*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand sagen, warum ein Satz aus 20 BMW Radschraubensicherungen für Felgen 5€ günstiger ist als die ganz normalen Radschrauben mit einem Preis von 30€? Sind die normalen Radschrauben hochwertiger verarbeitet, robuster o.Ä.? Ich brauche nämlich einen neuen Satz.
 
Wollt mal zwei Bilder einwerfen... Gehören beide nem Bekannten... Die finde ich richtig scharf :drool:



( Er hat die Bilder so online, daher keine Nummernschilder ausradiert ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste ist richtig schick, der zweite... nicht so :-/
 
ja der erste gefällt mir auch deutlich besser :d

Hier mal mein erstes Auto :

sry etwas unscharf :d D:d :d

seiteilx9.jpg
 
interesse an nem satz originale rot/gelbe rückleuchten? ;)

wann wird der klarglasramsch am 3er ENDLICH out... :( die sehn maximal an nem silbernen golf noch gut aus...
 
Schlachtefest... Nur auf andere Art und Weise :asthanos:

Mir ist nen Pferd in die stehende Karre gesprungen als ich nen Kumpel einsammeln wollte... ( sowas dummes aber auch, hab ja auch im Gegenverkehr gestanden... :fresse: )
 
ja das gefühl mit den splittern kenn ich gut. hab mir noch tage später die scherben aus der haut, den augen und meinen klamotten gepopelt. :fresse: "sicherheitsglas", wie es angepriesen wird, ist es nicht in jedem fall.
 
1 Post von mir bei dem ich eher einem R&D Mitarbeiter von VW glaube als dir -> ich hab keine Ahnung...

1. Sind wir hier noch in Deutschland und da brauchen wir das nicht mit R&D bezeichnen.

2. Kannst ihn ja mal fragen was er in der FE genau treibt. Find die Aussage so ein wenig hochtrabend. Du findest etliche Leute die mit Forschung und Entwicklung nichts am Hut haben, aber in solchen Themen besser bescheid wissen. Wirklich mehr Ahnung werden bei diesem Thema nur die Leute haben, die wirklich in der Aggregateentwicklung tätig sind. Der restliche Großteil hat mit diesem Thema auch nicht mehr am Hut als andere Personen in der Kfz-Branche. Dafür sind die einzelnen Aufgabengebiete einfach viel zu sehr aufgesplittet bzw. spezialisiert.
 
der schwerpunkt beim auto-sicherheitsglas liegt woanders:

es soll in viele kleine brocken zersplittern und keine großen scherben bleiben.
 
der schwerpunkt beim auto-sicherheitsglas liegt woanders:

es soll in viele kleine brocken zersplittern und keine großen scherben bleiben.

bei der frontscheibe liegt der fokus eher darauf, zB keine trümmer von anderen fahrzeugen oder dergleichen nach innen zu lassen, bei den seiten- und der heckscheibe kommts aber hin, zersplittert wie französisches porzellan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh