*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

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Jaja, sobald die gegnerische Versicherung zahlen muss, schnellt der Reparaturpreis in astronomische Höhen. :d
 
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aaah stimmt, der passat, der ihm die heckschürze verschönert hat :d
 
hat 2 räder zu wenig aber der mopped fred hier ist mir zu abgehoben

mein mofa gestern abjeholt
 

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:fresse2:

Hab heut mitm Kumpel geredet der sich die H&R Federn die ich will in seinen 3er vorn reingeklatscht hat. Er meinte dass das einzige 'Problem' darin besteht dass die Dämpfer evtl n Knacks abbekommen können, aber gut, nach 100k km werden die eh nicht mehr so frisch sein. Mich würds mal interessieren was es mit dem Thema dass das ESP früher eingreife auf sich hat... :confused:
 
Wieviel hast du dafür gezahlt? Deep hat ja glaub ich 1,1 hingelegt soweit ich weiß.

Nen Mittelweg zwischen Federn oder Fahrwerk gibts ja nich ne?
 
So mein Kleiner ist auf vom 80k km Service wieder da, mit
- Lackstift
- Abdeckung für die Dachrehlingsbohrung
- Neuprogrammierung der Wegfahrsprerre
- Öl- und Filter wechsel
- Mietwagen (206+ :kotz: )
- reperierten Zigerettenanzünder
_________________
=177€
Dann wurde heute noch die KFZ-Steuer i. H. v. 308 euro fällig.
Aber das ist mir der Turbodiesel wert, bei der französichen Mistkrücke hat mir eindeutig der Tritt ins Kreuz gefehlt :fresse:
 
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schickes moped, so ne TL hast "mehr" dran gemacht oder nur esd?
thx
ich sach immer "sie ist nicht schön aber hat ordentlich charakter", und ist auch nicht son allerwelts rasehocker, die sehen ja alle gleich aus
ich find das v2 bollern so geil, nur leider findet die rennleitung das meist nicht so geil wie ich :(

hatte die vamx nicht erreicht und nach n paar kleinen tuningmods (airboxmod, power commander , abgasanlage) hatte sich keine wirklich änderung eingestellt
sie lief zwar nicht schlecht aber brauchte ewig lange auf echte 240 und mit 250 isse eingetragen

daher habsch den motor nach saisonende rausgerissen und zerlegt, dabei stellte sich heraus das die auslassventiele balagerungen hatten und etwas undicht waren
und wenn der motor schon auseinander ist macht man natürlich noch mehr
leider gab es im grunde keine fertigen bezahlbaren tuning teile
also habe ich die köpfe planen lassen + kanäle grob berabeiten, feinbarbeitung hab ich gemacht
nockenwellen umschleifen lassen
kolben gereinigt + aufs selbe gewicht gebracht, kolbenringe anders angeordnet

und jetzt dann halt noch ne mehrtägige abstimmung des power commanders mit 15 prüfstandsläufen

und was soll ich dagen fährt sich deutlichst besser als letzte saison, ab 7k rpm geht die party ab bis 10,5k rpm (begrenzer)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lachesis: ap gewinde gibts für grob 600€. das selbe gibts auch von "DTS" also ein AP fahrwerk im dts karton. ~400€.

dafür das es "eigentlich" ein non inox kw v1 ist, find ich den preis gut ;) nur die federn selbst sind etwas härter als die von kw

@mecke: hoot & hoooooch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mecke Yummie!

(zu) Hoch isser imo nicht. Passt gut zu dem Wagen, hat ja auch seinen Ursprung im Rallye-Bereich. :)
 
@8800gt: was ist passiert? zu schnell in richtung krankenhaus?

@blind: ahhh, ok :d
 
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