*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tip

frau_mit_malerrolle_24q832.jpg

tja so isses. egal mal sehen alles was ich jetzt falsch mache mache ich später nimmer^^

ne du bist einfach zu stur/dämlich, dir mal was sagen zu lassen, von leuten die schon entsprechende erfahrungen gemacht haben.
aber hey, ist ja nicht mein golf, der da verbastelt wird.
was machen eigt die led tagfahrleuchten? *grusel*

Lackieren LASSEN ist der nächste Fehler....steigert natürlich auch den Fahrzeugwert DEUTLICH :)

Jeder fing mal an rumzu fummeln. TFL kommt nimmer dran sieht kacke aus habter recht.

Und scheiß was auf Wert. Dass auto Muss MIR gefallen. Punkt. Und das Auto läuft sonst 1a.

So, zurück aus Holland. Und das musste ich einfach mitnehmen:

img_0277m9dn.jpg

Viel zu schade ums in die Garage zu hängen. Morgen noch die passenden Schrauben besorgen :fresse2:

@sL

Kannst du im Startpost das Innenraumbild durch das ersetzen?

Habe beschlossen meine Hifi Anlage rauszuwerfen ... kein Bock mehr drauf. Das Geld kann ich besser in den 2er Golf investieren :d

Also wer nen paar gute Komponenten sucht wird hier sicher gut fündig:

Alpine 9812RB, Audio System F2-500, Audio System F2-280 und ne Hawker SBS30 Gel Batterie

http://www.hardwareluxx.de/communit...-system-f2-280-500-hawker-gel-bat-792390.html

Wenn ich nicht schon das Alpine 9812RB hätte, würde ich das sofortkaufen. Eines der besten je gebauten Radios, schlagt zu leute.

fuchs wird auch gezahlt....hat mir schon 800€ gebracht...

kommt auf die versicherung an, ich kann jedes tier umnieten, TK zahlt.
n kumpel hat mal ne ente frontal erwischt, ist durch den grill in den motorraum eingeschlagen und hat da noch bissl sauerei gemacht + 2 sensoren gekillt, das zahlen dir dann die wenigsten versicherungen ^^

noch jemand auf vox grad?
ist ja echt interessant mit den autos usw, aber dieser greg ist der abschuss... wie kann man schon so lange regelmäßig in den staaten unterwegs sein und ein dermaßen beschissenes englisch draufhaben? wenn er die klappe halten würd und der text vom kommentator käm, wärs wesentlich angenehmer o_O

Ich schalt bei dem Typ immer ab, der geht mir so tieeeeeerisch auf die Nerven mit seinem abgefuckten, hektischen, dümmlichen Gefasel. Un-aus-halt-bar.

Ich schalt bei dem Typ immer ab, der geht mir so tieeeeeerisch auf die Nerven mit seinem abgefuckten, hektischen, dümmlichen Gefasel. Un-aus-halt-bar.

ist wien autounfall, schrecklich anzusehn aber man MUSS einfach hinkucken :fresse:
aber für seinen job eigt zu beneiden, arizona is schon ne coole gegend...

@lachesis: jo kann was, nur die frittentheke müsst raus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh