Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
hmm... mir ist langweilig, ich geh ma meine karre polieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja egal macht kein Sinn hier.
Das schwarze Dach und die Oem Felgen in Schwarz foliert gefallen mir.
Vielleicht sollte ich das Dach auch schwarz folieren lassen.
Keine Ahnung was der drin hat , aber schlecht sieht er so tief nicht aus nur mein stiel ist es nicht .
Wenn ich bisschen Geld wieder überhabe werde ich mir vielleicht von H&R oder Eibach 40mm Federn kaufen kostet um die 200 € was ich denke ein guter Preis ist .
Das Kuriose dabei ist ja, dass dies nicht bei jedem Schauer oder Regen passiert, sondern nur sporadisch... Das tolle Wasser hat dabei unser komplettes Handbuch etc. zerstört
das is natürlich pech
ne aber ich würd auch das machen, was pelmenipeter vorgeschlagen hat, am besten zusätzlich noch die türverkleidung innen abschrauben, dann siehst direkt, wo das wasser reinläuft und wo es raus müsste (tiefster punkt usw).
Rennsemmel passt richtig gut zu diesen Karren
du hast nen 6N2 GTI gehabt und dann nen yaris gekauft. schande über dich
Kannst du mir auch verraten wie ich die Türverkleidung abschraube
Nicht das ich dabei noch irgendwelche Elektronik kaputtmache wie Fensterheber oder so?
so, gestern offiziell mein Golf 6 als "TEAM" Inzahlung gegeben und mir dafür ein Scirocco 3, 1.4 TSI, 122 PS, Deep Black Perleffekt, gebraucht gekauft
der Scirocco wird natürlich noch sauber gemacht :P bekomm den erst in 2-3 Wochen, kanns kaum erwarten
nicht hässlich, aber der hat schon noch ordentlich luft im radkasten
Tja, er macht das, wovon Deepsilver immer träumt - Verschiedene, coole Fahrzeuge fahren
der rocco gefällt mir nicht so ganz
sieht aus wie ein großer frosch
1.4 TSI ist nen vernunftsmotor
derzeit sind 17er montiert, aber das wird sich auch ändern mit H&R Federn (35mm), dazu Spurplatten und die Talladega vom R in 18 Zoll
klingt vernünftig ^^
Würdet ihr ein MFL Lenkrad mit Airbag aus Litauen kaufen?
keine ahnung was die genau abfüllen, der vorteil ist aber das der luftdruck dann konstant bleiben soll denn ganz einfach ausgedrückt die atome der "normalen luft" verdünniesieren sich durch das reifengummi, daher hat man auch immer luftverlust
bei dem gas was abgefüllt wird sind die atome "zu dick"
Am Samstag gibts bei mir den großen Sommerumbau
dazu 35mm H&R Federn und zusätzlich wird der GTI ED30 MSD und ESD montiert