was soll das für eine redewendung sein?
über fünf ecken oder wie
wer schließt schon von bergfex, was eh keiner kennt, auf alkohol
über fünf ecken oder wie
wer schließt schon von bergfex, was eh keiner kennt, auf alkohol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau doch einfach nach was im Tankdeckel, oder wo auch immer der Reifendruck steht, was dort steht und fertig!
och PainDeluxe
schau was im tankdeckel steht und du weisst aber auch das weniger rollwiderstand weniger grip bedeutet und noch dazu das sich die reifen nur in der mitte abfahren!!!
mach das drauf was drauf gehört maximal +0,2bar
bergfex is sowas wie wd40
ne flasche in den tank bei jedem tanken und der motor wird wieder mal so richtig freigebrannt
alternatif auch 200 ml in den ölkreißlauff geben, beim nexten ölwexel komen dan die ablagerrungen alle schön rauß
wenn mich nicht alles täuscht, wurde das sogar speziell für die golf 3 serie entwickelt ...
Habe mal eine Frage an euch.
Meine Eltern haben vor sich Ende des Jahres einen Land Rover Range Rover Sport SE zu holen. Ob als Neuwagen oder Jahreswagen steht noch nicht fest (ist auch eine Preisfrage).
Nun meine Frage ob jemand Erfahrungen mit dem Teil hat. Viele Technische Dinge sind wohl von BMW, vermutlich auch der Motor (weiß da jemand was genaueres?). Ist relativ mühsam bei dem was zu finden (ok, wurde 2010 insgesamt auch nur 550 mal verkauft )
Gibt ja einige E36, die auf E46 Front umgebaut wurden. Die sehen teilweise von der Arbeit her ansich auch gar nicht schlecht aus, was die Spaltmaße etc angeht. Meins ist es aber trotzdem nicht so, nen E36 ist nunmal ein E36 und kein E46
die kiste steht auch noch ganz in meiner nähe
kann nicht verstehen, wie man nen eigentlich schönes auto (e36) so verhunzen kann. so extrem viel arbeit und billig war das auch nicht. endergebnis im vergleich zur serie is aber zum kotzen
er hat auch scheinbar das gleiche autoradio wie ich.
Ach nur ein Starkbierfestpozilist müsste man sein... ganzen tag 3er bmw fahren.
was haben die da gemacht?
Da kannst du dein Auto ja gleich verschrotten lassen.
keine ahnung was die genau abfüllen, der vorteil ist aber das der luftdruck dann konstant bleiben soll denn ganz einfach ausgedrückt die atome der "normalen luft" verdünniesieren sich durch das reifengummi, daher hat man auch immer luftverlustwelches gas soll man da nehmen? dehnen die edelgase sich net alle mehr aus als luft?
oha erst das erdbeben/tsunami und jetzt das , der weltuntergang geht losAlso Auto gefoamt, kurz abgespült und gewaschen. Beim trocknen ist mir dann aufgefallen das jetzt die gesamte Seite Hologramme drin hat .....
ist doch letztlich egal was es fürn auto ist, wichtig ist halt wies dem besitzer am herzen liegtich finds geil wie man um nen Golf so nen Affentanz machen kann
Mir gehts darum das es wieder 2h Arbeit sind um die wieder zu entfernen, ich bin nunmal wenns um Autopflege geht etwas penibel.
keine ahnung was die genau abfüllen, der vorteil ist aber das der luftdruck dann konstant bleiben soll denn ganz einfach ausgedrückt die atome der "normalen luft" verdünniesieren sich durch das reifengummi, daher hat man auch immer luftverlust
bei dem gas was abgefüllt wird sind die atome "zu dick"
der obere ist nett, aber zu tief
keine ahnung was die genau abfüllen, der vorteil ist aber das der luftdruck dann konstant bleiben soll denn ganz einfach ausgedrückt die atome der "normalen luft" verdünniesieren sich durch das reifengummi, daher hat man auch immer luftverlust
bei dem gas was abgefüllt wird sind die atome "zu dick"
Da hätte ich Schmerzen beim Schreiben.gefoamt