*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_1313_small2ct6i.jpg

img_1314_smallassa.jpg

img_1318_small5qmj.jpg

So, heut durft ich auch mal wieder fahren :d
Ziemlich perfektes Auto, bis auf den Spritverbrauch :(
Und nein, der Wohnwagen im 1. Bild gehört nicht zum Auto :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Vox Automagazin geguckt?

Mit der künstlichen DNA? Der Parkplatz da ist direkt bei mir um die Ecke :fresse:

So, heut durft ich auch mal wieder fahren :d
Ziemlich perfektes Auto, bis auf den Spritverbrauch :(
Und nein, der Wohnwagen im 1. Bild gehört nicht zum Auto :fresse:

yes, sauschick :)
s5 bin ich leider noch nicht gefahren, aber a5 sline mit dem 3liter tdi, fährt sich sehr sehr geil :hail:

mh bin nun auch unsicher
dachte eigentlich er hat ringe, aber selbst an dem auto hat er noch nix umgebaut, sollte eigentlich alles original sein, es sei denn er hat den von bmw so bekommen

Ich brauch ja extra eine dünne Nuss die in die Felgen geht. Meine letzte würde mir Tape darum garnicht mehr in die Öffnung passen. :(

Und trozdem bin ich der Überzeugung bei Werkzeug spart man einfach nicht. :fresse2:

Sind das normale Preis für eine ummantelte Nuss??

€10 ist ein wenig teuer, dafür das sie nur auf 17" Felgen passen.

Von Famex gibt es ein 3er-Set für €20. Die passen auch auf 19" und 21".

Gebt es zu:
Die Klugscheißer spürten doch schon das kribbeln in den Fingern und wollten antworten, wofür die Angaben wirklich sind. ;)

Kann dir morgen ja mal ein Bild davon machen, ich hatte halt so eine Black&Decker Nuss wo auf einer Seite 17" und der anderen 19" war ... das passte nunmal nicht.

Und was anderes habe ich leider auch nicht da. :shake:

so... WE überlebt... warum muss morgen Monatg sein, mag nicht

naja btt...

Mitte der Woche müssten Reifen und Felgen kommen, dann gehen sie aufs Auto.

So wies aussieht kommt der Hobel anfang April tiefer, ich weiss allerdings nicht, ob ich nur Federn verbauen soll (Bis 40mm wohl zulässig) oder ob ich ein komplettes Gewindefahrwerk einbau. Im E39 Forum gibts nen Ellenlangen Thread zu nem Gewindefahrwerk von Raceland, gibts bei Ebay für rund 200€. Die Resonanz ist durchweg sehr gut, auch von denen die sonst nur namhafte Hersteller gefahren haben, soll wohl echt was taugen.

btw: Neuerdings hab ich jettz bei meinem Bruder 24/7 ne Bühne zur Verfügung, sind aber halt rund 25Km Anfahrt

Das 200€ Fahrwerk würde sicherlich gut zu den Nankang und den Billigfelgen passen.

Naja, ist nicht mein Leben :p

Das 200€ Fahrwerk passt jedoch nicht zum ESD und zur Fahrwerksüberholung :fresse:

Noch keins geahbt und gleich am rumheulen, ihr wisst doch garnicht ob es was taugt also würde ich sagen füsse still halten. Kann sich auch um umgelabelte Ware handeln überproduktion usw und für 99% sind selbst billig fahrwerke mehr als ausreichend. Ich hab auch ein Supersport fahrwerk drin und kann nicht klagen, allemal besser als das Serienfahrwerk von Audi wenn auch recht straff ausgelegt.

200€ für ein Fahrwerk ist schon krass. Da würde ich wohl lieber mit der Originallösung vorlieb nehmen.

Vllt. blöde Frage, aber: Jetzt schon auf Sommerreifen wechseln?
:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh