*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verunstaltet? Ich hab meinen Mondeo nicht verunstaltet, hab ihn nur optisch auf meine bedürnisse angepasst.

so sieht mein Auto aus, wenn du dich nicht mehr erinnerst.

...

Wo ist mein Kombi bitte verunstaltet?

Wow.
Dich und Vpower in einem Kalender und ich wüsste nicht, welchen Monat ich mir wünschen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann nie genug Licht nach vorne haben, blöde Regel mit den 6+1 Scheinwerfern...

SST90 > normales H7 Fernlicht :fresse:

CSM360 > alle Leuchten am Auto auf einmal :fresse2:

wüsst gern, welche LEDs Audi in den LED-Scheinwerfern nutzt.

Man kann nie genug Licht nach vorne haben, blöde Regel mit den 6+1 Scheinwerfern...

joa, wenn mans entsprechend schalten könnt, wärs schon cool, grad an so nem jeep gehören einfach unendlich viele scheinwerfer montiert :d

Wow.
Dich und Vpower in einem Kalender und ich wüsste nicht, welchen Monat ich mir wünschen würde.

Das war Ironie. Der Mondeo gehört wohl einem Nachbarn. Der hat doch schon mehrere Fotos von der Karre gepostet. BlindX fährt doch Alfa^^
Um Pain zu verarschen reichts aber scheinbar.

Apropos vpower, wo steckt der eigentlich? Macht der gerade einen kompletten Umbau? :fresse2:.

Das war Ironie. Der Mondeo gehört wohl einem Nachbarn. Der hat doch schon mehrere Fotos von der Karre gepostet. BlindX fährt doch Alfa^^
Um Pain zu verarschen reichts aber scheinbar.

Apropos vpower, wo steckt der eigentlich? Macht der gerade einen kompletten Umbau? :fresse2:.

gönau :)

Ich glaub diesmal ist ihm wohl eine Steinmauer frontal mit Anlauf reingelaufen :( :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Aktivität: 28.02.11 14:41 aber icq ist an :d

Ich suche S13 Facelift-Bremsscheiben für die Vorderachse. Da meine durch eine verstellte Spur wahrscheinlich ungleichmäßig abgenutzt sind, brauch ich neue Bremsscheiben.
Es gibt doch genug Leute die nen Swap gemacht haben. Habt ihr da nicht noch was daheim rumliegen?
Bevor ihr fragt: Ein Bremsenswap ist angedacht, deshalb will ich bis dahin nichts hochwetiges kaufen, dass ich dann wieder verkaufen muss. Sofort kann ich den Bremsenswap aber auch nicht machen.

:fresse:

Wer hat das Problem auch?

Der Checker ist ja eigentlich auch Sänger einer Neue-Deutsche-Härte-Bänd und kein Autoprofi. Ich mein, langsam wirds echt öde mit dem Checker. Vor allem checkt der zu 90%& sterbenslangweilige Ranzekarren.

@KRambo
Ford GT, aber nur mal ne Runde um den Block. Nicht Vollstoff auf dem Track oder der AB oder sowas. War aber laut genug.

Juhu, mein Gewindefahrwerk befindet sich in der Zustellung. Morgen wird es dann eingebaut. :)

Würdet ihr in diesem Fall auch direkt die Domlager mit wechseln??

Der Checker ist ja eigentlich auch Sänger einer Neue-Deutsche-Härte-Bänd und kein Autoprofi. Ich mein, langsam wirds echt öde mit dem Checker. Vor allem checkt der zu 90%& sterbenslangweilige Ranzekarren.

@KRambo
Ford GT, aber nur mal ne Runde um den Block. Nicht Vollstoff auf dem Track oder der AB oder sowas. War aber laut genug.

Eisbrecher ist sogar ziemlich cool wie ich finde, hör' ich jedenfalls mal recht gern. Besser als Megaherz war ... Dass er nicht unbedingt ein professioneller Autoexperte ist, klar - dafür find ich ihn ehrlich gesagt lustig. Mal etwas anders. Dass man den Typ auch nervig finden kann verstehe ich allerdings auch ... :d

*e* Der GT ist nochmal lauter als deiner?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:14 ----------

Würdet ihr in diesem Fall auch direkt die Domlager mit wechseln??

Ich schon. Bietet sich ja an. Selbst wenn sie noch gut sind - ran müssen sie ja eh, da kann man auch mal präventiv wechseln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird sich zeigen, ich hoffe das geht auch auf 100% :)

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

gehts nur ums codieren der funktion die die stg anbieten ?
das macht man selbst :d
läppi, billiges kabel aus der bucht und paar progis "besorgen"

ich hab bei mir nur autolock gemacht, fühle ich mich sicherer in der stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh