*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find den eigt gar net mal verkehrt, nur mit dem 18d ist er etwas träge :d da muss dann schon der 20d oder am besten der 23d ran, luftwiderstand lässt grüßen ^^
Also einen 18d könnte ich mir auch nicht vorstellen, 20d ist schon Minimum. Aber ich bin sowieso eher für Benziner. Und da hat man sowieso nur die Wahl zwischen 18i und 28i :d

Habe gerade noch ein Vergleichfoto gemacht. Mein 1er neben dem X1.

x1111pf4j.jpg


x222fhks.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der säuft mehr als mein Subi.... das ist net normal.
 
Aber es sind vielleicht noch 2mm Platz, glaube daher kaum das ich mit Sommerrädern noch darunter komme. :-[

wieso? dein raddurchmesser wird sich kaum großartig verändern, dann wär die tachoabweichung ja viel zu groß.
bleiben ja immer noch die brettchen ;)
 
Naja VW 70 sind immernoch 60 real :fresse:
 
Meiner säuft auch 10-11L auf 100km. Das sollte doch bei Kurzstrecke (3km) und kaltem Motor doch normal sein oder? Motor: Z18xe 125PS 1.8L
 
Dein armes Frauchen :d

Ja, die musste schon einiges durchleiden.:d Ich habe die Auflage, den Subaru nicht so laut zu machen, wie den Mustang.:fresse:

@drunkenmaster
Das ist ein Boxer, kein Reihenvierer von Honda.;) Den Turbo hört man, kann ich Dir versichern. Allerdings nur wenn du drauflatschst und genauso muss das. Sonst würde mir das dauernde Gepfeife auf den Sack gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mein Auto auch wieder zusammen.


Gab leider nen Problem der Stecker passte net...


Aber was nicht passt wird passend gemacht :d


Und so ist wieder alles zusammen. Muss ich mich nur noch ein wenig um den Lack kümmern.
 
du weißt, dass lüsterklemmen am auto n gaaaaaaaaaaaaanz großes nogo sind? ;) quetschverbinder + schrumpfschlauch ist angesagt ^^

alternativ hättest auch beide scheinwerfer bei ~90° in den backofen legen können, dann wird der kleber weich und du kannst die gläser tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die musste schon einiges durchleiden.:d Ich habe die Auflage, den Subaru nicht so laut zu machen, wie den Mustang.:fresse:

@drunkenmaster
Das ist ein Boxer, kein Reihenvierer von Honda.;) bDen Turbo hört man, kann ich Dir versichern. Allerdings nur wenn du drauflatschst und genauso muss das. Sonst würde mir das dauernde Gepfeife auf den Sack gehen.

Dann hat der Typ in dem Video wohl nicht richtig Gas gegeben. :d
 
du weißt, dass lüsterklemmen am auto n gaaaaaaaaaaaaanz großes nogo sind? ;) quetschverbinder + schrumpfschlauch ist angesagt ^^

alternativ hättest auch beide scheinwerfer bei ~90° in den backofen legen können, dann wird der kleber weich und du kannst die gläser tauschen.

Hmm muss ich mal sehen. Wollte das erstmal heile machen das es geht. Wollte net die ganze Woche mit nem kaputten Scheinwerfer rumfahren. Das mit dem Glas hatte ich mir auch überlegt, aber oben war auch Plastik abgebrochen das wäre nicht 100% dicht gewesen.

Haste n Bruder der 18+ is undn roten Golf mitm leet Kennzeichen fährt? :d

Nene :d ist vom nem Kumpel der fährt seit neustem auch nen Golf. Sein E36 wollte net mehr so richtig. Und jetzt freut er sich über den geilen Verbrauch vom 1.9 TDI 4,2L/100km hat er momentan.
 
Ich fass es nicht.. Holen meine Eltern heute den A4 ab, fahren einkaufen zu Real undn Wichser streift den A4 und begeht Fahrerflucht... Grüne Lackspuren sind zwar dran, aber was bringt dir das.
 
Ich fass es nicht.. Holen meine Eltern heute den A4 ab, fahren einkaufen zu Real undn Wichser streift den A4 und begeht Fahrerflucht... Grüne Lackspuren sind zwar dran, aber was bringt dir das.

Keine Zeugen?
War das auf dem Parkplatz vom Real?

Naja.. iwie habt ihr Pech, wa?
Erst der Garagenbrand und nun das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh