*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich meine NSW anhaue..hab ich nur das Gefühl dass die Seiten mehr ausgeleuchtet werden.. mehr nicht o_O

Aber es ist mir echt aufgefallen das immer viele ältere Leute auch am Tag mit Licht und NSW rumfahren, warum auch immer.

denken sich wohl "wenn alle mit nebelscheinwerfern rumfahrn, mach ich das halt auch!"
bei uns gibts noch die steigerung, die haben dann die nebelschlussleuchte mit an ^^

Was ein Wochenstart...
Heute morgen ins Auto rein:
in 1500km oder 14 Tagen bitte Service... :fresse: Das hat sich wie ein roter Faden durch den Tag gezogen... Jemand ne Idee was bei so ner Inspektion alles fällig ist? ( ~85k hatta jetzt )

ganz vergessen, der golf3 ist natürlich topaktuell... ahja...

Was ein Wochenstart...
Heute morgen ins Auto rein:
in 1500km oder 14 Tagen bitte Service... :fresse: Das hat sich wie ein roter Faden durch den Tag gezogen... Jemand ne Idee was bei so ner Inspektion alles fällig ist? ( ~85k hatta jetzt )

Hehe, bei mir stand noch 3000 Km.

Was für ein Auto?

Preis hängt vom Umfang ab.

Olle Karre nicht... aber der Fahrer macht sein Auto zur ollen karre :asthanos:

Fährst du nicht nen Total verunstalteten Mondeo ? (Doch nen Alfa aber irgendwer fährt hier son verunstalteten Mondeo.)

@Gio ich hasse dass wort Karre. Nen Golf I Cabrio oder nen alter Porsche ist doch auch keine Karre-.-

Zuletzt bearbeitet:
Fährst du nicht nen Total verunstalteten Mondeo ?

@Gio ich hasse dass wort Karre. Nen Golf I Cabrio oder nen alter Porsche ist doch auch keine Karre-.-

oh man wer in startpost lesen kann.....
Alfa gleich Mondeo ? hattest nicht letztens erst gesagt macht eh kein sinn hier ?
Weisste wo die tür ist ? :fresse2:

Fährst du nicht nen Total verunstalteten Mondeo ? (Doch nen Alfa aber irgendwer fährt hier son verunstalteten Mondeo.)

verunstaltet? Ich hab meinen Mondeo nicht verunstaltet, hab ihn nur optisch auf meine bedürnisse angepasst.

so sieht mein Auto aus, wenn du dich nicht mehr erinnerst.

Wo ist mein Kombi bitte verunstaltet?

Zuletzt bearbeitet:
btw. wenns denn mal neblig ist und ich am auto nebler habe dann probier ich sie auch mal kurz aus
und was soll ich sagen bringt 0,00 mehr sich bei nebel
bei dunkelheit je nach scheinwerfertyp bringt es ne bessere ausleuchtung im nahbereich

also für mich sind nebelscheinwerfer :fail will ich nicht unbedingt sagen aber unnütz

@PainDeluxe
was soll der mist???????

wo ist das problem mit karre?
http://de.wikipedia.org/wiki/Karre

Zuletzt bearbeitet:
Im going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet.....

TFL in die Nebler Halterrung wär ja noch gut. aber nicht die Baumarkt scheiße.

Ne ich müsste die Nebler ausbauen und die S6 blenden bisschen dremeln,dann nen Widerstand rein, damit das FIS keine muckn hat warum die nebler nicht gehen.
Bisschen Arbeit kommt da schon..

jo lol, ne sst90 mit linse... gebündelte 2250lumen

man bedenke, dass normale H7 leuchten nur knapp 1500 lumen haben :fresse: (xenon 3200)

edit: bau ne csm360 ein ^^ 6000 lumen ftw (EINE led)

btw. wenns denn mal neblig ist und ich am auto nebler habe dann probier ich sie auch mal kurz aus
und was soll ich sagen bringt 0,00 mehr sich bei nebel
bei dunkelheit je nach scheinwerfertyp bringt es ne bessere ausleuchtung im nahbereich

also für mich sind nebelscheinwerfer :fail will ich nicht unbedingt sagen aber unnütz

@PainDeluxe
was soll der mist???????

wo ist das problem mit karre?
Karre

Nunja, ich finde, dass es bei Nebel sehr viel bringt, da nicht mehr nur der Nebel angeleuchtet wird und blendet.
Auch bei Schneefall sehr praktisch, dass man die Straße vor sich und nicht nur den Schnee sieht.
Nachts, mehr Ausleuchtung zur Seite.
Aber wenn du da was siehst, was du mit Abblendlicht nicht siehst, kannst du dir das Bremsen eh sparen :fresse:

Bei mir zB. sieht es besser aus, wenn der NSW im Scheinwerfer integriert ist und so sonst ein Teil dunkel bleibt.

Schon das Fernlicht leuchtet extra :fresse:

jo lol, ne sst90 mit linse... gebündelte 2250lumen

man bedenke, dass normale H7 leuchten nur knapp 1500 lumen haben :fresse: (xenon 3200)

edit: bei ne csm360 ein ^^ 6000 lumen ftw (EINE led)

ja..
Dann haste ja so nen geilen Spot...
Dann stell dir das Ganze bei Regen oder leichten Nebel vor :drool:
Da wird doch glatt mein höschen nass..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh