*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das sind Autos die die Welt nicht braucht ....

ich aber gerne mal auf Deutschlands Straßen sehen würde :d

So, Fazit vom Codieren, Steuergerät zu alt, nix war mit den NSW. Der Typ war echt nett, hatte in seinem 8p 50/40 Federn drinne. Sah echt richtig gut aus, haben wir da drüber bisschen geredet.. ich glaub die Federn gugg ich mir nochmal an :)

:wink:

Alter.

Da haben so hurenwichser mir kratzer rein gemacht (waren bestimmt von damsls die ) in die Tür. Ich schwör wenn ich die rann bekomme. Der geht bis zum grund der aufberreiter will nen Hunni würde dann aber dass ganze auto polieren. -.- Naja hab jetzt selber den krazer ersma mit Orginal Lack aufgefüllt morgen wird geschliffen und es kommt klarlack drauf wenns dann nix ist meinte der Aufberreiter ich soll ran kommen und er macht es mir.

Na, dann lass es dir mal vom Aufbereiter machen.

Kunden wie du stehen wohl auf sowas.

Wie nennt sich noch dieser eine Aussie-Pickup der eigentlich weniger Pickup als Spaßgerät ist? Das Teil ist mal sinnlos - aber nur geil. :d

*e* Ja richtig, Maloo ...

Zuletzt bearbeitet:
Btw Pickup Fail:

opelcorsapickupfront200.jpg

opelcorsapickuprear2007.jpg

... fehlen nurnoch Spurplatten und Schroth Gurte :fresse: (der wurde übrigens wirklich so gebaut!)

sieht immernoch besser aus, als das was die hobby tuner sonst aus ihren corsa machen xD
Alter.

Da haben so hurenwichser mir kratzer rein gemacht (waren bestimmt von damsls die ) in die Tür. Ich schwör wenn ich die rann bekomme. Der geht bis zum grund der aufberreiter will nen Hunni würde dann aber dass ganze auto polieren. -.- Naja hab jetzt selber den krazer ersma mit Orginal Lack aufgefüllt morgen wird geschliffen und es kommt klarlack drauf wenns dann nix ist meinte der Aufberreiter ich soll ran kommen und er macht es mir.
wenn dein golf 3 da das interessanteste auto zum zerkratzen ist, dann wohnst aber in einer ganz miesen Gegend ;)

Haben aber auch son Fall hier. Ständig kratzer in der mattschwarzen Tür....krieg auch ständig das brechen. Aber bald hats sichs ausgekratzt (extra dafür wurde ne überwachungskamera geordert). Auto kommt dann unter die Laterne direkt vor unserer Wohnung, Kamera ans Fenster und dann wollen wir doch mal sehen wer da mein ständig den Focus zerkratzen zu wollen (es gnade ihm gott, dass den hier niemand kennt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
main.php

main.php

main.php

Auto ging zwar nicht mehr von der Hebebühne ohne das wir nen Holz darunter gelegt haben, aber sonst bin ich zufrieden. :drool:

Fährt sich echt genial, Kurvenlage im Kreisverkehr ist der Hammer. Nur etwas härter ist es eben schon, so kleine Stöße sind schon nahezu wie nen kleinen Schlagloch. :(

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Auto ging zwar nicht mehr von der Hebebühne ohne das wir nen Holz darunter gelegt haben, aber sonst bin ich zufrieden. :drool:

Fährt sich echt genial, Kurvenlage im Kreisverkehr ist der Hammer. Nur etwas härter ist es eben schon, so kleine Stöße sind schon nahezu wie nen kleinen Schlagloch. :(

Tiefer, sonst kauft man sich doch kein Gewindefahrwerk :d

Stimmt es, dass wenn man Distanzscheiben dranmacht, man vorne und hinten die gleichen dranmachen muss?

Nur hinten geht nicht, oder?

Passen da schon die 19er drunter?
sommerräder drauf, schnell!

Sobald aufgehört hat zu regnen mache ich sie drauf. :wink:

Tiefer, sonst kauft man sich doch kein Gewindefahrwerk :d

Hinten hab ich noch 0,5cm und vorn 2cm Restgewinde. Das reicht erstmal, mit den Sommerrädern wird dann die tiefeste Einstellung ausgelotet. Aber schon beachtlich das er jetzt schon 4,2cm tiefer gekommen ist als nur mit den 30mm Federn. :coolblue:

ich würd den net tiefer legen lassen. wenns an der hebebühne kratzt, ist es eindeutig zu tief.

[...]

Hinten hab ich noch 0,5cm und vorn 2cm Restgewinde. Das reicht erstmal, mit den Sommerrädern wird dann die tiefeste Einstellung ausgelotet. Aber schon beachtlich das er jetzt schon 4,2cm tiefer gekommen ist als nur mit den 30mm Federn. :coolblue:

Gut, weil das kann ich ja schon mit meinem NICHT Gewindefahrwerk besser :d

€dit: Bei dir siehts hinten tiefer aus als vorne deep :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich würd den net tiefer legen lassen. wenns an der hebebühne kratzt, ist es eindeutig zu tief.
Find ich auch. wär mir zuviel aufwand, oder wegen jedem schlagloch oder Gulli langsamer werden. Das ist zuviel des guten.

Muss man auch was beachten wenn mal 5 Leute drin sitzen?

nö, dann hat die werkstatt die falsche hebebühne x)
ich kenn hier im dorf eine werkstatt die eine hebebühne hat, die sich komplett im boden versenken lässt, da bekommst du JEDES auto egal wie tief auf die bühne.

@deep: sieht gut aus, jetzt noch die schicken sommerfelgen und vorne n bisschen runter ;)

wer nimmt schon 5 leute mit? bei mir gibts maximal ne beifahrerin das wars....

die sau muss schleifeeeeen

das ist aber die normale version des monotubes? wieviel hast du jetzt komplett inkl. einbau bezahlt?

Mit neuen Domlagern, kompletten Schraubensatz, .... ink. Vermessung 1.350€.

Und es ist die normale Version. Die Tiefe wäre etwas übertrieben gewesen. ;)

Sieht gut aus, deep!

Thx. :)

Es gibt für alle eine Lösung ... einfach Holz unterlegen schon gehts. :d

Bei dir siehts hinten tiefer aus als vorne deep :fresse:

Liegt wohl daran das ich vorn keine Spurplatten mehr fahren konnte bzw. wir es gleich mal weggelassen habe zur Sicherheit.

sieht gut aus, jetzt noch die schicken sommerfelgen und vorne n bisschen runter ;)

Danke. Wie gesagt, wird dann soweit ausgelotet das nichts schleift. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh