*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 88]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine andere Frage, ich höre seit neustem von der rechten Türe aus Windgeräusche, was könnte kaputt sein?
Ich muss jetzt auch mal: Lambda-Sonde (oder wie das Ding heißt :fresse:) - alternativ hast eventuell Einschusslöcher? ;)
 
brolx2z66dmj8xwan.jpg
 
giulietta und giulia sind geil. müsst nurnoch n weiß-blauer propeller ran oder wenigstens deren motoren rein und dann wärs annehmbar! ;)
 
Super Plus war gestern bei einigen Tankstellen, an denen ich vorbeigefahren bin nicht mehr vorrätig :fresse:
 
hm, haben die dann shell vpower und dergleichen zum super+ preis ausgeschenkt? ^^
 
Der arme M3, die Felgen gehen ja mal gar nicht :shake:

#sign

Also ich find die beide lecker, da bekomme ich sofort lust mir auch einen zu holen.^^ mal sehn in 1-2 jahren vielleicht wenn ich einen guten bekommen sollte wichtig ohne rost und dann schön konservieren, technik ist banane kann ich alles selbst machen.

Ich würd die auch beide ohne Murren sofort fahren... :d
Gerade weil sie beide noch top in Schuss sind. Aber einen zu finden der gut in Schuss ist UND nicht einen utopischen Preis hat = fast unmachbar :fresse:
 
Die Felgen sehen mies aus.. Und dazu noch 5-Türer. Als 3 Türer mit anderen Felgen :drool:

Den Astra J gibts noch nicht als 3-türer ;)
Bin mal gespannt wann der OPC/GTC (3-türer) kommt. Die Studie mit 21" Felgen wird so bestimmt nicht umgesetzt :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
^^
jo mal wieder ne endgeile beschreibung

wenn die reifen aber nur halb so schlecht sind wie beschrieben, warum um satans willen darf sowas hier bei uns im land der vorschriften und sicherheit verkauft werden??

kanns mir nur so erklären das es für reifen keine haftungsnorm o.ä. gibt
 
gott hab ich jetzt herzlich gelacht. super beschreibung. hat bissl an teilegott erinnert ;)
 
frag mich auch, warum solche reifen ne zulassung bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh