*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt' ich eigentlich eh eines ordern, hab's nur bisher verpeilt ... Was heißt billig, wie läuft das ab. Schick mal ne Nachricht rum.

*e* Allerdings will ich keine Wide ... HD Hero Motorsports.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mecke,

Kumpel hat ne Hero HD Wide, der nutzt die allerdings primär im Outdoor Bereich (Sport). Bis jetzt vollkommen zufrieden.
Ich würde wohl eher zur Contour HD greifen, weil die nicht so klobig ist.

Wenn Du alle zwei Jahre wechselst ja, aber danach merkst Du obs nen Garagenwagen war oder nicht. Mein Stang sieht aus wie neu, unten wie oben. Das bringst Du mit Winterbetrieb über mehrere Jahre nicht hin.

Das sind aber lediglich kosmetische Geschichten, Schäden an Technik oder Karosserie wirst du an einem BMW/Audi usw. Cabrio auch nicht nach 10 Jahren Dauereinsatz in Skandinavien erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der c't war da vor ner Weile mal ein Roundup. Perfekt ist keine, ich hätte (bzw. habe) mich auch für die Hero entschieden. Für's Auto doch völlig okay, will das ja nicht am Kopf. Und für ganz komische Stellen hab ich ja noch meine China-Spycams. :fresse:
 
Kauf nen WRX mit Edelstahl AGA, der ist schnell und kling gut.

& ist nicht finanzierbar, also für mich :d


Auf jeden fall lieber als Roach13´s VW, iih :fresse2:



Hey ich gönn es ihm ehrlich.:) Ich werd einfach ungemütlich, wenn man dann noch unzufrieden ist. Glaub einige verlieren langsam die Relationen. :shake:
_____________________________________________________________
Wie alt bist Du? In dem Alter schon nen fetten neuen A3 und noch nicht zufrieden?:hmm:

Ich bin im August 18 geworden, somit noch ein junger Hupfer :p
Unzufrieden ist meiner Meinung nach das falsche Wort, ich seh noch deutlich Potential bei meinem Auto, das bei weitem nicht fett (popelige 16"er, keine Sitzheizung,Xenon,Tempomat,FIS usw) und schon gar nicht neu ist (wird heuer 6 Jahre)

Dass ich sage mal über dem Standart in Sachen Erstwagen lieg ist mir sehr wohl bewusst, für meine Eltern kann ich in der nennen wirs 'finanziellen Hinsicht' nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verkaufst deine Kiste doch eh früher oder später für so'n GT500 oder. Oder für'n Aston. Wobei letzteres durchaus meinen Segen hätte ... :d
GT500 ist auch nett. Aber die Materialquali gefällt mit garnicht.
Die Fahrdynamik genauso wenig. Ich sehe das als ein normales Auto mit Riesenmotor. Jeder M3 würde den versenken.

Und von Stangs hab ich mich letzen Sommer satt gesehen.
Den Camaro SS finde ich optisch interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mecke,
Das sind aber lediglich kosmetische Geschichten, Schäden an Technik oder Karosserie wirst du an einem BMW/Audi usw. Cabrio auch nicht nach 10 Jahren Dauereinsatz in Skandinavien erreichen.
Ja, dann ist mein Audi wohl ne China-Billigkopie, genau wie der von meinem Vater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
huiii, okay bissl viel fürn experiment :d
 
n bekannter von mir hat die, muss mir die mal genauer ankucken ^^
 
Ich glaub Du verstehst das nicht. Das hat überhaupt nichts mit "versenken" zu tun! So Leute sollten eben doch lieber BMW fahren. Ist schon gut so.:)

Wollte dich nicht angreifen, sorry ;)
Der Stang ist ein Purist zum Cruisen. Und Puristen lieben den sowieso.
Günstiger kommt man kaum ein einen V8. Für den "kleinen" Geldbeutel ist der schon ideal.
Für mich ist der Stang allerdings nicht mehr so speziell, weil ich den in letzter Zeit so häufig gesehen hab. Aber egal.

Die einzigen Ami´s, die mir gefallen, wären eine Viper oder eine Corvette.
Aber der Unterhalt sucked :rolleyes:
 
Aber sind damit immerhin ca. 100€ weniger als hier ...

man bedenke aber, dass aus der schweiz noch zoll usw. hinzukommen kann.

bei amazon 309€, 250€ aus der sammelbestellung.

allein die 19% mwst. bringens auf fast 300€. dazu kommen noch 0-12,5% auf die warenart.

falls das paket rausgefischt wirds, kostets einen mehr als es hier zu kaufen.

edit: zumal stress zwecks garantie usw. lohnt m.M. nich

find das teil aber auch extrem geil :d

edit2: anlage im auto fertiggestellt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür fährt man ja auch mal eben über die Grenze, rate mal warum ich da unten war :d
 
Alles zermürbende Langeweile?

:d:d

so, langsam näher ich mich dem servicetermin, hat einer von euch schon mal in ner freien werkstatt bremsflüssigkeit tauschen lassen? gängige kurse werden gesucht ;)
 
so, langsam näher ich mich dem servicetermin, hat einer von euch schon mal in ner freien werkstatt bremsflüssigkeit tauschen lassen? gängige kurse werden gesucht ;)

Zwar nicht in einer freien, aber ca. 40 bis 50 € bei VW, je nach Angebot, war aber nen Golf V.
 
Zwar nicht in einer freien, aber ca. 40 bis 50 € bei VW, je nach Angebot, war aber nen Golf V.

vom aufwand her dürft das identisch zu meinem sein, abs/esp block in diagnosemodus setzen, bremsflüssigkeit durchtauschen und kupplung noch mit durchlaufen lassen und entlüften...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh