*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Paindeluxe,

nimms mir nicht übel, aber zu deinem eigenen wohlbefinden => hör auf hier zu posten =/ versteh wohl das dein wagen dir am herzen liegt, aber irgendwie machst du dich hier zum gespött.

Alter.

Da haben so hurenwichser mir kratzer rein gemacht (waren bestimmt von damsls die ) in die Tür. Ich schwör wenn ich die rann bekomme. Der geht bis zum grund der aufberreiter will nen Hunni würde dann aber dass ganze auto polieren. -.- Naja hab jetzt selber den krazer ersma mit Orginal Lack aufgefüllt morgen wird geschliffen und es kommt klarlack drauf wenns dann nix ist meinte der Aufberreiter ich soll ran kommen und er macht es mir.

An einem 15(?) Jahre alten Golf III werden Kratzer doch das geringste Problem sein.

100€ .. so viel kostet doch eine ganze Tür auf dem Schrottplatz! :shake:
Klar ist der Kratzer ärgerlich (und 'ne Unverschämtheit), aber den für 100€ aufbereiten lassen ist doch wirtschaftlich der blanke Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Klar muss das nicht sein, aber in dem Alter sind ein paar Kratzer mehr oder weniger doch irrelevant. Zumal das Auto in seiner Funktion/Zuverlässigkeit nicht eingeschränkt wird.

der würde dann auch dass Ganze Auto bearbeiten.... aber dass macht ja auch echt kein Sinn. Wenns aber morgen noch beschissener als vorher aussieht seh ich zu dass ich mir über die Arbeit Polier maschienen Leihen kann......

Dass ganze auto hat kaum Kratzer (leichte ein paar würden mit normaler politur weggehen) aber der schlüssel kratzer ist echt derbe war gut 10cm lang genau unterm tür griff ergo ich muss jeden tag hin glotzen-.-

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem hab ich den Rost entfernen lassen, die Kratzer sind mir dagegen egal :fresse:

Auto ist Gebrauchtsgegenstand!
Wärs n Neuwagen, n Oldtimer oder ein richtig schön gepflegter Youngtimer, ok, aber bei nem Golf? Ich bitte dich, die gibts wie Sand am Meer!

der würde dann auch dass Ganze Auto bearbeiten.... aber dass macht ja auch echt kein Sinn. Wenns aber morgen noch beschissener als vorher aussieht seh ich zu dass ich mir über die Arbeit Polier maschienen Leihen kann......

Dass ganze auto hat kaum Kratzer (leichte ein paar würden mit normaler politur weggehen) aber der schlüssel kratzer ist echt derbe war gut 10cm lang genau unterm tür griff ergo ich muss jeden tag hin glotzen-.-
Wir wollen bilder sehen:hail:

Sop, LLRV getauscht. 70 Scheine für das Teil.
wusste gar nicht das wir schon 1€ scheine haben!?
und gott bewahre das wir son dreck niemals bekommen, die amis lassen grüssen da haste die brieftasche voll mit scheinen und doch nix wert

wusste gar nicht das wir schon 1€ scheine haben!?
und gott bewahre das wir son dreck niemals bekommen, die amis lassen grüssen da haste die brieftasche voll mit scheinen und doch nix wert

Tut dem Arsch aber net so weh wie die ganzen scheiß Münzen wenn man länger aufm Popo sitzt.

Das gute ist ja das die Scheine alle die gleiche Größe haben ^^

@Reeis kannste haben wenn ich fertig bin vom Kratzer hab ich jetzt keinen Da ich sofort angefangen hab zum Panschen :fresse: Sieht aber jetzt schon besser als vorher aus^^
@VF: Aber die ollen Golfs die hier so rumfahren haben meist M3 Spiegel in Version unlackiert oder sind total runtergerockt.

So heute getankt, nichtmal 9,8L verbraucht :fresse2:

wenn diese "Hurenwichser" merken dass du den Kratzer gleich rausgemacht hast werden die dir gleich noch einen reinmachen :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

achja bei dem A4 B6 war vor 1-2 Wochen die eine Standbirne kaputt, jetzt ist die zweite auch hinüber :fresse:

wenn diese "Hurenwichser" merken dass du den Kratzer gleich rausgemacht hast werden die dir gleich noch einen reinmachen :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

achja bei dem A4 B6 war vor 1-2 Wochen die eine Standbirne kaputt, jetzt ist die zweite auch hinüber :fresse:

Hab ja jetzt ne Garage :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh