Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestätige das mit 18er...Audi A4 B7 + Sline Sportfahrwerk + 19" Felgen = absolute Katastrophe. Dagegen ist der 3er geradezu weich
Das Audi übermotiviert hart abstimmt ist ja eine bekannte Tatsache.
Hat er nicht, ist nur ein 2 sitzer...
Kleine Frage an die BMW Kenner.
Bei den alten Z4 steht in den mobile Anzeigen oft neues Verdeck eingebaut. Ist das eine bekannte Schwäche? Glasscheibe ist da aber schon Serie oder?
free
was ist da so für eine Scene vertreten?
hm, ist ja quasi bei mir vor der haustür, ich wollt mir die geschichte schon ganz gern mal ankucken, aber dann am liebsten weit weg von parken
Bestätige das mit 18er...
In der Stadt ist das eine Hölle.
Ich kenns nur vom Hörensagen, ein Bekannter war mal dort.
Meinen Karren würd ich da nie ausstellen, der wird ja nur ausgelacht Cool wärs dennoch ^^
dieser aussage entnehme ich 0,01 inhaltanders
man muss mit dem gas anders umgehen. also den wagen neu "lernen"
sinn?los?Hab ich schon erwähnt das ich als Ablösung für meinen Astra 1,4 T (140PS) in Karbongrau einen Astra 1,4 T (140PS) in der Farbe Silbersee bestellt habe
Ausstattung ist identisch
dieser aussage entnehme ich 0,01 inhalt
also wirklich was gebracht hat es nicht, ausser das er sich bescheidener fahren lässt!!?
Wenn das so einfach ist, den optimalen Alltagler zu finden, Herr Free - wo, bitte, ist dann Ihrer?
Ja schon nur bleibt da net mehr soviel über ^^ Subaru Legacy Kombi 2.0R Aut. Active/LPG/Alu/Klima/Navi als Kombi in Hamburg zum Beispiel oder soeiner Subaru Impreza 2,0 D Sport RS - Klimaautom.,Regensensor als Limousine in Schwerin aber dann darf ich ordentlich draufzahlen Wenn Subaru nen 3L B6 Diesel anbieten würde oder der 3L Benziner Gasfest wäre, dann wäre das was, aber den gibts leider nur als Kombi.
Was für welche schaust du dir denn an? Gucke ja auch schon seit einiger Zeit, aber das ist mir noch nicht aufgefallen.
Aber Gebrauchtwagenkauf ist irgendwie scheisse. Entweder haben die Fahrzeuge nicht die passende Ausstattung, die Farbe stimmt, sie stehn am Arsch der Welt oder sind einfach zu teuer
Schaue mir alle alten Z4 Roadster an. Am liebsten ein 3.0, die sind aber selten oder zu teuer. Desweiteren gibts bei den älteren nur langweilige Farben.
Wenn ich ein Zweitwagen kaufe, dann würde ich gerne einen weißen Wagen und da fangen die alten Z4 erst bei 20000€ an. Für 30000 gibts schon nen neuen.
free
Der wäre auch net schlecht Subaru Impreza 2.0D Active als Limousine in GrünstadtDer 2. gefällt mir, wäre doch super für dich. Nur sind die Dinger noch relativ teuer.
Ja ok da hatte ich auch schon öfter geschaut. Mir ist das aber nie so wirklich ins Auge gesprungen. Aber in dem Zusammenhang fällt mir ein das es da was mit der Verdeckhydraulik gab/gibt. Das ist wohl nicht so optimal konstruiert, so dass es vorkommen kann, dass Wasser in den Verdeckkasten läuft und die Pumpe lahmlegt. Ansonsten sollen die Autos ja ziemlich unproblematisch sein, vor allem sind sie aber preislich extrem interessant. Für 25t€ gibt es echt gute Modelle. Vergleichbare Audi TT (3.2 oder S) kosten locker 5t€+ mehr. Aber der TT ist eh zu teuer als Gebrauchter, da gibts dann auch schon Porsche Boxster für und der ist zweifelsfrei der König im Konkurrenzumfeld.
Aber weiße E85 sind auch extremst selten oder? Steht ihm in meinen Augen auch nicht wirklich. Gefühlt sind ja 95% der Autos Schwarz/Silber/Grau. Was ich ja auch ziemlich heiß finde ist Phoenixgelb, aber da kann ich mir vorstellen, dass es einen mit der Zeit auf den Sack geht.
Aber was hastn sonst noch für Anforderungen an die Ausstattung. Bei mir sind es ja die M-Sportsitze und unbedingt nen Handschalter.
Der TT 3.2 wäre eine Alternative, jedoch verbraucht der zu viel, dafür ist er aber billig. Soll aber auch einige Probleme machen.
Der Z4 soll auch Handschalter, Xenon, Leder, Sitzheizung und paar schöne Felgen haben. Und eben nicht silber oder schwarz.
free
Bei mir ist ein Seriensportfahrwerk drin - es ist zu hart.
Generell find ich z.B., dass Audi relativ hart abstimmt. Da ist ein schwerer TDI schonmal recht "sportlich" und wird mit Sportfahrwerk schonmal eine ziemliche Zumutung.
Sportlich finde ich das jedenfalls nicht.
Hab ich schon erwähnt das ich als Ablösung für meinen Astra 1,4 T (140PS) in Karbongrau einen Astra 1,4 T (140PS) in der Farbe Silbersee bestellt habe
Ausstattung ist identisch
Die Problem hat wohl so jeder VR6, leider
@shining star
Das sieht echt übel aus. Hat der Wagen so Tüv bekommen?
@BxD
Lambda schon getauscht?
------
Turbo auf Sport 1 ist mal richtig gut TURBO | VideoVideo | Motorsport | TURBO | SPORT1.de
.
@free
Der 3.2 hat seit jeher Probleme mit der Steuerkette, sowie sich da Geräusche bemerkbar machen: Finger weg!
[...] halten die teile das aus? [...]
Na klar, einfach fern vom Sonnenlicht lagern