*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für 60k gäbs nen schönen carrera turbo :) wenn auch nur gebraucht :fresse:

edit: sehe grad, da gibts eher nur gurken zu dem preis. :fresse: dann würde es wohl doch ein M392 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich so viel kohle zum augeben hätte...dann würde es nen geilen erstwagen geben....so nen 335ci oder so (halt gebraucht....) und ne kleine krawallschachtel fürs wochenende.....


irgendwie nen aufgebauten 1/2er golf oder sowas in der richtung....klein, laut, schnell :)
 
Also für das Geld schau ich nicht mehr nach Gebrauchten und das müsstest Du bei nem 335ci und nem gemachten Golf.
 
Wenn schon alle dabei sind - für das Geld hol ich mir einen S54 M Roadster * und versauf' den Rest, da hab ich dann von allem das Beste. :p

* Für die man, wenn es ein unverbasteler, deutscher sein soll, mittlerweile schon wieder um 30k€ einplanen darf. Wenn man überhaupt mal einen findet. Da gehen die Preise schon gut hoch ... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich 50-60k, dann würde ich mir ein E350 CDI Coupe mit AMG Sportpaket kaufen, halt gebraucht XD.

Die E-Modelle sind nicht so mein Ding. Eher ein C-Modell wie der hier zb.

Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, C 63 AMG, C 63 AMG Einzelstück,19",Rückfahrkamera,Garantie , Benzin,

oder

Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, C 63 AMG, C 63 AMG 7G-TRONIC , Benzin,


Na das ist doch mal ne Summe für nen Zweitwagen.:eek:
Das ist das, wo ich mir noch nicht sicher bin. Alltagstauglich oder als Zweitwagen. Hab nur einen privaten Stellplatz. Und 50-60k hab ich nur vorsichtig genannt. Je nachdem, wie gut die Börse dieses Jahr noch läuft. ;)


für 60k gäbs nen schönen carrera turbo :) wenn auch nur gebraucht :fresse:

edit: sehe grad, da gibts eher nur gurken zu dem preis. :fresse: dann würde es wohl doch ein M392 werden.

Du, ich hab auch wegen Porsche geguckt, aber die sind gebraucht auch noch extrem teuer ;)

Der M392 finde ich sehr nett wegen dem HDZ-Motor. Halt nix gewöhnliches.

Apropos HDZ:
Stimmt es, daß die neuen HDZ wie zb im RS5 nun was taugen?
Die alten sollen ja gerne Leistung verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen 60k-Roadster stellt man in eine Garage und im Winter mottet man den ein. Ich lach mir immer einen ab, wenn ich die Leute mit den dicken Audi- und BMW-Cabs im Winter zugeschneit rumfahren sehe - das letzte Hemd für den Aufriss an der Eisdiele.:shot: Das haben die Autos nicht verdient.

@Gizzle
Genau. Ab nem bestimmten Punkt korreliert ein höherer Preis nur noch bedingt mit mehr Fahrspass. In nem Roadster reicht das was wir haben völlig.
 
Vllt. muss man nen Mazda/Mustang im Winter einmotten, damit der nicht wegrostet, aber einem BMW oder Audi Cabrio tut der Winter sicher nichts an.
 
Vllt. muss man nen Mazda/Mustang im Winter einmotten, damit der nicht wegrostet, aber einem BMW oder Audi Cabrio tut der Winter sicher nichts an.
Wenn Du alle zwei Jahre wechselst ja, aber danach merkst Du obs nen Garagenwagen war oder nicht. Mein Stang sieht aus wie neu, unten wie oben. Das bringst Du mit Winterbetrieb über mehrere Jahre nicht hin.
 
Einen 60k-Roadster stellt man in eine Garage und im Winter mottet man den ein. Ich lach mir immer einen ab, wenn ich die Leute mit den dicken Audi- und BMW-Cabs im Winter zugeschneit rumfahren sehe - das letzte Hemd für den Aufriss an der Eisdiele.:shot: Das haben die Autos nicht verdient.

@Gizzle
Genau. Ab nem bestimmten Punkt korreliert ein höherer Preis nur noch bedingt mit mehr Fahrspass. In nem Roadster reicht das was wir haben völlig.

Also am Hungertuch muß ich nicht nagen, selbst nach dem Kauf ;)

Wegen dem 2. Absatz geb ich dir voll recht. Brauche ich sowas überhaupt!?
Die Entscheidung kann mir keiner nehmen, die muß ich selber treffen und damit leben.
Hätte gerne wieder was "Offenes", aber am liebsten mit Hardtop.
 
Na dann bleibt ja nur BMW. Audi gibts glaubs keine mit Hardtop.

@Gizzle
Der Mustang wird noch rumfahren, wenn deine BMWs längst zu handlichen kleinen Würfelchen gepresst sind.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. muss man nen Mazda/Mustang im Winter einmotten, damit der nicht wegrostet, aber einem BMW oder Audi Cabrio tut der Winter sicher nichts an.

Das stimmt, weil der soweit ich weiß "unbehandelt" (nicht winterfest) ist.
Sollte man also sofort machen, wenn ers noch nicht hat.
 
Was heißt jetzt Hardtop. Hardtop ist was für Autos mit Stoffverdeck. Meinst du ein Klappdach? Dann BMW oder Mercedes Benz.

*e* Mecke - Das glaube ich kaum, wenn mir den Z3 keiner abschießt wird der nicht in der Presse landen, maximal in einer Scheune oder Garage verstauben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir spontan unser erstes Treffen ein - ähem grobschlächtiges BMW-Fahren. :shot:

*e* Mecke - Das glaube ich kaum, wenn mir den Z3 keiner abschießt wird der nicht in der Presse landen, maximal in einer Scheune oder Garage verstauben. :p
Reden wir in 20 Jahren nochmal drüber.;) Im besten Fall fahren wir dann gemeinsam auf Oldi-Treffen.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt jetzt Hardtop. Hardtop ist was für Autos mit Stoffverdeck. Meinst du ein Klappdach? Dann BMW oder Mercedes Benz.

*e* Mecke - Das glaube ich kaum, wenn mir den Z3 keiner abschießt wird der nicht in der Presse landen, maximal in einer Scheune oder Garage verstauben. :p

Ja.
Heißt das nicht so? Dann el. Klappdach


jo, sowohl tt, als auch a3/4/5 alle mit stoffkapuze

Ja, leider.
Aber offen sieht der TT sehr schön aus.

Wie Mecke aber schon sagte, wäre ein Roadster für den WInter zu schade. Müßte eine Garage anmieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh