hab mir gebrauchte KW federn gekauft.
ebenfalls noch zu empfehlen sind halt eibach, H&R, AP is auch nicht schlecht und die federn von weitec kann man auch problemlos verbaun.
für die achsvermessung plane ich so 60-70€ ein, is so der normale preis.
wenn du ne vermessung machen lässt, dann geh zu nem reifenfutzi, nicht zu nem vertragshändler oder so.
die reifentypen machen dass x-mal öfter und haben meist auch das bessere equipment (jetzt mal die speziellen vermesstände für A8 und co ausgenommen....die gibts aber auch nur 1-2mal pro region und da werden dann alle hingeschickt....da kostet ne vermussung dann aber auch ganz andere beträge
) und da die so viele vermessen können die auch recht niedrige preise machen.
danach natürlich zum tüv für die eintragung....muss sein, weil sonst keine abe mehr für dein auto....sind dann auch noch mal so 50€ + 13€ änderung der papiere.
bin schon einige autos gefahren die nur federn gemacht haben (also so bis 50mm) und waren eig alle ok, haben aber auch alle gute federn verbaut.
hab auch schon mal nen auto gefahren mit so nem billig supersport fw...meine fresse, das war ne katastropfe...gehoppelt ohne ende usw.
also bevor sowas, dann lieber nur federn mMn.
klar, die lebensdauer der dämpfer wird verringert da er anders belastet wird....aber bis 40-50mm is das noch absolut ok, drüber wirds dann schon kritisch und man muss gekürzte dämpfer verbaun.
esp und co funktionieren danach auch noch.