fhantastic
Legende
cooles Teil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau das sind Autos die die Welt nicht braucht ....
ich aber gerne mal auf Deutschlands Straßen sehen würde
50/40 Federn drinne.
Alter.
Da haben so hurenwichser mir kratzer rein gemacht (waren bestimmt von damsls die ) in die Tür. Ich schwör wenn ich die rann bekomme. Der geht bis zum grund der aufberreiter will nen Hunni würde dann aber dass ganze auto polieren. -.- Naja hab jetzt selber den krazer ersma mit Orginal Lack aufgefüllt morgen wird geschliffen und es kommt klarlack drauf wenns dann nix ist meinte der Aufberreiter ich soll ran kommen und er macht es mir.
VW GOLF
völlig wertloser gegenstand ohne logische funktion
wenn dein golf 3 da das interessanteste auto zum zerkratzen ist, dann wohnst aber in einer ganz miesen GegendAlter.
Da haben so hurenwichser mir kratzer rein gemacht (waren bestimmt von damsls die ) in die Tür. Ich schwör wenn ich die rann bekomme. Der geht bis zum grund der aufberreiter will nen Hunni würde dann aber dass ganze auto polieren. -.- Naja hab jetzt selber den krazer ersma mit Orginal Lack aufgefüllt morgen wird geschliffen und es kommt klarlack drauf wenns dann nix ist meinte der Aufberreiter ich soll ran kommen und er macht es mir.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Auto ging zwar nicht mehr von der Hebebühne ohne das wir nen Holz darunter gelegt haben, aber sonst bin ich zufrieden.
Fährt sich echt genial, Kurvenlage im Kreisverkehr ist der Hammer. Nur etwas härter ist es eben schon, so kleine Stöße sind schon nahezu wie nen kleinen Schlagloch.
Passen da schon die 19er drunter?
sommerräder drauf, schnell!
Tiefer, sonst kauft man sich doch kein Gewindefahrwerk
[...]
Hinten hab ich noch 0,5cm und vorn 2cm Restgewinde. Das reicht erstmal, mit den Sommerrädern wird dann die tiefeste Einstellung ausgelotet. Aber schon beachtlich das er jetzt schon 4,2cm tiefer gekommen ist als nur mit den 30mm Federn.
Find ich auch. wär mir zuviel aufwand, oder wegen jedem schlagloch oder Gulli langsamer werden. Das ist zuviel des guten.ich würd den net tiefer legen lassen. wenns an der hebebühne kratzt, ist es eindeutig zu tief.
ich würd den net tiefer legen lassen. wenns an der hebebühne kratzt, ist es eindeutig zu tief.
das ist aber die normale version des monotubes? wieviel hast du jetzt komplett inkl. einbau bezahlt?
Sieht gut aus, deep!
ich würd den net tiefer legen lassen. wenns an der hebebühne kratzt, ist es eindeutig zu tief.
Bei dir siehts hinten tiefer aus als vorne deep
sieht gut aus, jetzt noch die schicken sommerfelgen und vorne n bisschen runter