*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Dodge Ram soll das auch als Diesel können.

nice... bischen im E39-Forum gestöbert.

So wies aussieht kriege ich dort ein Neu und OVP Raceland fahrwerk für 165€, sowie eine originale Abrisskante bereits in meiner Wagenfarbe lackiert für 60€ :)

desweiteren der beschluss mattschwarze nieren zu verbauen

Zuletzt bearbeitet:
jaja, meckert ihr mal :p

das fahrwerksthema haben wir hier bereits zur genüge durchgekaut ;)

Optik ist immer eine geschmackssache, ich find ihn jetzt bspw weitaus besser als stock

die abrisskante fällt ebenfalls eher unter dezent mE nach

ne schwarze niere passt bei der farbe sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nurnoch der böse Blick und ein Dönerduftbaum. :(

*Update*

Den durfte ich fahren, man war das cool :fresse:

Das Equipment:

Das Ergebnis:

Am Samstag von 7:00 bis 18:00 gearbeitet :p

Das Team, Papa hat das Bild geschossen:

Das hab ich nie behauptet, aber dann würde der Wagen das Klischee vollends erfüllen.

M-Optik und ne schwarze Niere = Klischee? das sehe ich doch arg anders ;)

... für das niveau bräuchte ich

viel mehr GFK bzw überhaupt GFK, Carbonoptik teile, Tagfahrlich, Spurverbreiterung, Böser Blick, etc... ich verzichte aber dankend bei allen von mir aufgezählten teilen

Jetzt wirds wieder interessant :fresse2:

@Janchu
Täusch dich mal nicht. Deine Karre erfüllt schon jetzt das Klischee vollkommen. Aber das muss einen ja nicht stören.

Voll nicht! :d

So An meinem R sind alle domlager platt :fresse:

Juhu das kostet wieder geld...

Weis zufällig jemand wer erstzulieferer bei Honda ist in sachen Domlager? bevor ich honda preise bezahle :stupid:

Hey Leute, mich hats heute erwischt. Ist mir einer hinten drauf gefahren.
So beim ersten Blick drunter dürfte einiges hinüber sein. Also hinter dem Stoßfänger.
Und ich hab ein VW Zeichen eingepresst :fresse:

Passiert ist aber keinem was. War mit etwa 30km/h

defenitiv prüfen lassen ....
bin damals mit meinem E260 mit ca.25-30km/h hinten auf nen focus drauf.... als die rechnung kam war ich platt was alles kaputt gegangen war...

10% Wertsteigerung :fresse2::d:fresse2::d

Muss ich dir lassen, der war wirklich gut. :)

Naja der Passat hat mehr abbekommen als ich. Der tropft unten und konnte
nicht weiter nach Zürich... ;) Bei mir sieht man eigentlich nicht wirklich viel.

unbenannt-2kpu7.jpg

defenitiv prüfen lassen ....
bin damals mit meinem E260 mit ca.25-30km/h hinten auf nen focus drauf.... als die rechnung kam war ich platt was alles kaputt gegangen war...

Ich tipp mal auf 3-4k Schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh