Iceman88
Enthusiast
Hab die Rechnung gerade nicht vor mir liegen, aber Vorder- und Hinterachse wurden wie gesagt vermessen und komplett neu eingestellt. Mal gucken was die im GTI Forum dazu sagen
60-100€ wäre ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die Rechnung gerade nicht vor mir liegen, aber Vorder- und Hinterachse wurden wie gesagt vermessen und komplett neu eingestellt. Mal gucken was die im GTI Forum dazu sagen
bin ich der einzige hier den der RS3 mal absolut überhaupt nicht interessiert?
Also wenn wer anders ihn bezahlt, würd ich den als Alltagsschlurre fahren. Evtl. würde ich den dem STI vorziehen, aber dazu muss ich den RS3 erst noch fahren. Allerdings sollte derjenige dann auch den Unterhalt übernehmen.bin ich der einzige hier den der RS3 mal absolut überhaupt nicht interessiert?
selbst wenn ich den geschenkt bekommen würde, würde ich ihn ungefahren sofort wieder verkaufen.
Nein.
Ich könnte damit auch nichts anfangen.
Gibt es die 211 PS-Variante im A3 Kombi?
Das wäre der richtige Motor.
Alles dadrüber ist doch am Thema vorbei.
Öhm was ist alltagstauglicher, als ein kleiner wendiger Allradler mit Kombikofferaum? Das ist der perfekte Alltagswagen!das ist ne bedingt alltagstaugliche spaßkarre... ihr redet euch da bsichen was schön
Ich würd den RS3 mit Kusshand nehmen und nie wieder hergeben.
Gibts mit 160, 200, 265, 340PS
Öhm was ist alltagstauglicher, als ein kleiner wendiger Allradler mit Kombikofferaum? Das ist der perfekte Alltagswagen!
Vor der ersten Ausfahrt bei Mecke`s Firma da High-Tech-Versiegeln lassen
Janchu will die kleine Eierlegendewollmilchsau wohl nicht ganz wahr haben
Der RS3 ist doch ein Sportback = Kombi.
Öhm was ist alltagstauglicher, als ein kleiner wendiger Allradler mit Kombikofferaum? Das ist der perfekte Alltagswagen!
dann ham die dich aber mal voll übern tisch gezogen bei der vermessung
ja, gibt ne erlesene gruppe die meine autos fahren durfte und darf....99% davon weiblich
Bei dir dürfen also mindestens 100 Leute dein Auto fahren ?
Das sind dann aber nur 75%
Gibts mit 160, 200, 265, 340PS
genau, und dann nächstes Jahr den Jubi36, dann den Jubi37...
von dem reliant gabs doch ne ziemlich lustige folge von topgear
Soviel ist ja davon nicht mehr übrig geblieben. Ferhan hat den letzten echten GTI.schon allein um den "mythos gti" noch bissl hochzuhalten nach all den jahren.
war heut bissl fürn service einkaufen, bild schieb ich nach xD
so, jetzt aber:
http://www.abload.de/img/dscf03300lk4.jpg[img]
öl kam letzte woche schon, rest ist von heut, da liegen knapp 120€ rum, ich möcht nicht wissen, was mich der komplette service bei vw gekostet hätte o_O[/QUOTE]
Alle Filter und Öl oder was liegt da noch?
Komm so grob auf 30-35€ für meinen Ölwechsel. Nehm aber auch kein Castrol Öl. Ist übernächste Woche bei mir dran.