen.

man kann auch mit 320 km/h nen unfall haben und einfach glück haben. dann ist er eben nur geschleudert und erst aufgeprallt, als das auto schon stark abgebremst wurde.

die tatsache wissen nur zeugen genauer und der fahrer weiß es ganz genau.
 
aber auch nicht besser
 
sooo, endlich :



zum glück muss man die nich sooo oft wechseln, 60€ für 4 kerzen....und dann noch aus GB^^
 
man kann auch mit 320 km/h nen unfall haben und einfach glück haben.
Ja, aber nicht Solches. Man kann das Glück haben, ohne bleibende Schäden zu überleben, aber unverletzt? Eher nicht. Zumal seine Beifahrerin ebenfalls unverletzt ist. Aber ist ja auch egal. Gab wenigstens ne Schlagzeile her.
 
Hm... wie kommst du da drauf? (also auf die Geschwindigkeit?)
Wenn der da ohne größere Blessuren ausgestiegen ist glaube ich nicht an mehr als 100km/h.

Naja warum? Muss doch nur spitz einschlagen und an den Planken entlangrutschen und er ist schon ne ganze Ecke langsamer.
Welche Geschwindigkeit er wohl wirklich gefahren ist wird wohl die Untersuchung bzw der Gutachter feststellen. Bei einem Wagen der Preisklasse dürfte es ja dazu kommen.
 
Herausgeber der Prestigecar Seite ist aber auch der Unfallverursacher :d Der wird weder mit 100 noch mit 320 unterwegs gewesen sein.. Ich denke mal eher 150-200. Bei 320 wäre wohl nicht mehr soviel übrig geblieben von dem Wagen wie auf den Bildern.

aus verlässlicher quelle kann ich euch sagen dass der tacho bei 310kmh stecken geblieben ist

Der sagt doch nur 100, weil in Italien das offizielle Tempolimit 110 ist...

es ist 130kmh, nur die brennerachse hat 110kmh
 
Grad erste Fahrstunde gehabt...ist es normal, das man 70km/h fährt, wenn nur 50km/h erlaubt sind? XD

normal ist das nicht und auch nicht witzig. von deinen handlungen hängen menschenleben ab! frage mich, was du daran so witzig findest :rolleyes:
 
normal ist das nicht und auch nicht witzig. von deinen handlungen hängen menschenleben ab! frage mich, was du daran so witzig findest :rolleyes:

Ist ja wohl eher die Pflicht des Fahrlehrers darauf zu achten - schließlich haftet er für Unfälle/Bußgelder/Punkte mit seinem eigenen Führerschein ...
 
aus verlässlicher quelle kann ich euch sagen dass der tacho bei 310kmh stecken geblieben ist
es ist 130kmh, nur die brennerachse hat 110kmh
Das wäre unglaublich! Naja, warten wir mal die Untersuchung ab. Ob jemals die Wahrheit rauskommt ist eh fraglich. Die Genossen Pischetsrieder und Winterkorn haben ja auch öfters schon solche Aktionen gestartet ohne, dass die ganze Wahrheit je ans Licht gekommen wäre. Ich kanns ja nachvollziehen. Was will man auch machen, wenn man in nem 600PS-Ferrari sitzt und grad auf leerer Bahn von München Richtung Ingolstadt fährt.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh