*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 21. Da war ich aber in Demut glücklich und hab nicht im Traum daran gedacht, mich zu beschweren oder mehr zu wollen. Mein erstes Auto war nen 6 Jahre alter Polo mit 45PS.

mein erster war 1 jahr alt, mein zweites fahrzeug demnächst 8jahre... falsche richtung? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind aber keine "Geheimnisse".
Okay, was den RS3 angeht, so ist das nur eine Vermutung, aber Physik ist ja für alle gleich und Audi wird da nichts neues entdeckt haben.

Was soll man davon halten?
Ist halt wieder 100 Kg schwerer als das Coupé.
Ich persönlich möchte es bei einem offenen Auto nicht mit der "Sportlichkeit" übertreiben. Beim TT würde mir da schon der 2L reichen. Oder irgendein SLK.
Oder halt ein alter Z3 mit 3L R6.
Krawall passt für mich irgendwie nicht in was offenes. Aber muss halt jeder selber wissen.

War ja nur eine Frage ;)
Sehr heftig ist allerdings der Preis des Roadster. Dafür bekommt man einen nagelneuen M392 :rolleyes:

Und Z3? Nee danke!!! Wenn dann nen Z4.

Zuletzt bearbeitet:
@ bassmecke

Du wieder :fresse:
Sollte schon noch legal und nicht zu exotisch sein (wegen Ersatzteilbeschaffung)

Naja, Roadster ... kann man sich schon wieder streiten. :d

Der Mercedes-Benz R 129 ist ein Roadster. Der zweisitzige Sportwagen gehört zur SL-Baureihe von Mercedes-Benz. :fresse2:

Laut Wiki ein "moderner Roadster".

In DIN 70010 wird das Aussehen eines Roadsters wie folgt definiert:

Karosserie: Offener Aufbau. Überrollbügel möglich.
Dach: Fest oder flexibel mit mindestens 2 Positionen 1. geschlossen; 2. geöffnet oder entfernt.
Insassenraum: 2 oder mehr Sitze in mindestens einer Sitzreihe.
Türen: 2 oder 4 seitliche Türen, Gepäckraumklappe möglich.
Fenster: 2 oder mehr Seitenfenster.

Bräuchte mal eure professionelle Meinung.

Fahre nen 99er Peugeot 206.
ICT Schaltknauf - Peugeot 206
Meint ihr, da passt einer der Schaltknüppel rein? Wenn ja, welcher gefällt euch optisch am besten?

Thx :p

Wie Du willst nen Roaster? Kannst meinen MX-5 haben.:)
Ach nee. Minimum nen Z4 Roadster oder höher.
Für den Preis eine TT RS Roadster bekäme man einen schönen 2008er M392 Cabrio mit DKG

Roadster? Hhmm, ich würde mir ja dann ein Mercedes SL500 R129.
Junge SL mit V8 sind gebraucht noch extrem teuer.
Ich schwärme ja eher von AMG :)

YouTube - SL 63 AMG Sound II.

http://www.youtube.com/watch?v=25xIKaipRPw&NR=1

Zuletzt bearbeitet:
Was willste denn ausgeben, wenns schon "höher" sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich 50-60k, dann würde ich mir ein E350 CDI Coupe mit AMG Sportpaket kaufen, halt gebraucht XD.

Glaub ich Dir nicht. Du würdest es scheisse finden den ganzen Tag in ner Gurke rumzufahren, wenn Du in der Garage noch nen Traum stehen hast.

Wenn der Schweizer :eek:kt dann will das wohl was heißen. :d
Naja, das ist der Preisbereich eines GT500 und einer Z06. Für das Geld gäbs bei mir 500PS+.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh