fhantastic
Legende
Otto Normal verbraucher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? Du meldest Dich doch auch.& da drunter gibts hier eh nix zu melden
Also als Fahranfänger im Winter mit Heckantrieb finde ich jetzt nicht soo schlimm. Klar, man muss sich zusammen reißen, aber das klappt schon.
Hatte am 10.12.2009 meinen Führerschein gemacht und bis Februar/März bin ich meistens mit einem 528i (oder 318Ci) gefahren. War alles kein Problem.
Und wenn man eine freie Stelle hat macht es dann mit Schnee direkt fünf-Fach soviel spaß
Hm, das stimmt.Du kannst einen Stino-BMW nicht mit nem MR2 oder MX-5 vergleichen. Du hast da lauter Helferlein drin, die es in echten Sportwägen nicht gibt..
ich glaub bei ner vette ist die versicherung nicht das kill-kriterium... das könnte schon hinkommen...
Wieso? Du meldest Dich doch auch.
Tzah
Daran hab ich jetzt nicht mal gedacht, weiter als von der Wand zur Tapete gings grad nicht =D
Sagen wirs so, drunter wird man gern mal mitm übern Kopf streicheln davongeschoben die alt eingestammten Hasen haben hier eben das Sagen
und dann schaut man einfach mal vorn in die liste, wieviele da über den 200ps liegen
Kommt drauf an, wen Du überholen willst.
der verbrauch isses auch nich, also spricht im prinzip nix dagegen
für deinen Mustang müssten 200 PS reichen
Subaru Legacy ^^ja nennt doch einfach mal paar autos
mein budget ist nicht so sehr begrenzt,
mehr als 2000€ auszugeben lohnt aber wohl nicht?
(ich fahr natürlich lieber nur nen 500€ auto kaputt )
Mr2 ist ein klasse Auto, aber da gibts leider viele verbastelte Buden.hm thx,
irgendwie sind die aber alle doch recht hässlich (der 206 geht halbwegs)
was sagt ihr denn zu toyota mr2 und madza mx5?
Auto 170 -190€ im Quartal und 320/347€ Steuern im Jahr das Moped kostet 130€ Vers im Jahr und 70€ Steuern.ich war dieses jahr erstmals dreistellig in der versicherungssumme. ist alles auf mich zugelassen. so bin ich in den prozenten schon bissl gesunken und muss fürs motorrad "nur" 400€ im jahr (märz bis oktober) zahlen
So, morgen werden die Nebler auf TFL umcodiert, mal sehen ob das ohne Standlicht geht, sähe dann etwas bescheiden aus.
Du kannst einen Stino-BMW nicht mit nem MR2 oder MX-5 vergleichen. Du hast da lauter Helferlein drin, die es in echten Sportwägen nicht gibt..
Der passt doch zu 100%Subaru Legacy ^^
Am Start oder im Zwischenspurt vielleicht ^^...ach was labere ich mit meinem aufgeblasenen Turbomotorfür deinen Mustang müssten 200 PS reichen
Naja bei richtigen Sportwagen gibts solche Elektronik schon gar nicht. Siehe beispielsweise Ford GT und Dodge Viper. Ich würde sterben, würde ich mal eines der genannten Autos fahren dürfteNaja, ESP ist ja nun auch bei Sportwagen nicht gerade unverbreitet ...
Warum sollte das nicht gehen??
BTW: Grad bemerkt das heute der 14. März ist. Heute vor genau 3 Jahren um 15:42 durfte ich in den heiligen VW-Hallen meinen Golf mit 9km abholen.
Ein grosses Maul hat er. Das haben schon einige gedacht.für deinen Mustang müssten 200 PS reichen
Dann wär ich wohl schon tot.Naja bei richtigen Sportwagen gibts solche Elektronik schon gar nicht. Siehe beispielsweise Ford GT und Dodge Viper. Ich würde sterben, würde ich mal eines der genannten Autos fahren dürfte
ich fahr komplett ohne TFL bevor ich mir so nen scheiß ankleb
zumal ich auch noch keine schöne lösung für nen golf2 gesehen hab.
Dann wär ich wohl schon tot.
Weil der Typ ausm Motortalk, mit dem ich mich morgen treff, meinte dass es sein kann das meine Motorsteuergerätkastldings da möglicherweise zu alt sei und die Standlichtlämpchen mitleuchten. Aber dass NSW als TFL anbleiben und man zusätzlich das Abblendlichd gleichzeitig anmacht und beides (bei mir eig die 3 Sachen mit den Standlichtbirnen beim Abblendlicht) nicht funktioniert stimmt oder?/ einfach gesagt dass ich mit Abblendlicht sozusagen automatisch so rumfahr wie eh schon, also NSW + Abblendlicht + (Standlichtlämpchen)
Und es ist auch nicht richtig das du dann immer mit NSW rumfährst. Ist der Lichtschalter auf 0 = TFL, Schaltest du auf Stand- oder Abblendlicht ist alles wie gewohnt.
Fast jeder hier fährt mit 30€ TFL ausm Baumarkt rum. Letztens nen Alten Mercedes gesehen dass sah aus wie angeklebt. Nen Corsa B anner BS hat TFL die links und rechts überstehen.....
naja ich brauch den scheiß nich.
den 1. Teil kenn ich bereits. Ach die NSW gehen dann praktisch aus wenn ichs Abblendlicht anmach? Schade, hab gehofft dann mit NSW und Abblendlicht gleichzeitig rumfahren zu können.. nja muss ichs eben extra anmachen wie jetzt auch schon wenn ichs Abblendlicht anhab
Und was bringen dir die NSW extra zum Abblendlicht?? Brauchst du genau 2m vorn Auto mehr Ausleuchtung??
Ich werde diese Leute wohl nie verstehen ...
nein mann das ist einfach viel cooler mann, mann muss doch zeigen dasser nebler hatUnd was bringen dir die NSW extra zum Abblendlicht?? Brauchst du genau 2m vorn Auto mehr Ausleuchtung??
Ich werde diese Leute wohl nie verstehen ...
1. ein bisschen mehr sehen und
2. ein bisschen mehr gesehen werden (und nein da mein ich den Sicherheitsaspekt & nicht den Gängxtaaspekt )
nein mann das ist einfach viel cooler mann, mann muss doch zeigen dasser nebler hat
fast so schlimm wie standlicht + nebler