*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Hattest du nicht 16"er damit du das Ding derb auf den Boden schleudern kannst bzw. die Räder ordentlich im Radkasten verschwinden können? Da wirst wohl doch noch runter müssen. :d

die fahren 60.

ich hab jetz 10,5cm zum boden :d

E: hab heut bissle runtergeschraubt....ich denke es reicht so.

und wenn doch nicht, hab ich noch 2 bzw 3cm rest gewinde :p

Mit der Japan-Front wär der sowas von perfekt. Welches Gewinde hast du drin?

So richtig 'slemmd' ist der aber nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
16er gabs aus performance gründen ;) ausserdem sehen die 1000mal schicker aus als die OZ crono.

anfang april fahr ich mal paar runden aufm ring und dann guck ich mal ob ich nicht noch bissle drehen mag :p

E: gewinde ist von AP

für die japan front ist das lenkrad leider auf der falschen seite :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal wieder aus scheiß bei Mobile nach Integras geguckt....ist das grausig wie manche her/hingerichtet werden...

Ich gehe dann mal das Auto waschen, leider habe ich nicht mehr genug Politur da, aber dann ist wenigstens der gröbste Dreck weg...

... und weil es im Moment einfach spaß macht zu fahren (12°C, klarer Himmel und Sonnenschein).

Bin gerade aber am überlegen ob ich die Sommerreifen drauf machen soll. Weil morgens ist es manchmal noch 2 bis 3°C "warm".

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Reifen Frage.

Darf ich die überhaupt fahren? Ragen ja wenige cm aus dem Radkasten hinaus.

Ist nichts eingetragen, im Fahrzeugbrief. Muss noch schauen, ob ich meine OZ-Peugeot Felgen von Haus aus fahren darf. Sonst hab ich ein Problem. Oder ich lass sie halt eintragen, wenn sie nicht zu sehr abstehen. Sonst hab ich das nächste Problem :p

fu it.

Was solls bis mittwoch trocknen Lassen runter schleifen und nochmal richtig beilackieren :d

Das war doch offensichtlich, dass da nur Schrott bei rauskommen würde. Hätte an deiner Stelle einfach mit einem feinen Pinsel die Kratzer vorsichtig mit Klarlack aufgefüllt.

"richtig Beilackieren" kannst du mit Dose/1K Plörre sowieso vergessen, da ist komplett lackieren einfacher.

Ich warte erstma bis dass getrocknen Ist^^ Steht bei oma inner garage....... Dann die kannten wegschleifen und die eine stelle die so vermurkst ist.

und alle habens gewusst x) aber wer nicht hören will, muss halt fühlen ;)

Klar, lieber den Fahrzeugwert ist einem einzigen Kratzer noch versenken. Was ist der noch wert? 600€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh