Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab bisher nur 1x auf einer Seite gemacht um die Räder Achsweise zu tauschen, geht sonst ohne Bühne einfach nicht.
Glaub ich kauf mir auch nochmal nen Satz solcher Böcke. Aber erstmal nen Wagenheber der unters Auto passt ohne das ich auf Hölzer fahren muss.
@deep
warum angst um dein auto?
ob dus jetzt auf böcke stellst oder auf ner bühne hebst....macht keinen unterschied...ganz im gegenteil, auf gescheiten böcken stehts meist sogar noch deutlich sicherer und fester als auf ner bühne.
Aber erstmal nen Wagenheber der unters Auto passt ohne das ich auf Hölzer fahren muss.
@ Brotkante
kauf dir bitte bloss nicht die dayline scheinwerfer, die lassen sich so gut wie nicht einstellen
meine sista hat sich die gekauft, lassen sich nicht weit genug runter stellen damit blendest du nur den gegenverkehr
Soweit sind wir "noch" nicht 1. seh ich nix 2. sehr leise musikihr steht doch voll auf sinnfrei videos... also bitte, grad auf meine neue CD ne runde gedreht
YouTube - Bla
mal schaun was die bilder sagen.
als kurze aufklärung....kardanwelle (ja....wird immernoch zusammen geschrieben....) is die welle, welche bei rwd oder awd das getriebe mit dem hinterachsdif verbindet (bzw bei transaxle bauweise den motor mit dem getriebe)
aber....nicht mit den antriebswellen verwechseln....diese verbinden das dif mit den räder...d.h nen rwd bzw awd hat beide arten....nen fwd nur antriebswellen.
und ob diesel oder sonst was....is total egal
zwischen vid und jetzt liegt etwas zeit
häng doch das nächste mal nen dönerduftbaum an den spiegel, damit wir auch sehen wie der bass dein hirn weichmassiert.
auf döner kommt
Gilt das jetz für alle BMW Fahrer?
den duftbaum gibts auch mit pizza, wodka oder gyros geschmack