Ist und bleibt mein Traum auto
Neben Type R Turbo
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Ich muss morgen erstmal mein Ansaugrohr wieder zusammenbasteln Als ich heute den Scheinwerfer wieder eingebaut habe, hab ich für das dingen keine Zeit mehr gehabt... Scheiss die Wand an So hört er sich wenigstens mal nach richtigem V8 an und nicht son weichgespülter Audi v8
Ist und bleibt mein Traum auto
Neben Type R Turbo
@janz
Naja, in deiner Dimension sind die schon viel billiger. Die erreichen ja fast den Fahrzeugwert oder.
giulietta is geil! und die kommende giulia sieht auf den bildern bis jetzt auch ganz nice aus.
jetzt muss das ganze nurnoch von nem deutschen hersteller mit ordentlichen motoren gebaut werden und fertig wär der traumwagen.
Was schätzt ihr kann / darf / wird ein Lackierer im Schnitt für eine Motorhaube und einen Kotflügel verlangen? Jeweils E36, also eine eher kleine Motorhaube sogar ...
welche vorarbeiten wären denn zu machen? nur anschleifen, weil der lack hinüber ist, spachteln und schleifen, rostlöcher ausbessern?
lack alleine würd ich sagen 50 bis 80 euro für den kotflügel, 100 bis 150euro die motorhaube, das sind hier so gängige kurse.
Wenn ich das Auto aktuell 8-fach bereifen würde mit den Felgen, würde es hinkommen, ja
Werde mir dann wohl echt Rota Grid kaufen. Die erfüllen ihren Zweck und kosten nur 1/3 von den TE37.
Muss ja alles im Rahmen bleiben
Den hab ich schon live gesehen Geiles Teil
Ja, das stimmt. Das Heck sieht gut aus. Der Accord gefällt mir auch sehr!Besser als der Hatch sieht er alle male aus. :P
Ich weiss jetzt auch nicht, was an dem so toll ist. Von vorn sieht der aus wie ein Passat, von hinten wie ein Accord. Ausserdem hat das Auto diese typische Form für US-Japaner - kurze Haube, kurzes Heck und dazwischen dick. Irgendwie wie eine PC-Maus. Mir zu rund, aber ist ja Geschmackssache. Leistungsgewicht hörts sich aber gut an, wenns nicht gelogen ist. Ausserdem bin ich der Meinung, wenn schon Rechtslenker, dann nen Skyline, RX-7 oder ne Supra, aber doch keinen Civic.
außer dem Accord
ist auch der einzige in Deutschland.
selbst den nicht....find ich.
CG/CH ist gut. CL ist auch noch ok....aber der neue? näää
Ja, die Grid hab ich mir auch angeschaut. Grid = CHF 430.-, Volk TE37 = CHF 1044.-. Immerhin kosten die nagelneuen TE37 SL "nur" CHF 899.-. Das wär noch ne Option, wenn ich nicht zu geizig bin. Ich schau aber noch nach den Rota Torque - die sind sogar leichter, als die Work CR Kai-Originale. Für den Strasseneinsatz in CH wirds langen. Mal sehen. Enkei hat übrigends mit den PF01 auch Work kopiert.
Kannst ja hier mal schauen:
Underground Racing Tuning Shop - Volk Racing
Bekommst Du für die Rota in D nen Gutachten? Wo kaufst Du die?
Die Accords haben einfach zu wenig Leistung. Wenns den mit 250-300PS gäbe wäre der auch in die engere Wahl gekommen. Aber in D & CH verkauft Honda vor allem Kompakt- und Kleinwagen. Honda ist gut in kleinen Vierzylindern und die haben in den grossen Autos m.E. einfach keine Chance.