vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
und alle habens gewusst x) aber wer nicht hören will, muss halt fühlen
Richtig!
Der Kratzer war bestimmt nicht so schlimm wie die lackierte Stelle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja so isses. egal mal sehen alles was ich jetzt falsch mache mache ich später nimmer^^
ihr meckert über den, seid ihr besser? haltet doch einfach maln schnüss^^
Nein ich wollte keine 10 Euro TFL an meinen Audi klebenihr meckert über den, seid ihr besser? haltet doch einfach maln schnüss^^
Habe beschlossen meine Hifi Anlage rauszuwerfen ... kein Bock mehr drauf. Das Geld kann ich besser in den 2er Golf investieren
Also wer nen paar gute Komponenten sucht wird hier sicher gut fündig:
Alpine 9812RB, Audio System F2-500, Audio System F2-280 und ne Hawker SBS30 Gel Batterie
http://www.hardwareluxx.de/communit...-system-f2-280-500-hawker-gel-bat-792390.html
ihr meckert über den, seid ihr besser? haltet doch einfach maln schnüss^^
so... ich hab mal spontan meine Nieren ausgebaut und lackiert... aber wie so oft, leider nur noch pics im dunkeln
Nö, erst ab Hirschvieh oder Wildsau bekommst Du Kohle, da zu erwarten ist, dass Du keine schweren Verletzungen abbekommst, wenn Du nen Hasen oder Fuchs plattmachst.
naja bis mittwoch und die scheiße an meinem B-day :/
fuchs wird auch gezahlt....hat mir schon 800€ gebracht...
darfst dann das Auto allein fahren?
Hahja, deswegen liebe ich das Forum so.
Ich schalt bei dem Typ immer ab, der geht mir so tieeeeeerisch auf die Nerven mit seinem abgefuckten, hektischen, dümmlichen Gefasel. Un-aus-halt-bar.