Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt bin ich hier im Thread wohl der mit dem tiefsten Auto ...
Jetzt bin ich hier im Thread wohl der mit dem tiefsten Auto ...
morgen werde ich sie draufmachen und vorn noch etwa 1cm runtergehen.
für wen hast du dir dein fahrwerk gekauft?
viel erfolg
mess doch mal vom Boden bis zum Dach, der Golf bleibt eine hohe Schiffschaukel
Ich hab mich jetzt durch genug Foren gequält und rausgefunden es geht. Nur voller Lenkeinschlag und Kurvenfahren geht nicht mehr.
Hm ich tippe mal, dass du hier nicht gefragt hast und somit konnte dir niemand davon abraten ^^.. wie bin ich bloß auf die Idee gekommen, mir nen Franzosen zu kaufen?
Kann den 206er Peugeot echt keinem empfehlen.
Da kann man ja nichtmal nen Wagenheber ansetzen um Reifen zu wechseln, ohne Angst haben zu müssen, dass da was wegbricht.
Und irgendwie ist mir mein Fahrwerk zu hart. Keine Ahnung, was da kaputt ist.
Hm ich tippe mal, dass du hier nicht gefragt hast und somit konnte dir niemand davon abraten ^^
wenn ich deine sommer radreifen kombi noch richtig in erinnerung habe, kann es lustig werden
.. wie bin ich bloß auf die Idee gekommen, mir nen Franzosen zu kaufen?
Kann den 206er Peugeot echt keinem empfehlen.
Da kann man ja nichtmal nen Wagenheber ansetzen um Reifen zu wechseln, ohne Angst haben zu müssen, dass da was wegbricht.
Und irgendwie ist mir mein Fahrwerk zu hart. Keine Ahnung, was da kaputt ist.
@GiGaKoPi,
ob n Löwe gut oder schlecht is, fang ich hier zu meiner eigenen sicherheit netmal an, aber was zum teufel machst du, das du nichtmal wagenheber ansetzen kannst?! Bei unserem sw klappt das super (^^) - 30cm (geschätzt) vor der vorderachse ist ne stelle zum ansetzen, setzt du zB dahinter ein stimmts aber was du sagst, da drückst du was ein. (beim sw)
Dein Auto wird sich bedanken. Wie lange willste den noch fahren?Nunja, 8x19 ET 45 mit 225/35er Reifen. Also schon ziemlich das Maximum was unter den Golf passt.
und wie fährt es sich mit nem 4kg leichterem schwungrad?
Sagt mal, zahle ich in jeder VW Werkstatt das gleiche für den Service.
Sind 20tkm um und ich muss hin. Da er "schon" 113tkm drauf hat wird wohl so einiges gemacht. Was weiß ich. Zahnriehmen ist zum glück erst bei 120tkm dran.
Ist ein Passat 2.0 TDI 140ps
Das Moped werd ich aber wohl oder übel verkaufen.