*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 89]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Eigentlich" sollte man da zum Tüv^^
Und Videos kann ich gern machen. Wennste von Bayreuth kommst musste aber runter und nicht hochfahren :d (330 km). Teile hab ich gebraucht von Privat gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Reeis
passiert sowas zur zeit öfter bei euch?
im raum wob finden in letzter zeit immer wieder grosskontrollen statt
Ja im Moment schon.

Heute sind mir locker 20 Motorradfahrer entgegengekommen...

Die Rennleitung macht ja schon faxen, wenn ein großes eishockeyspiel ansteht...

Auto putt, Werkstattfuzzie mein ein Steuergerät sei schuld.
Die Karre springt dauernd in den Notlauf.
:kotz::shake:

Zuletzt bearbeitet:
Die Tasten kosten übrigens auch 75€ :d

Auto putt, Werkstattfuzzie mein ein Steuergerät sei schuld.
Die Karre springt dauernd in den Notlauf.
:kotz::shake:

hm, was ists denn fürn auto?
direkt steuergerät ist ja eigt relativ untypisch^^

@ -sL-
no panic
so schlimmes kann da erstmal nicht passieren bevor da was passiert steigt die temp sehr hoch an und er macht sich bemerkbar
wenn s unter min ist passiert da gar nix selbst wenn der behälter leer ist

solltest aber auch jeden fall das kühlsystem prüfen lassen
im günstigsten fall ist nur was undicht (schlauch/kühler/stutzen
im ungünstigsten fall ist die zylinderkopf dichtung hin oder der motor hat irgendwo nen haarriss

jap^^ dauert aber was..

Felgen mit Sommerbereifung: ~ 1.200 Euro
Federn: 145 Euro
Spurplatten: evtl. unter 150 Euro
Montage: etwa 300 bis 400 Euro (mit Ausmessen usw.)
TÜV: weiß ich noch nicht^^

da ist das als Azubi, 1. Lehrjahr doch etwas happig
weiss ja nicht wie man sich das als azubi immer so vorstellt aber als "normal" arbeitender muss man dafür auch lange sparen, wenn man allein wohnt

die nehmen 100% stickstoff....tja...im vergleich zu den 78% stickstoff die in der normalen luft drin sind bring das mega viel
jop ist halt immer noch genug über was entweichen kann, weiss nicht was daran so lustig ist
also wenn ich privat luftdruck prüfe alle 1-2 monde dann fehlt immer etwas
auf arbeit fehlt jeden tag bei jedem auto was...

Zuletzt bearbeitet:
Zufällige Entdeckung heute :drool:

eizwz4at.jpg

85l72iug.jpg

4gqxiuix.jpg

9ebu3ota.jpg

qkt47vve.jpg

Kanns kaum noch erwarten.:hail:

hattest nicht genau die felgen auch mal zur auswahl gestellt?
sieht schon gut aus ;)

Phuu, ich hab gerade bemerkt das ich unter meinen Auto mit der gewünschten Tieferlegung nicht mehr mit dem Wagenheber kommen werden ... hab jetzt noch etwa 2cm Platz wenn er total runtergefahren ist. :fresse2:

fahr doch auf n holzbrett, so tief wirds schon nicht werden ;)

Mein "lowered down" Wagenheber hat was um 40€ gekostet und tut seinen Job ganz ausgezeichnet... und ich könnte damit nochmal ein ganzes Stück weiter runter. Aber wenn's natürlich der für 300 Dollar sein soll, dann soll es der sein. Warum man sich dann allerdings über die Werkstattpreise für den Fahrwerkseinbau aufregen kann ... das ist wieder ne andere Geschichte nehme ich an.

*e* Und der für 300 Dollar kommt auch nicht tiefer. Nur mal so nebenbei ...

Zuletzt bearbeitet:
nen paar bretter wird ja wohl jeder auftreiben können der auch selbst an seinem Auto schraubt ... :d

300$ für nen Wagenheber ist einfach nur lächerlich :d

Für solche Inserate muss man wirklich mit dem Geld hingehen und ihm das Geld bar in die hand drücken und sehen was er dazu sagt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh