*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für solche Inserate muss man wirklich mit dem Geld hingehen und ihm das Geld bar in die hand drücken und sehen was er dazu sagt :lol:

sollte man echt mal bringen, falls der typ überhaupt existiert ^^ die ausrede möcht ich dann hörn :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ -sL-
no panic
so schlimmes kann da erstmal nicht passieren bevor da was passiert steigt die temp sehr hoch an und er macht sich bemerkbar
wenn s unter min ist passiert da gar nix selbst wenn der behälter leer ist

solltest aber auch jeden fall das kühlsystem prüfen lassen
im günstigsten fall ist nur was undicht (schlauch/kühler/stutzen
im ungünstigsten fall ist die zylinderkopf dichtung hin oder der motor hat irgendwo nen haarriss
Ich lasse mir gleich morgen Vormittag einen Termin geben. Solange bleibt die Kiste stehen. Hoffen wir mal, dass es sich nur um einen undichten Schlauch ö.Ä. handelt.

Abschiedsbilder:

img_2183_smallcisk.jpg

img_2206_smalljid9.jpg

Sin gestern auf meiner letzten Spritztour entstanden

Guckt euch doch mal an, wo die Autos stehen sollen.. Ich seh da kein Autohaus :d

es sind jetzt vermehrt angebote drin wo auf dem bild ne mailadresse steht, meist hotmail.com oder sowas ...... und die preise, na ja, wers glaubt selbst schuld löl

Beim A5 passen Front und Heck Design einfach nicht zusammen. Das Heck wirkt elegant und scharf gezeichnet. Die Front wirkt dagegen plump und aufgeblasen

Find den innen richtig :fire: allerdings sollte diese Leiste im Anschluss an die Türgriffe auch schwarz bzw silber sein, das, was auch immer das darstellen soll, sieht dem nichts gleich ;)

Jup, spiegelt sich im Blitz und auch so siehts leicht unpassend aus im sonst geilen Innenraum :drool:

Nennt sich "Carbon Atlas". Muss zugeben, dasses auf dem Bild nich sooo gut rüberkommt wie in Wirklichkeit. Sieht man auch in der Mittelkonsole

Ich weiß, gefällt mir auch dort nicht besonders auch wenns nicht so negativ auffällt. Gibts doch meines Wissens nach auch in mattem Aluminium oder? Würde mir persöhnlich um einiges mehr entsprechen :drool:

Jop, Alu gebürstet.
In der Tür sähs wirklich besser aus, zwecks Kontrast un so.
Allerdings find ich die Mittelkonsole sieht damit recht langweilig und standardmäßig aus (Is auch Serie beim A5)

Weiß jemand welche Autos mit V8 eine Zylinderabschaltung zum Spritsparen haben?

Moin Moin,

Ich wollte ma eben das neue Spielzeug von meinem Dad präsentieren.
Volvo XC60 D5 AWD :love:
Ein Fahrgefühl, das habe ich noch nicht erlebt. Und man sitzt auch als Große, etwas breitere Person (ich) ;) sehr gut und elegant drin...

Die ganzen Schnick Schnacks wie Spurassistent und Automatisches Bremssystem sind schon sehr geil. Aber auch Störungsanfällig.

Aber das schönste ist immernoch der Motor. 2,4 Liter 5 Zylinder Diesel mit 185 PS und Automatik.Ich habe noch nie einen schöneren Diesel Sound gehört. Beim Kickdown schlägt das Herz höher.

Absolut auch ein Traum von mir :) Nun lass ich Bilder sprechen :):wink:

bin ich selbst auch schon zur genüge gefahren...und für ein auto dieser art is das fahrverhalten wirklich gut :bigok:

der motor...naja...man merkt die leistung leider nicht wirklich weil der nutzbare drehzahlbereich sehr gering ist und die automatik sehr träge ist.

Naja er fährt damit keine Rennen mehr :)

Aber zum Camping Urlaub machen reicht es wohl locker. Die Automatik find eich eigentlich gar nicht so schlecht. Ich bin aber auch noch keine Mercedes oder Bmw Automatik gefahren die evtl. besser sein könnten.

Moin Moin,

Ich wollte ma eben das neue Spielzeug von meinem Dad präsentieren.
Volvo XC60 D5 AWD :love:
Ein Fahrgefühl, das habe ich noch nicht erlebt. Und man sitzt auch als Große, etwas breitere Person (ich) ;) sehr gut und elegant drin...

Die ganzen Schnick Schnacks wie Spurassistent und Automatisches Bremssystem sind schon sehr geil. Aber auch Störungsanfällig.

Aber das schönste ist immernoch der Motor. 2,4 Liter 5 Zylinder Diesel mit 185 PS und Automatik.Ich habe noch nie einen schöneren Diesel Sound gehört. Beim Kickdown schlägt das Herz höher.

bin ich auch schon gefahren, sehr angenehmer motor find ich trotz des großen autos, macht schon spaß :)

So einen Volvo fährt ein Vetreter einer Schweizer Firma der regelmäßig be uns vorbeikommt. Ich find den eigentlich auch ganz nett, vorallendingen die Mittelkonsole mit diesen freiliegenden Verstrebungen. Der Braunton gefällt mir allerdings nicht. Sähe mir zu stark nach ... naja .. aus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh