*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja Felgen und kein Fahrwerk. Das kenn ich noch von damals :fresse:

dsc03010vukq.jpg


Bevor hier rumgeheult wird: Die Spiegel sind ab und der BB ist auch nicht mehr da :p.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke das du mich an der unendlichen Weisheit teilhaben lässt.

1 Post von mir zum Thema Fahrwerk bei dem es um die Tiefe geht -> ich hab keine Ahnung von Fahrwerken, interessant.

1 Post von mir bei dem ich eher einem R&D Mitarbeiter von VW glaube als dir -> ich hab keine Ahnung...

Ich poste den Thread ja die ganze Zeit mit meinem Müll zu :lol:

Auch wenns dir egal ist, du hast dich durch deine Aggresivität gerade für einen einsamen Platz auf meiner Ignorelist qualifiziert, Glückwunsch.

--- ontopic beyond this line please ---

Da hab ich kein problem mit wenn ich auf deiner igno bin. Kannst ja glauben was du willst, und zu deinem ersten post hab ich ja geschrieben das ich mich verlesen haber aber das hast du ja scheinbar nicht gelesen.
 
@Ben: Was sind das für Felgen? Mein Vater hat auch einen Focus, aber als Kombi und will sich evtl. für Sommer Alus holen. Die, die du da hast stehen dem echt gut.
 
Komme gerade zurück von meiner Dienstreise. 1250km mit einem Ford C-Max - ich kann mir wirklich etwas angenehmeres vorstellen. Über die Verarbeitung, Design und meinetwegen auch das Fahrgefühl kann man ja noch mit den Worten "ist ja ein Ford" hinwegsehen. Aber das Lenkrad ist eine ergonomische Katastrophe. Sowohl mir als auch meinen Kollegen taten nach 2h die Hände weh. Besonders wenn man zwischendurch die Knöpfe bedient, muss man die Finger total verbiegen.. ätzend.

Dafür noch ein Foto von der Rushhour :fresse:

img_07165yg4.jpg


Die Autobahnen hinter der Grenze sind wirklich gut ausgebaut und es ist nichts los. 130km/h maximal erlaubt.
 
Stonecold - Klar kann das vorkommen, warum man sich aber gleich wieder wie die Axt im Walde aufführen muss und direkt mal rumgiftet, naja, das bleibt wohl Dein Geheimnis. Vielleicht falsch gefrühstückt ... Warum wollen es eigentlich manche immer so anstrengend hier ... wäre doch eigentlich gar nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich kein problem mit wenn ich auf deiner igno bin. Kannst ja glauben was du willst, und zu deinem ersten post hab ich ja geschrieben das ich mich verlesen haber aber das hast du ja scheinbar nicht gelesen.

Hab ich ehrlicherweise wirklich nicht gelesen, bin nur relativ sporadisch im Thread unterwegs.

Von mir aus können wir das Thema ad acta legen.
 
@Drinkey

okay... ma schauen. Radkästen sind ohnehin sauber gebördelt wie ich festgestellt habe, daher sollte es auch tiefer beim TÜV dann keinen stress geben.

@Bloodyroar

ne, sind 18" , der X5 Effekt lässt die kleiner wirken ... ;)

so würden da wahrscheinlich sogar 21" drunter gehen
 
Doch wie ich es befürchtet habe - nur zwei neue Hinterreifen war nix. Der Z3 ist da so empfindlich - wenn die Hinterachse mehr Profil hat als die Vorderachse dreht das DSC durch. Also doch noch zwei neue Vorne - dabei sind die echt noch gut. Grml. Will die jemand haben? ;)

Meinst du echt das liegt daran? Kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn die vorderen Reifen noch gut sind. Wie soll das ablaufen?

Mist, zu hoch gepokert.
Ich glaub, ich muß die OS´ abstoßen bevor sie garnix mehr Wert sind. Die kratzen mir zu nahe an der K.O.-Schwelle herum. Macht 30k Miese. Ein Auto verzockt :rolleyes:

ooohhh, gibts doch kein Roadster für 60k ?
wie immer leere Worte, wie so oft hier.

jungs beruhigt euch, zickenkrieg is bei pro7 heut ;)
(und deswegen ist der tv auch aus...^^)

meine Madame guckt das auch. Schwule Designer, zickige Weiber...

free
 
Komme gerade zurück von meiner Dienstreise. 1250km mit einem Ford C-Max - ich kann mir wirklich etwas angenehmeres vorstellen. Über die Verarbeitung, Design und meinetwegen auch das Fahrgefühl kann man ja noch mit den Worten "ist ja ein Ford" hinwegsehen. Aber das Lenkrad ist eine ergonomische Katastrophe. Sowohl mir als auch meinen Kollegen taten nach 2h die Hände weh. Besonders wenn man zwischendurch die Knöpfe bedient, muss man die Finger total verbiegen.. ätzend.

Dafür noch ein Foto von der Rushhour :fresse:

ijpg


Die Autobahnen hinter der Grenze sind wirklich gut ausgebaut und es ist nichts los. 130km/h maximal erlaubt.

So eine Schöne AB und dann nur 130 Erlaubt. Da hat man aber doch dass Verlangen mal nen gutes stück durchzudrücken^^
 
ne ich würds wegen der Leistung auch nicht machen.

Dann lieber 18" und 30mm Federn für die Optik.
 
Der 116PS kommt ausm Knick?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh