*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja mittlerweile kein Kratzer mehr es ist nen Kleiner Fleck enstanden der Stump ist und Nen Stück aufer Grundierrung durch ist.Und auserdem sammel ich erfahrung wenns nicht richtig hinhaut was solls.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil angeblich die ganze tür lackiert werden muss^^.

Aber ich schau mich wenns nich hinhaut nach AUfberreiter um.

Ich würde ja eher nach einer neuen Tür auf einem Schrottplatz suchen.
Vielleicht nehmen die ja auch dein Auto gleich mit entgegen. ;)

gibts zum thema wildunfall & tier-art/größe irgendwelche bestimmungen?

hab gestern fast nen haasen platt gemacht, also währe jemand hintermir hätte ich den plätten müssen :fresse:

zählen so kleine tiere schon zum wildunfall für die TK?

gibts zum thema wildunfall & tier-art/größe irgendwelche bestimmungen?

hab gestern fast nen haasen platt gemacht, also währe jemand hintermir hätte ich den plätten müssen :fresse:

zählen so kleine tiere schon zum wildunfall für die TK?

soweit ich weiß zählt da nur Rotwild ( Rehe und Co, Wildschweine )
Warum bzw ob Wildschweine allerdings zu Rotwild zählen, no Idea :d

Nö, erst ab Hirschvieh oder Wildsau bekommst Du Kohle, da zu erwarten ist, dass Du keine schweren Verletzungen abbekommst, wenn Du nen Hasen oder Fuchs plattmachst.

Haarwild, nicht Rotwild. Weshalb der Schaden auch gedeckt wäre.

Sämtliche Haustiere sind ausgeschlossen.

Ja genau, Steuerkette wars. Darum lieber keinen 3.2
Den neuen TT gibts ja erst seit 2006. Und die 3.2er gibts bei mobile massenhaft, schon ab knapp über 20000€. Aber ich will ein zuverlässiges Auto haben.

free

Wenn der Vorbesitzer ein schlauer Mensch war, hat er beim Kauf direkt die Serviceintervalle von Longlife auf Festintervall umstellen lassen. Dann kriegt der Wagen ordentliches Öl und die Chance, dass die Kette hält erhöht sich enorm.

Wenn der Vorbesitzer ein schlauer Mensch war, hat er beim Kauf direkt die Serviceintervalle von Longlife auf Festintervall umstellen lassen. Dann kriegt der Wagen ordentliches Öl und die Chance, dass die Kette hält erhöht sich enorm.

Da muss ich morgen auch mal nachfragen, meiner geht morgen zur Inspektion. Denn ich hab auch Steuerkette...

Flugstunde im e60 oder was :d:d:d
Krass dass der Fahrer noch abhauen konnte, dass dem nichts passiert is ^^

ja, n kumpel von mir war da auch schon, ich würd meinen da im aktuellen zustand auch niemals hinstellen, hätt aber generell keine lust, mein auto da hinzustellen, dafür sind mir da zuviele zwielichte gestalten unterwegs :fresse: aber sich mal die gaudi machen und sich das anschaun wär schon mal drin denk ich^^

Nja ich glaub kaum dasse dir aufm Platz den Karren zerkratzen oO
Wieso auch, macht keinen Sinn.
Wenn meiner tiefer in Kombi mit schönen Felgelchen oder so wär dann würd ichn definitiv hinstellen :)

Hockenheimring, kleiner Kurs:

BMW Z4 sdrive35i 306PS, 1600kg --> 1:17,6
BMW 650i Cabrio 408PS, 2094kg --> 1:15,6

:eek:

Sommerräder sind drauf. :bigok:

2qi79ci.jpg

fb9uac.jpg

Bis jetzt nur 2 kleine Schleifer in den vorderen Radkästen gehabt, weil wir vergessen hatten die Schrauben in den Innenhotflügeln zu lösen, damit er mehr Platz hat.

keine Nabendeckel deepsilver?

Hab ich noch nicht draufgemacht, weil am Mitwoch die Räder wieder runterkommen .... muss Gummi sparen. Mit den knapp über 3mm Profil muss ich noch bis Oktober hinkommen, für dieses Jahr reicht das Geld leider nicht mehr für neue Reifen. :shake:

Ich nehme an, dass das ein Scherz ist, oder?

Um ehrlich zu sein nein. Das ist ja das Bittere an der ganzen Sache ....

Eventuell bekomm ich bis August nochmal Geld für einen neuen preiswerten Satz zusammen, aber da muss ich wieder verdammt viel arbeiten gehen.

Wait what? wäre die oberste Priorität nicht neue Reifen gewesen?

Hm das ist ja jetzt schon irgendwie komisch. Das hättest du doch auch vorher wissen können oder nicht?

Willst du jetzt noch 2 Monate auf Winterreifen fahren?

Bösen Blick schon bestellt?:d Sieht gut aus.

@deep
Bei der Kombination zieht Dich meine Frau mit dem Mitsubishi noch ab.:shot:

Nen Satz Nakang könnte ich mir leisten, nur ich glaube da sind mein P-Zero selbst mit 2mm Profil noch besser bei Nässe.

Schaut euch doch mal selbst die Preise in 225/35 R19 an. Unter 180€ geht da aktuell mit Markenreifen garnichts. :(

ReifenDirekt.de - Details: Dunlop SP SPORT MAXX 225/35 R19 88ZR XL mit Felgenschutz BSW

Der Dunlop wäre aber auch nur eine Notlösung, weil spätestens nach 10.000km hat der Sägezähne und wird unerträglich laut.
Für 221€ gibts dann der neuen Conti SC5 und da bin ich bei ~900€ mit Montage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh