*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bqxbbttxdloft7gdv.jpg


bqxbbwjrhiyllex0z.jpg
 
verdammt, das wollt ich grad posten :fresse:
 
Wenn die R32 net so teuer im Unterhalt wären und das Steuerkettenproblem nicht wäre, dann wäre der echt was.
 
Der Name macht den Alfa allerdings hässlich. Da haben die eh kein Talent. "Brera" zum Beispiel... Klingt wie morgens auf dem Klo nach 2-12 Weizen.
 

Heimat Vaterland :d Ich hab mich grad mal aufs Übelste beim Tee verschluckt weil der offen sowas von abnormal laut und geil ist :fresse:

War heut mal wieder beim Händler meines Vertrauens :d

Laut inet müsste da auch ein TTRS sein, hab aber leider keinen gefunden :(


Die mittleren Felden find ich hot :love:

So n Job bei Audi iwo in der Verwaltung oder auch mal als Verkäufer wär schon was.. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ich idiot. bin mit handbremse ca 30 meter gefahren. (musste auto umstellen). Aber warum gings ? ich hatte die nich ganz angezogen gehabt.

Naja bin dann nochma um blockt und gebremmst. Geht einwand frei. Hoffe hab die bremsen nicht gebumst^^
 
Naja wie gesagt mit rückwärts raus dann stück die straße rauf und wieder eingeparkt. Dann schaute ich SCHEI* handbremse ran gehabt-.- (Danke Fahrlehrer bekomme dass kaum ausm kop) und dann hat es ein bissle auch an den hinterrädern gerochen als ich dann um block nochma testete stank es nimmer.
 
@janz
Naja, in deiner Dimension sind die schon viel billiger. Die erreichen ja fast den Fahrzeugwert oder.:shot:
 
ja die trommelbremse hat sich halt bissl erhitzt, hat ja auch schlechtere wärmeableitung

aber sofern die bremse wieder gängig is und sie noch funzt, is nix passiert

Jo Bremmst so gut dass vorher die Reifen kein Grip mehr haben :fresse2: Werde wohl nicht der erste fahranfänger sein der Mit handbremse fährt.

Jetzt weiß ich warum mein Dad immer mault wenn ich sein Wagen fahre und die Handbremse danach anziehe. Schulterblick hat mein Fahrlehrer nicht in meinen Kopf bekommen aber diese Kack Handbremse :fresse:

Im Fahrschul Golf auch kein Problem mit Handbremse kannste garnich losfahren vorher jault ein warnzeichen deine Ohren kaputt^^
 
Ich muss morgen erstmal mein Ansaugrohr wieder zusammenbasteln :d Als ich heute den Scheinwerfer wieder eingebaut habe, hab ich für das dingen keine Zeit mehr gehabt... Scheiss die Wand an :d So hört er sich wenigstens mal nach richtigem V8 an und nicht son weichgespülter Audi v8 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh