Wahnsinn sowas gibts.....aber wo? Genauso könnte man übers Wochenende nach italien flitzen und zurück....und das kostenlos bis auf die Spritkosten?bei nem guten autohaus kann man sich n autoauch übers wochenende zu probefahrt leihen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahnsinn sowas gibts.....aber wo? Genauso könnte man übers Wochenende nach italien flitzen und zurück....und das kostenlos bis auf die Spritkosten?bei nem guten autohaus kann man sich n autoauch übers wochenende zu probefahrt leihen..
Ich muss jetzt auch mal: Lambda-Sonde (oder wie das Ding heißt ) - alternativ hast eventuell Einschusslöcher?Mal eine andere Frage, ich höre seit neustem von der rechten Türe aus Windgeräusche, was könnte kaputt sein?
Wahnsinn sowas gibts.....aber wo? Genauso könnte man übers Wochenende nach italien flitzen und zurück....und das kostenlos bis auf die Spritkosten?
Gibt es zu dem Alfa Daten? Wird es eigentlich einen Alfa 159 GTA geben?
giulietta und giulia sind geil. müsst nurnoch n weiß-blauer propeller ran oder wenigstens deren motoren rein und dann wärs annehmbar!
Heute an der Jet Tanke.
Super 1,51
Super E10 1,51
Super Plus 1,57
Ich finds gut
Der arme M3, die Felgen gehen ja mal gar nicht
Also ich find die beide lecker, da bekomme ich sofort lust mir auch einen zu holen.^^ mal sehn in 1-2 jahren vielleicht wenn ich einen guten bekommen sollte wichtig ohne rost und dann schön konservieren, technik ist banane kann ich alles selbst machen.
Super Plus war gestern bei einigen Tankstellen, an denen ich vorbeigefahren bin nicht mehr vorrätig
Mal was lustiges für euch.
Ich hab mir fast ins Höschen gepinkelt
Marangoni Zeta Linea Sommerreifen 195/45 R16 Profil sgt bei eBay.de: Reifen (endet 13.03.11 21:47:21 MEZ)