Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FU! Meiner
3 Autos vor mir fährt der neue A7...hab 5 Minuten gebraucht um zu erkennen, obs n A8 oder n A7 war...
das ist echt schlimm
3 Autos vor mir fährt der neue A7...hab 5 Minuten gebraucht um zu erkennen, obs n A8 oder n A7 war...
das ist echt schlimm
Audi mMn so langweilig geworden, alles dasselbe das war noch was :
http://www.abload.de/img/1300327253-78tobs.jpg
Corporate Design.
Ohja, da hast du sowas von recht!
Ist bei VW auch das gleiche, wobei es da nicht so extrem ist, wie bei Audi.
Ich weiß bis heute immer noch nicht, was die Leute an Audi so toll finden, insbesondere am RS3 und R8!
Ist doch bei BMW, Mercedes oder allen anderen auch so...
wobei mir es selber schwer fällt nen neuen 7er BMW von dem neuen 5er zu entscheiden..
da geb ich dir recht, da hab ich mir am anfang auch ein paar mal schwer getan. aber mittlerweile gehts.
Also..wenn ich um eins der beiden Autos rumgehe..ich seh da kein Unterschied
ich bekomm das nicht auf die Reihe..
VAG's kein Problem..
ich unterscheide die beiden eig nur durch die Chromleiste des 7ers an der Heckklappe...weiteres ist mir bisher nicht aufgefallen
ist doch dann total genial
kaufste dir nen a4, machste hinten nen a8 schriftzug drauf und keinem fällts auf
ich finde 5er und 7er sind aus allen blickwinkeln einwandfrei zu unterscheiden.
genauso c und e-klasse
aber bei audi....von vorne sieht a1-a8 nahezu gleich aus und ab a4 kann mans im rückspiegel schon nicht mehr unterscheiden.
und a4, a6, a8 sehen aus wie einfach nur vergrößert/verkleinert vom kopierer gekommen.
da geb ich dir recht, da hab ich mir am anfang auch ein paar mal schwer getan. aber mittlerweile gehts.
ich finde 5er und 7er sind aus allen blickwinkeln einwandfrei zu unterscheiden.
genauso c und e-klasse
aber bei audi....von vorne sieht a1-a8 nahezu gleich aus und ab a4 kann mans im rückspiegel schon nicht mehr unterscheiden.
und a4, a6, a8 sehen aus wie einfach nur vergrößert/verkleinert vom kopierer gekommen.