*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Farbe rockt echt! viel schöner als zb das Audi S-Blau

ah die Nebelschlussleuchte wurde schon getauscht, Top

Du überfährst Schilder die am Straßenrand stehen ? :fresse:
Nein, ich übersehe sie nur:d
Selbst wenn du das Schild übersehen hast, man merkt doch anhand von Häusern/Ausfahrten usw. dass man nicht mehr außerorts ist. Wenn man dort dann mit 100+ durchbretter, na gut. :-[

Naja, es war stock dunkel, Häuser waren jetzt nicht auffällig dicht aneinander.
Außerdem bin ich nicht mit 100 rein, sodern mit 80. Hatte das 70er Schild, welches etwa 50m vor dem Ortsschild steht, nämlich gesehen...

@Mecke: Sehr feines Wägelchen :d

Im Moment noch 300PS und 407nm.

ah die Nebelschlussleuchte wurde schon getauscht, Top
Ja, das ging gar nicht. Ist jetzt als zweites Rückfahrlicht geschaltet.:)

Ich bomb euch mal noch nen bisschen zu;)

cf8rhrhw.jpg

73fhlncr.jpg

227a8ujp.jpg

momne4df.jpg

@Mecke: sehr schön, grats :)

Ein Nordschleifensticker ist auch schon oben am Heckspoiler :fresse:

Sogar im Cockpit auf der Beifahrerseite. Das erste, was mir der Händler erklärt hat, war, wo das ESP auszuschalten geht.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Do f*cking want. Gratuliere zum Subi.

Ja, gabs leider nicht mit zwei, nicht mal Aftermarket. Zwei Ovale hätten mir gelangt.:)

PS: Der Boxer bringt mein Kennzeichen zum vibrieren. :fresse:

Lässt du dir halt was anfertigen, passend zu den geschmiedeten Felgen natürlich ebenfalls gewichtsreduziert aus Titan/Kohlefaser. ;)

@mecke

sieht echt super aus die kleine krawallschachtel :bigok:, würd ich auch sofort nehmen :)

zur aga....naja, da willst du doch eh was machen....dann kannste auch eine mit 2x90 oder so nehmen...fände ich pers. auch besser als die 4 kleinen.

scharfes gerät, gratulation :)

Hier oder da bei dir?

Also ich kanns verstehen, gehtmir ja net anders nur in kleinerem Maßstab :fresse2:

Fürn Evo gäbs auch geilere Felgen und er liesse sich besser tunen. Aber ich brauche den Kofferaum.;)

@VL
:bigok:

Der Subi fährt sich schon total anders, als der Audi. Ist mein erstes Auto mit 6 Gängen und das ist einfach Sahne. Die Schaltwege sind auch extrem kurz. Da dachte ich heute, der Gang wäre noch nicht richtig drin, weil sich der Knüppel kaum bewegen liess. Bremse ist noch bockhart. Das Fahrwerk ziemlich straff. Der Boxerturbo klingt wie ein bisschen wie ein Jet-Triebwerk, wenn er auf Drehzahl kommt. Das kannte ich vom Audi nicht, obwohl der auch nen Turbo hatte. Am WE werde ich ihn erstmal etwas mehr "erfahren".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh