*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja nur nen Spass. Schwarze Nieren gefallen mir an BMWs wirklich gut. Da bin ich bei den Audi-Schwarzpaketen nicht so sicher.

Nen Satz Nakang könnte ich mir leisten, nur ich glaube da sind mein P-Zero selbst mit 2mm Profil noch besser bei Nässe.
Das bezweifle ich. Aber am Ende musst Du wissen, ob Dir Sicherheit wichtiger ist, als Optik. :) Deine Einstellung muss ja nicht mehrheitsfähig sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wait what? wäre die oberste Priorität nicht neue Reifen gewesen?
Hm das ist ja jetzt schon irgendwie komisch. Das hättest du doch auch vorher wissen können oder nicht?

Wollte im Juni/Juli neue Reifen kaufen. Nur dann kam eine Schreiben das ich bitte noch die Restsumme für den Urlaub überweisen soll, das hat die Planung etwas zerstört .... dachte ich hätte das schon alles bezahlt gehabt.

Willst du jetzt noch 2 Monate auf Winterreifen fahren?

Hatte bis Anfang April geschätzt. Wenn ich die 2 Monate fahre sind sie auch bald runter ... :fresse2:

Das bezweifle ich. Aber am Ende musst Du wissen, ob Dir Sicherheit wichtiger ist, als Optik. :) Deine Einstellung muss ja nicht mehrheitsfähig sein.

Ich fahre aktuell ~150km in der Woche. Da geht es meiner Meinung nach noch.

Zuletzt bearbeitet:
grad den mx5 ausgewintert
batterie rein, reifendruck senken & go
bei der tankstelle dann nen jaguar e-type gesehen :sabber:
der besitzer hat den damals neu gekauft um laecherliche 180.000 oesterreichische schilling

ATU ist... wenn deine Gewichte im Felgenbett kleben :fresse2:

wo denn sonst? :p

@ deep

wieso hast du die Sommerreifen dann überhaupt draufgemacht? Verstehe ich nicht so ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg die Krise... Im silbernen C2 den jetzt nur noch meine Mutter fährt ist hinten rechts ein richtig schöner langer Kratzer drin. Schlüssel oder Fahrrad, eins von beiden.

Kein Respekt vor anderem Hab und Gut...

wieso hast du die Sommerreifen dann überhaupt draufgemacht? Verstehe ich nicht so ganz.

Weil es am Di vom Tüv Süd abgenommen werden soll, hab ja den Termin schon. :d

Und wie es aussieht wirds doch noch was mit neuen Reifen dieses Jahr ... hab ja auch noch ein Tagesgeldkonto wo bissel was drauf ist. Daran hab ich garnichts gedacht. :bigok:

@Pain:

Alter, mein Auto hat ~20 Dellen, hier und da ein Kratzer.
Denkst du ich lackier das Ding und lass es ausbeulen?
Nein! Es lohnt sich einfach nicht, genau wie bei einem normalem Golf 1, 2 oder 3.
Was auch immer du da fährst.

Und mich würde eine schlecht Lackierte Stelle mehr aufregen, als ein blöder Kratzer.

Nen tiefen Kratzer sollte man aber auf jeden Fall alleine schon aus Rostschutzgründen richten.

Nen tiefen Kratzer sollte man aber auf jeden Fall alleine schon aus Rostschutzgründen richten.

Bei einem sau altem Golf? Da ist der Rost doch scheiß egal XD.
Ich wäre da eher froh, das der Wagen noch fährt. :fresse:

---

Mein Cousin hat sich gestern neue Felgen für seinen E46 gekauft.
Sind glaub ich die Styling 78. Bin mir aber nicht ganz sicher, bin gespannt wie das ausschaut und ob der Wagen dann zu hoch ist. :fresse2:

Stimmt. Da sollte man eigentlich froh sein, ihn so früh wie möglich los zu sein :fresse2:

Kein Ruhmesblatt für den Z4. Wird in der Ausgabe ja auch von Hyundai Genesis Coupe und Audi TTS gebügelt.

Der aktuelle Z4 ist in der Tat keine Fahrmaschine, enttäuscht als 35si noch mehr. Das 650i Cabrio ist aber verdammt gut, erreicht die selbe Zeit wie ein Boxster S und ist fast so schnell wie das TT-RS Coupe.

Mein Auto riecht jetzt schön nach Vanille von Innen. Jetzt nicht so stark! XD
Halt son leichter Vanille-Geruch. Sau geil dieses Putzmittel fürs Cockpit.

Mein 3er Touring

Habe jetzt auch mal ein paar Bilder gemacht.

bmw32rce.jpg

bmw1yr5s.jpg

bmw4ir1t.jpg

bmw2yoe3.jpg

bmw5dqo0.jpg

bmw62rly.jpg

bmw7iswo.jpg

Vor allem sind 122PS bei 19". Der kommt ja gar nicht mehr aus dem Knick.

das kapiert wohl keiner hier warum er tausende von euros nicht in leistung oder gleich in ein neues auto investiert wo was geht. aber jeder wie er will :) ich find`s halt blöd wenn`s aussieht wie wenn was geht und dann kommt nix. naja :fresse2:

Mein Auto riecht jetzt schön nach Vanille von Innen. Jetzt nicht so stark! XD
Halt son leichter Vanille-Geruch. Sau geil dieses Putzmittel fürs Cockpit.

Bhäää, dann lieber geruchslos als sowas. Es müsste einfach was geben was wie Neuwagen riecht. :fresse:

und mit der wenigsten leistung :d

Nö, gibt immernoch meinen Freund Maximilian mit nen 1.9 TDI. :p

btw: haste mal gemessen: lippe > boden ? :wink:

Lippe sind 9,4cm. Tiefster Punkt ist bei mir das Getriebe mit 7,2cm Bodenfreiheit. ;)

Lohnt es sich eigtl. schon, bei den aktuellen Temperaturen (tagsüber so 10°C) zu polieren?

Nen Satz Nakang könnte ich mir leisten, nur ich glaube da sind mein P-Zero selbst mit 2mm Profil noch besser bei Nässe.

Schaut euch doch mal selbst die Preise in 225/35 R19 an. Unter 180€ geht da aktuell mit Markenreifen garnichts. :(

ReifenDirekt.de - Details: Dunlop SP SPORT MAXX 225/35 R19 88ZR XL mit Felgenschutz BSW

Der Dunlop wäre aber auch nur eine Notlösung, weil spätestens nach 10.000km hat der Sägezähne und wird unerträglich laut.
Für 221€ gibts dann der neuen Conti SC5 und da bin ich bei ~900€ mit Montage.

Guck dir die ReifenDirekt.de - Details: Kumho ECSTA SPT KU31 235/35 R19 91Y XL BSW
mal bisschen an, hab ich in 215/45 R17 und bin super zufrieden sind zwar erst ne Woche drauf aber kann man absolut nicht meckern.

Guck dir die ReifenDirekt.de - Details: Kumho ECSTA SPT KU31 235/35 R19 91Y XL BSW
mal bisschen an, hab ich in 215/45 R17 und bin super zufrieden sind zwar erst ne Woche drauf aber kann man absolut nicht meckern.

Die hat ein Freund von mir drauf und ist nicht wirklich zufrieden. Laut wie sau und der Grip ist auch nicht wirklich toll.

sein Bike hat sogar mehr PS als dein Auto.

Das zählt nicht. :p

in der sonne kannst du das schon machen würde ich sagen

Hmm, in der Sonne polieren .... :fresse2:

Ich würde noch warten bis die Temperaturen dauerhaft im zweistelligen Bereich sind. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh