*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute schon seit 7Uhr auf Achse, fast 500km runtergespult, morgen wieder 220km nach Holland und zurück ...eigentlich will ich am WE auch mal das Auto stehenlassen :fresse:

Wo ich hier gerade Zündkerzen sehe: Will meine in nächster Zeit auch mal wechseln. Welche Marke/Serie ist denn für Bimmer empfehlenswert und welche nicht? Beim Corolla damals waren Bosch und NGK Kerzen ein nogo, Denso das einzig Wahre ...

Zuletzt bearbeitet:
so jungs, jetzt kabel1 :d
ach du schande, das sind ja die pfuscher von dmax :-[

summertime :)

sind nur quickys aus der hüfte...also nicht meckern :d
waschen sollte ich ihn auch mal wieder.

soo und dann noch eins um die stimmung auf zu heitern :p

nur der franzose stört :fresse2:

also die orange folierten blinker sehn richtig gut aus :)

oh mann, was führt der typ auf, kein tacho mehr usw... wie arm

da passt aber auch echt alles :d das auto, der kerl, die alte dazu und im hintergrund der corsa mit m3 spiegeln xDD

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

"die feder is gebrochen!" iiiiis klar :d

zomfg und der bremsschlauch schön an der antriebswelle lang.
aaalter schwan.

Ich fass es nicht.. Holen meine Eltern heute den A4 ab, fahren einkaufen zu Real undn Wichser streift den A4 und begeht Fahrerflucht... Grüne Lackspuren sind zwar dran, aber was bringt dir das.

grün ist vergleichsweise selten. Daher ist es wohl relativ leicht anhand der Lackanalyse den richtigen Wagen zu finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh