BlindxDeath
Banned
Wie?!
VW-Emblem in der Heckstoßstange?
episch
VW-Emblem in der Heckstoßstange?
episch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komm bald bedrohlich an die 100k km hin
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
Wie mies das ist, tagtäglich sich irgendwo einen Parkplatz zu suchen. Ich will wieder in der Garage parken, das war so schön
Oh, das ist natürlich doof. Das Auto fällt dann direkt auseinander und ist kaputt, nicht?
Ich auch! Wann ist denn heuer?
hmm was ist denn aus dem grauen Mazda geworden ??
Spurplatten überleg ich mir evtl wenn ich mit den Federn zufrieden bin, und für die muss ich erst mal den Segen meiner Eltern bekommen
kfzteile24: Autoteile, Reifen und Zubehör
Die hab ich im Auge, bin nur verwirrt weil a) Nur der Sportback angegeben wir und der Quattro also eig nicht mein Coupé, Vorderradantrieb und b) ich das nicht ganz mit der Achslast friss wieso es ne Variante bis 1020kg und eine ab 1021 kg Achslast gibt
Geht hauptsächlich drum dass es in meinen Radkästen derbe leeeeeeer aussieht.. und Geld für schicke 18"er hab ich nicht €: Sind doch nur 135€ für die Federn
Bei -30mm sollte aber soweit nichts kaputtgehen oder? Auch die Probleme mit dem 'Hängearsch' sollt ich nicht haben oder?
Weil die mit -50mm sind mir etwas 'too much'
...jaaa ich möchte mein Auto tiefer legen damit der Spritverbauch sinkt. Ok mein Sohn, ist genehmigt, da ich deinen Sprit zahle begrüße ich diese Idee sehr
die hohen achslasten sind für die tdi modelle, deiner fällt da net drunter
ich würd ne leichte keilform nehmen (also zB 40/30 oder 30/20), bei gleichmäßiger tieferlegung wirkts oft so, als wär der hinten tiefer (polenkeil ) und das geht gaaar nicht ^^