*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich der einzige hier den der RS3 mal absolut überhaupt nicht interessiert?

Nein. :fresse:
Ich könnte damit auch nichts anfangen.
Gibt es die 211 PS-Variante im A3 Kombi?
Das wäre der richtige Motor.
Alles dadrüber ist doch am Thema vorbei.
 
2.0T mit 200PS.

bin ich der einzige hier den der RS3 mal absolut überhaupt nicht interessiert?

selbst wenn ich den geschenkt bekommen würde, würde ich ihn ungefahren sofort wieder verkaufen.
Also wenn wer anders ihn bezahlt, würd ich den als Alltagsschlurre fahren. Evtl. würde ich den dem STI vorziehen, aber dazu muss ich den RS3 erst noch fahren. Allerdings sollte derjenige dann auch den Unterhalt übernehmen.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd den RS3 mit Kusshand nehmen und nie wieder hergeben. :drool:

Vor der ersten Ausfahrt bei Mecke`s Firma da High-Tech-Versiegeln lassen :drool:

Gibts mit 160, 200, 265, 340PS

:hmm:
€dith: Sorry,an den RS3 hab ich nicht gedacht :p

Öhm was ist alltagstauglicher, als ein kleiner wendiger Allradler mit Kombikofferaum?:rolleyes: Das ist der perfekte Alltagswagen!

Janchu will die kleine Eierlegendewollmilchsau wohl nicht ganz wahr haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Alltag sieht jeder anders.
Als Alltagswagen würd mir nen Coupe taugen.
Kofferraum brauch ich nicht :p
 
Öhm was ist alltagstauglicher, als ein kleiner wendiger Allradler mit Kombikofferaum?:rolleyes: Das ist der perfekte Alltagswagen!

+1

oder ne, warte. ne ellen lange limo mit dick bumbum im kofferraum ist bestimmt viel besser:fresse:


hab heut mal den teg schön geputzt & anbei mal die lidl politur ausprobiert.
das zeug scheint echt gut zu taugen, selbst teer und rostflecken vom bremsstaub gehen ziemlich leicht weg...war glaube die erste politur bei dem lack :d
 
Mathematisch wäre das definitiv richtig. :d


Als Daily würde ich meinen Golf behalten und fürs Wochende was großes zum Crusen aus der Garage fahren, in die Richtung 750i oder nen 6er. :drool:
 
Hab die Rechnung gerade nicht vor mir liegen, aber Vorder- und Hinterachse wurden wie gesagt vermessen und komplett neu eingestellt. Mal gucken was die im GTI Forum dazu sagen :d

das du dich hast abziehen lassen, ich hab beim letzten vermessen 58 euro bezahlt :fresse2:
 
so brauch ne neue stoßstange und träger für die stoßstange :fresse:

morgen ma schrottis anrufen und fragen, wasses kostet.

golf2 ftw, richtige stoßstange xD (und ersatzteile billig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind dann aber nur 75% :fresse2:
 
Als Daily könnt ich mir n Peel P50 vorstellen, klein, sehr wendig, keine Probleme n Parkplatz zu finden.

Ist zwar nicht der schnellste, aber naja.


peelp50wn1t.jpg
 
Gibts mit 160, 200, 265, 340PS

Die 211 PS-Variante ist aber wesentlich besser als die mit 200 PS.
Weiß zwar technisch nicht warum, aber er fährt sich viel besser (zumindest im TT).
Deswegen meinte ich, dass die A3 Sportbacke ganz okay wäre mit dem Motor. Passt zum Charakter.
 
Einer aus unserm Ort hat so eine 3-rädrige Karre.... Ist immer witzig wenn das Ding dann zwischen 2 anderen Autos quer steht :d
 
genau, und dann nächstes Jahr den Jubi36, dann den Jubi37...:rolleyes:

naja, es gab den 20jahre jubi-gti beim 3er, den 25jahre jubi-gti beim 4er, 30jahre beim 5er, da fänd ich 35jahre schon irgendwo passend ^^
schon allein um den "mythos gti" noch bissl hochzuhalten nach all den jahren.

von dem reliant gabs doch ne ziemlich lustige folge von topgear:fresse:

war heut bissl fürn service einkaufen, bild schieb ich nach xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm was ist alltagstauglicher, als ein kleiner wendiger Allradler mit Kombikofferaum?:rolleyes: Das ist der perfekte Alltagswagen!

Also 11,8m Wendekreis für nen Kompakten ist schon ne Menge Holz, das ist 5er GT Niveau.

@Flashbeagle,

der 211PS 2L besitzt ja variable Ventilsteuerung auf der Auslassseite, zudem bringt der ggü. dem 200PS 2L 70NM mehr Drehmoment.
 
Keine Ahnung, hab ich nicht gemessen. Trotzdem geht der damit besser in die Parkhäuser in Zürich, als ein 5er GT.

schon allein um den "mythos gti" noch bissl hochzuhalten nach all den jahren.
Soviel ist ja davon nicht mehr übrig geblieben. Ferhan hat den letzten echten GTI.
 
war heut bissl fürn service einkaufen, bild schieb ich nach xD

so, jetzt aber:
dscf03300lk4.jpg

öl kam letzte woche schon, rest ist von heut, da liegen knapp 120€ rum, ich möcht nicht wissen, was mich der komplette service bei vw gekostet hätte o_O
 
so, jetzt aber:
http://www.abload.de/img/dscf03300lk4.jpg[img]
öl kam letzte woche schon, rest ist von heut, da liegen knapp 120€ rum, ich möcht nicht wissen, was mich der komplette service bei vw gekostet hätte o_O[/QUOTE]

Alle Filter und Öl oder was liegt da noch?
Komm so grob auf 30-35€ für meinen Ölwechsel. Nehm aber auch kein Castrol Öl. Ist übernächste Woche bei mir dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh