gott hab ich jetzt herzlich gelacht. super beschreibung. hat bissl an teilegott erinnert
Dem hab ich grad auch direkt ne Nachricht geschrieben dass ihm jemand Konkurrenz macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gott hab ich jetzt herzlich gelacht. super beschreibung. hat bissl an teilegott erinnert
Mal was lustiges für euch.
Ich hab mir fast ins Höschen gepinkelt
Marangoni Zeta Linea Sommerreifen 195/45 R16 Profil sgt bei eBay.de: Reifen (endet 13.03.11 21:47:21 MEZ)
Mal wieder ein paar tolle Garagen:
Ich dachte immer die Cops fahren mit Dieselautos...naja egal XD
300.000 km laufen die...machen bei uns auch alle, naja bild
das staat-volk-syndrom ist nicht das erste mal da. erinnert euch an die vogelgrippe, wo alle beamten die exquisite impfung bekamen und der normalbürger muss mit extremsten nebenwirkungen rechnen, weil er eine niedere essenz für angemessen erachtet. genauso machen die das jetzt mit sprit:
E10 für alle normalbürger und damit der staat keine einbußen hat, bekommt er den vertrauten sicheren kraftstoff.
bin auch kein kombifreund, zu nem bmw-kombi könnte ich mich überreden lassen und die skoda-kombis sind auch ganz ordentlich. aber sonst: coupè oder limousine
mir sind spontan auch keine polizeifahrzeuge bekannt, die benziner sind. bei uns im ort sinds fast ausschließlich passat 2.0tdi bzw. 1.9TDI in den zivilen passats und a4s.
in leipzig hab ich bis jetzt auch nur diesel ausmachen können.
Den Astra J gibts noch nicht als 3-türer
Bin mal gespannt wann der OPC/GTC (3-türer) kommt. Die Studie mit 21" Felgen wird so bestimmt nicht umgesetzt
http://img849.imageshack.us/i/astrajgtczeichnung1.jpg
Ich bin mal in Göttingen von ner Zivilen Streife angehalten worden und das war nen Ford Focus Tunier mit nem Benzin Motor
Und der war auch nich ganz Serie .... waren die Zivilbullen vom Straßensyndikat oder wie sich das da schimpft .... angeblich ne Einheit die auf getunte Auto spezialisiert ist ... die erkennen gar nix
Garagen? World's Most Beautiful GARAGES & Exotics: Insane GARAGE PICTURE THREAD! 50+ Pics! - Luxury4Play.comMal wieder ein paar tolle Garagen:
bin auch kein kombifreund, zu nem bmw-kombi könnte ich mich überreden lassen und die skoda-kombis sind auch ganz ordentlich. aber sonst: coupè oder limousine
*lol*
Großer Pluspunkt für das Bemühen nicht zu den Leuten zu gehören, die Coupe oder gar QP kotz schreiben, aber Coupè würde sich "Kupäh!" sprechen. Nur so am Rande ... und echt nicht böse gemeit.
Biste dir sicher?
Ab wann kann man nochmal über den daumen gepeilt sagen dass sich ein Diesel rentiert?? 15k km? Hab gestern mit erschrecken festgestellt dass ich seit Juli fast 9k km gefahren bin, kommt mir echt nicht so weit bzw viel vor.. Pfingsten geht's auf einem kurztrip mit den Eltern einfach 920km nach Italien
BTW: meine Jet hat auch kein super mehr
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx