vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Bhäää, dann lieber geruchslos als sowas. Es müsste einfach was geben was wie Neuwagen riecht. )
Ich liebe Vanille Geruch. Und bis April ist der Geruch eh weg XD.
Aber JA! Geruch wie Neuwagen. Das wärs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bhäää, dann lieber geruchslos als sowas. Es müsste einfach was geben was wie Neuwagen riecht. )
Um ehrlich zu sein nein. Das ist ja das Bittere an der ganzen Sache ....
Eventuell bekomm ich bis August nochmal Geld für einen neuen preiswerten Satz zusammen, aber da muss ich wieder verdammt viel arbeiten gehen.
Ist ein 325i.
Bei so viel Schnick Schnack lohnt sich jetzt wohl ein Chiptuning am meisten bei der Leistung. Wie weit bist du von der 0-100 Werksangabe jetzt entfernt?Nö, gibt immernoch meinen Freund Maximilian mit nen 1.9 TDI.
Ist ein 325i.
Also ein M54 Motor mit 2,5L R6 mit 141kw/192PS
Hab ihn mit knapp 170.000 km gekauft.
Ist ein 325i.
Also ein M54 Motor mit 2,5L R6 mit 141kw/192PS
Hab ihn mit knapp 170.000 km gekauft.
Deep kann ja zum Geld sparen in sein Auto ziehen, das Parkett liegt ja schon.
ich find`s halt blöd wenn`s aussieht wie wenn was geht und dann kommt nix. naja
also ich würd an seiner stelle ernsthaft über motortuning nachdenken...
Die hat ein Freund von mir drauf und ist nicht wirklich zufrieden. Laut wie sau und der Grip ist auch nicht wirklich toll.
Das zählt nicht.
Hmm, in der Sonne polieren ....
Ich würde noch warten bis die Temperaturen dauerhaft im zweistelligen Bereich sind.
Bin am überlegen, ob mir mir noch schnell nen Satz Spurplatten für die Hinterachse zulege.
122Ps,19 zoll und das bei einem Golf der geschätzt 1,3T wiegt
Wie wärs mit Leder Duftbaum (vorausgesetzt man hat ein Auto mit Leder)die riechen aber nicht wirklich nach Neuwagen.
Was hastn du mit den Spiegeln angestellt?
Man wenn ich sozusagen meinen a3 mit so schönen Felgelchen seh da werd ich echt traurig
:
Da bezweifel ich das es sich um ein DSG handelt -.-
Nur Neuwagen riechen nach Neuwagen. Ich hab im Leben noch nie so nen Duftbaum verwendet. Wenns stinkt, mach ich die Fenster runter.die riechen aber nicht wirklich nach Neuwagen.
hab das Auto erst seit Dezember. War danach auch sofort in der Werkstatt um die üblichen verdächtigen wie Öl, Bremsen usw. auf den aktuellen Stand zu bringen. Der Werkstattmeister meinte mit 170tsd km wäre der Motor jetzt mal grade eingefahren Ich brauche das Auto aber auch nur am Wochenende, sprich, es kommen durch mich bestimmt nichtmal mehr 70.000km drauf.Schee, super solides Auto! Alles was mir noch fehlen würde wären die Sportsitze - die sind BMW typisch recht genial
Puh, schwere Frage. Habe mich zugegeben noch nie damit beschäftigt, ich habe mal grade nachgeschaut:Was hat der Wagen damals gekostet?
Danke Bislang hab ich den Kauf auch nicht bereut. Zugegeben, der Verbrauch mit knapp 10-11Litern Super ist schon recht happig, aber der Wagen ist als Touring ein absolutes Unterhaltsschnäppchen. Ich glaube ich zahle 180€ Steuern und 300€ Teilkasko bei 50% im JahrAboslutes Traumauto überhaupt mit dem Lenkrad
die riechen aber nicht wirklich nach Neuwagen.
Naja, 122PS langen doch um etwas flotter von A nach B zu kommen. DSG ist auch ne nette Sache... Optisch macht der Wagen doch mehr her, als son 0815 Golf, aber langsam sollte die Vernunft siegen und das Geld vllt. mal angelegt werden.
die 122ps sind gefühlt schon relativ träge in verbindung mit dem 7gang dsg sofern er es hat..
+19er mit 225er kommt garnichts mehr an
Nja ich glaub kaum dasse dir aufm Platz den Karren zerkratzen oO
Wieso auch, macht keinen Sinn.
Wenn meiner tiefer in Kombi mit schönen Felgelchen oder so wär dann würd ichn definitiv hinstellen
Sommerräder sind drauf.
Naja, 122PS langen doch um etwas flotter von A nach B zu kommen. DSG ist auch ne nette Sache... Optisch macht der Wagen doch mehr her, als son 0815 Golf, aber langsam sollte die Vernunft siegen und das Geld vllt. mal angelegt werden.
BALD? Das hab ich grad anders gelesen.Aber wie du schon gesagt hast ist bald Ende,