*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns gabs damals immer gejammer wenn wir 20+liter verbrannt hatten

soooooooo :d

mal meinen ultra-jdm-geargator montiert^^ passt um einiges besser rein als der eudm lappen:

beim öl-check hat mich das doofe masse kabel angekotzt:

und noch mal die farbe, poliert aber schon wieder voller staub/pollen :(

soooooooo :d

mal meinen ultra-jdm-geargator montiert^^ passt um einiges besser rein als der eudm lappen:

Ob man von dir jemals gerade Bilder sehen wird? :fresse:

Find ich echt schick bis auf die Farbe, das war echt das schlimmste was man dem Auto antun konnte. War das eigentlich ab Werk so?

Die Nebelrückleuchte (?) sieht ja auch spitze aus, die P601 haben das auch so angeschraubt. :fresse: Oder liegt das rote Etwas auf dem Boden?

das ist die NSL :d ich vergess immer das teil abzu schrauben....man man man :d:d

@bastik: müsste oarjinoal sein

@brotkante: der vorbesitzer hat den wagen so lackieren lassen. war vorher rot :(

Zuletzt bearbeitet:
was hast denn du da jetzt für ein auto vpower

endlich mal was vernünftiges?

Bild 2 mal betrachten. ;)

schon gelesen, aber bisschen mehr infos wären nicht schlecht, wo gekauft und warum jetzt so plötzlich usw.

ging ganz an mir vorbei :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

aber jetzt hat er ja endlich mal ein auto wo sich was tut beim gas geben :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
aber jetzt hat er ja endlich mal ein auto wo sich was tut beim gas geben :bigok:

ne krücke war der civic nun auch nich. 0-100 in knapp unter 10sek, find ich nicht sooooo lahm.

gut der ford war echt lahm, das stimmt.

den teg hab ich schon im jan gekauft :p ist also nicht soooo "frisch"

was ist da scon alles dran gemacht?

gewinde, felgis, auspuff ab kat, leichte schwungscheibe. sonst eig nix, ausser die doofe farbe :d:d

lass halt folieren und fertig

was hast du bezahlt für die kiste?

die sitze sind geil nur ist der fahrersitz an der aussenseite schon etwas mitgenommen... schade

@roach: hab ich mit nem neuen schäumchen schon repariert. 13jahre & 120tkm gehen eben nicht spurlos vorrüber

@roach: hab ich mit nem neuen schäumchen schon repariert. 13jahre & 120tkm gehen eben nicht spurlos vorrüber

wenn man richtig einsteigt schon (zumindest fast)

aber wenn`s repariert ist, dann passt`s ja :)

das alcantara ist halt schon noch abgerubbelt (gibts nicht neu) aber die form stimmt wenigstens ;)

so... service (fast) fertig.
öl gewechselt, filter auch, luftfiltermatte und pollenfilter getauscht, kraftstofffilter wegen akuter unlust (und weil ich aus dieser mietwerkstatt wieder rauswollte o_O) auf morgen und den heimischen hof verschoben ^^

nur das billig-OBD kabel hat leicht rumgenervt, x versuche, bis man endlich mal verbindung hat :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh