Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
ist bereits geschehen
dennoch schonma thx für die infos!
dennoch schonma thx für die infos!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja bei denen gehts ja nur um "tiefer", nicht um bessere Fahreigenschaften, von daher. Die Spacken von meinem Cousin haben damals an ihren Golf II einfach die Federn gekürzt - das kostet gar nix.
Eben und da kann man ja auch gleich die Federn flexen.
mit den federn musst ich grad an top gear denken, den e30 325i von hammond
das handlign
waren zwar alle nich so gut ... aber der von hammond
@free
Liegt wohl daran, dass die Räder vorn breiter sind als hinten. Ich sehe Du bist richtig angefressen. Na dann mal Butter bei die Fische...
dazu brauchst net mal ne crimpzange
den innenleiter würd ich verlöten, das hält einfach besser. den schirm dann hinten crimpen, aber einfach mit einer kombi- bzw rohrzange, vorsichtig und gleichmäßig.
ist schon interessant wie hier "billig" und "billig" unterschieden wird
postet man was von billig reifen wird wehement dagegen protestiert
postet aber jemand was von nem billig fahrwerk wird das gut und schön geredet, sogar mit den selben argumenten mit denen für die billig reifen im netzt argumentiert wird
und dafür gibt es stichhaltige beweise!?einziger unterschied ist, dass das "billig"fahrwerk maximal in der haltbarkeit hinterherhinkt und nicht in der fahrsicherheit wie die billigreifen, die auf nasser fahrbahn unfahrbar werden.
Das lustige ist ja bei den "Billigfahrwerken", dass die spätestens im Winter durch die Korrosion aussehen wie Scheiße. Aber ansonsten ist eigentlich nichts Schlimmes an den Fahrwerken dran, teilweise halt entweder sehr "hart" oder zu "weich".
Zwingt dich ja uch keiner zu,m usst du doch selbst wissen ich hätte da keine bedenken. Bevor man was neues kauft googlet man doch sowieso und wenn ein günstigeres Fahrwerk positive bewertungen hat usw, warum dann über 1000€ für ein wucherfahrwerk ausgeben was total überteuert ist.