McGizmo
Enthusiast
du sollst das Ding nicht essen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du sollst das Ding nicht essen
Mal nebenbei, Fahrzeugbestand Z3 in Deutchland:
BMW Z3 roadster: 46.689 (Vorjahr 47.884, -2,5%)
BMW Z3 coupe: 4.615 (Vorjahr 4.719, -2,2%)
Schon verrückt ... wenn man mal bedenkt, von den S54 M Coupés fahren sicher keine 50 mehr in Deutschland rum. Für'n BMW nicht schlecht selten.
Schlimmer ist ja, dass in der reichen Schweiz so alte Autos noch bewegt werden.
Du redest vom M Coupe oder? Ich auch.
Schlimmer ist ja, dass in der reichen Schweiz so alte Autos noch bewegt werden.
Nope, das Auto ist noch gar nicht zugelassen. Gibt noch nen paar Umrüstungen und den Papierkram, ist grade erst vom Laster runter. Ich bin nur schnell nach der Arbeit hingefahren und habs angeschaut.
@all
Danke, Freu mich auch. War heute nach dem Telefonat kaum noch arbeitsfähig.
an der stelle frage ich mich dann wie ihr auf döner kommt - das hat mal sowas von nichts mit döner oder irgendwelchen assoziationen von döner zu tun...
weder komische jallah mucke, noch war ich zu fünft unterwegs
Danke. Ist alles in Alcantara innen.Ich beneide Dich. Allzeit gute Fahrt. Der dunkelblaue neben deinem sieht auch schick aus.
Freu mich schon auf Fotos von innen. Hast du LEder oder Alcantara oder Stoff?
free
Stimmt, du kannst gar kein Türke sein. Nen Türke hätte ein gescheites Handy oder ne Kamera zum Filmen gehabt.
Bei dir sieht's aus wie Ostblock. Scheiss auf die Qualität, Hauptsache nen Video.
ihr steht doch voll auf sinnfrei videos... also bitte, grad auf meine neue CD ne runde gedreht
YouTube - Bla
die neue rise against? ^^
so, grad noch in der stadt gewesen, langsam wird die fahrt dahin zur tortur... auf ~5km eine einzige schlaglochpiste und das ist hier eine der größten "landstraßen" im umkreis, verbindet ansbach mit den dörfern aussenrum und geht zur nächsten autobahnauffahrt...
mehr als tempo 70 und slalom fahrn is da kaum drin, da machst dir ja die ganze aufhängung kaputt -_-
Ach das ist Musik? dachte der hätte nen Hund im Radkasten hängen und der Währe am jaulen oder sowas
Vor allem finde ich ihn von innen doch relativ hochwertig.
free
Naja wenn du meinst. Klappst das Lenkrad runter kannst auf die blanke Lenksäule schauen -.-
@ Iceman
Der Rote Kranz ist das was noch drauf steckt und was auf der Kurbelwelle geschraubt ist die 3 kreise in der Scheibe sind logischerweise die schrauben!
Aber Alles übern roten kreis Fehlt da wo auch der Riemen drüber läuft (siehe blaue striche)
Nun verstanden wie ich das meine?
Ka wie das Passieren konnte, der Trottel hat wohl werkzeug im motorraum nach dem Kupplungswechsel liegen lassen denke das dort was zwischen gekommen ist und Blockiert hat oder so...
Jedenfals ist das was ich meine ob ich jetz das komplette ding ersätzen muss also die komplette Riemenscheiben die mit den 3 schrauben befestigt ist wenn ich eine neue bestelle ist dann auch der Krank wieder dabei der den Riemen Führt? oder gibt es den äuserlichen kranz einzelnt so das der nur drauf gesteckt...geklebt werden muss what ever..
Denke mir das ist ne art schutz für den Riemen Betrieb und der Kurbelwelle das wenn wie in dem fall mal was zwischen fählt und der Blockiert oder so das diese Scheibe abreist/also der kranz abreist anstadt die Kurbelwelle zu blockieren/beschädigen.
mfg
/EDIT
Iceman ungefähr so.. der innere Metailteil ist noch da der kranz rumherum ist weg..
http://www.autoteile-online.biz/images/import/42/0042DPV1041_1.jpg
Sooo, bin grad von einer Aufregenden Fahrt zurück.
Mein Daddy hat mir mal wieder sein Auto geliehen. Ich finds einfach pervers, wie der in jeder Lebenslage nach vorne schiebt. Selbst bei 250 war noch nicht schluss
Macht wirklich sehr viel Fun das Auto, schade dass ichs mir nicht leisten kann :/
Ein 5er Bj. 2006
Achsoo, das wichtigste vergessen^^
35d mit Chiptuning und knapp 330ps.