Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jungs beruhigt euch, zickenkrieg is bei pro7 heut
(und deswegen ist der tv auch aus...^^)
Danke das du mich an der unendlichen Weisheit teilhaben lässt.
1 Post von mir zum Thema Fahrwerk bei dem es um die Tiefe geht -> ich hab keine Ahnung von Fahrwerken, interessant.
1 Post von mir bei dem ich eher einem R&D Mitarbeiter von VW glaube als dir -> ich hab keine Ahnung...
Ich poste den Thread ja die ganze Zeit mit meinem Müll zu
Auch wenns dir egal ist, du hast dich durch deine Aggresivität gerade für einen einsamen Platz auf meiner Ignorelist qualifiziert, Glückwunsch.
--- ontopic beyond this line please ---
Da hab ich kein problem mit wenn ich auf deiner igno bin. Kannst ja glauben was du willst, und zu deinem ersten post hab ich ja geschrieben das ich mich verlesen haber aber das hast du ja scheinbar nicht gelesen.
@Ben: Was sind das für Felgen? Mein Vater hat auch einen Focus, aber als Kombi und will sich evtl. für Sommer Alus holen. Die, die du da hast stehen dem echt gut.
ich sag ja, X5...
aber das raceland fahrwerk steht fest im plan für nächsten monat
Die Autobahnen hinter der Grenze sind wirklich gut ausgebaut und es ist nichts los. 130km/h maximal erlaubt.
Tomason TN1 8x17 ET 35
http://www.abload.de/img/ben002wncn.jpg[IMG][/QUOTE]
Sollte dann aber auch tiefer. Sonst sieht's so wie oben aus
@Bloodyroar
ne, sind 18" , der X5 Effekt lässt die kleiner wirken ...
so würden da wahrscheinlich sogar 21" drunter gehen
Doch wie ich es befürchtet habe - nur zwei neue Hinterreifen war nix. Der Z3 ist da so empfindlich - wenn die Hinterachse mehr Profil hat als die Vorderachse dreht das DSC durch. Also doch noch zwei neue Vorne - dabei sind die echt noch gut. Grml. Will die jemand haben?
Mist, zu hoch gepokert.
Ich glaub, ich muß die OS´ abstoßen bevor sie garnix mehr Wert sind. Die kratzen mir zu nahe an der K.O.-Schwelle herum. Macht 30k Miese. Ein Auto verzockt
jungs beruhigt euch, zickenkrieg is bei pro7 heut
(und deswegen ist der tv auch aus...^^)
dir würde ich dirgendst 19" verschreiben
Komme gerade zurück von meiner Dienstreise. 1250km mit einem Ford C-Max - ich kann mir wirklich etwas angenehmeres vorstellen. Über die Verarbeitung, Design und meinetwegen auch das Fahrgefühl kann man ja noch mit den Worten "ist ja ein Ford" hinwegsehen. Aber das Lenkrad ist eine ergonomische Katastrophe. Sowohl mir als auch meinen Kollegen taten nach 2h die Hände weh. Besonders wenn man zwischendurch die Knöpfe bedient, muss man die Finger total verbiegen.. ätzend.
Dafür noch ein Foto von der Rushhour
Die Autobahnen hinter der Grenze sind wirklich gut ausgebaut und es ist nichts los. 130km/h maximal erlaubt.
ne ich würds wegen der Leistung auch nicht machen.
Dann lieber 18" und30mm40mm Federn für die Optik.
So eine Schöne AB und dann nur 130 Erlaubt. Da hat man aber doch dass Verlangen mal nen gutes stück durchzudrücken^^
Dort kommt man auch mit 180 cruisen. Polizei hab ich da noch nie gesehen....
So eine Schöne AB und dann nur 130 Erlaubt. Da hat man aber doch dass Verlangen mal nen gutes stück durchzudrücken^^